Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tradi Multi 2    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 25. octobre 2010 Slini11 trouvé la géocache

Habe schon viele Caches bei GC gefunden.

Jetzt werden die Logeinträge bei OC nachgereicht.

Danke für all die schönen Caches.

TFTC

Slini11

Note 16. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 17. octobre 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

In der vorgegebenen Haltung wurde hier gesucht und geloggt.
Andy sagt hier, dass er nicht mehr ganz dicht ist.... der Cache.
TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

trouvé 17. mars 2009 Cobra_51 trouvé la géocache

Schnell gefunden und bequem heben können.

Log: 14:15

TFTC

trouvé 06. juillet 2008 mainecooncat trouvé la géocache

auch diesen im dunkeln gut gefunden

Danke

trouvé 06. juillet 2008 geodi trouvé la géocache

Gut gefunden. TFTC

trouvé 12. juin 2008 00000 trouvé la géocache

Die Nr.2 der Tour um 14:20 geloggt.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

trouvé 04. mai 2008 Bokeltsen Jung trouvé la géocache

Eine sehr schöne Cache-Serie !!

Alle Stationen Tradi Multi 1 bis 4 + Bonus sind in guter Verfassung.

TFTC.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

trouvé 06. janvier 2008 Nordmensch trouvé la géocache

Heute bei unserem Dreikönigs-Cachen um 16:03 Uhr gefunden. Gastcacherin Simone schimpfte noch über die Dornen, die sie sich beim Suchen eingefangen hatte, als ich ihr schon dornenlos den Cache präsentierte

Die Logbücher von 1-4 sind voll, die Einträge gehen jetzt rückwärts auf den Rückseiten weiter oder irgendwo zwischendurch - nicht mehr sehr schön.

Danke für den netten Spaziergang

Nordmensch

trouvé 06. janvier 2008 Rhese Knollen trouvé la géocache

Gut gefunden

TFTC Rhese Knollen

trouvé 14. novembre 2007 MrChaotic trouvé la géocache

Auf dem Hinweg hatte ich einen Hundemuggel hinter mir, also erstmal weiter zur 3. Auf dem Rückweg dann mit Blindheit geschlagen den zusätzlichen Hinweis genutzt und gefunden.

Besten Dank und viele Grüße
MrChaotic

trouvé 01. novembre 2007 Serpens trouvé la géocache

Hier Nummer 2, gemeinsam mit Friederix und BjörnB gehoben  :) Eine wunderbare Serie!

trouvé 01. novembre 2007 BjörnB trouvé la géocache

Der nächste Tradi-Multi der dran glauben muste!

Danke dafür!

Mfg BjörnB 

trouvé 11. juillet 2007 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 11. mars 2007 Mutscho trouvé la géocache

Das Versteck war schon heftig Smile

trouvé 21. décembre 2006 Paleoshark trouvé la géocache

trouvé 26. novembre 2006 catweasled trouvé la géocache

chneller Zugriff. Grüsse vom catweasled Team.

trouvé 04. novembre 2006 dieglorreichenvier trouvé la géocache

Diese Reihe zusammen mit den MacUsern angegangen. Auf dem Weg zu TradiMulti 3 die Cacheowner und Friederix getroffen und noch nett geplaudert.
Die Logbücher sind wirklich süß ;)

Es grüßen die glorreichen vier!

trouvé 04. novembre 2006 friederix trouvé la géocache

Wir haben heute "unter Aufsicht" der Zwillis die TradiMuti-Serie absolviert.

Das zweite Versteck der Serie kam mir irgendwie aus einer anderen, nördlichern Gegend bekannt vor . Aus dem Grund hatte die keine Dose keine große Chanche, unentdeckt zu bleiben.

Besten Dank an die Zwillis fürs Verstecken.

friederix

trouvé 01. novembre 2006 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

[Retour à la géocache]