Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Rote Faden #1    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. août 2014 Team Brummi trouvé la géocache

Man gut, dass wir immer mal wieder nach Hannover kommen. In einem Rutsch hätten wir das nie geschafft. (Nein schon, aber zeitlich war es jedes Mal zu eng.) So haben wir den Faden in drei Teile geschnitten und am Ende wieder zusammengeknotet und die KO ermittelt. Und dann war es soweit ... des Laufens Lohn konnten in Form von Logbuch signieren eingesammelt werden. Die Dosen waren fair versteckt und mit ein bisschen Cacherspürsinn auch gut zu finden (auch wenn wir uns bei einer länger als vermutet aufhielten). Eine tolle Cache-Stadtführung die wir machen durften. Man sieht so selbst vertraute Orte mit neuem Blick. DFDC Leider ist an manchen Stellen der Faden "gerissen", wofür der Owner nichts kann. Hier sollte die Stadt doch mal nachbessern.

trouvé 30. juin 2013 Schwalbe and Force trouvé la géocache

Gestern sind wir den Roten Faden abgelaufen und haben uns dabei einige sehr interresante Sehenswürdigkeiten Hannovers angesehen. Nebenbei haben wir natürlich versucht die Fragen des Roten Faden Multis zu beantworten, was auch mehr oder weniger gut geklappt hat... (Vergleichsrechnung will irgendwie nicht passen) Heute sollten dann die Dosen geborgen werden. Beim eigentlichen Multi wurden wir heute leider nicht fündig, die beiden Bonus Dosen konnten wir aber gut finden! Wir kommen wieder! DfdC

trouvé 20. juin 2009 ruena trouvé la géocache

Erst für Löschen statt Sperren demonstriert und dann geloggt. Das Logbuch exzessiv mit Manny1967 gesucht und nich gefinden - haben dan unsere Cachebeschreibung als Not-Log-Buch hinterlassen. Toller Cache - Danke

trouvé 16. mai 2009 DerKaeptn trouvé la géocache

Mit Mel2001 auf Stadtanguggtour gefunden :-)

DFDC
DerKaeptn

trouvé 22. février 2009 Quastus trouvé la géocache

Auf Hannover-Runde mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

trouvé 21. février 2009 ArthurK trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Final auch hier vorbeigeschaut.

DFDC Arthur

trouvé 16. janvier 2009 1887 trouvé la géocache

Moin,

auch hier war der Fund schnell meiner, auch wenn ich auf dem Weg zum Zurücklegen naoch abgeschmiert bin. Auch habe ich festgestellt, dass die Reihenfolge 1 und dann 2 sinnvoll ist... so ist das Final ein anderes Mal dran.

TFTC
1887

trouvé 24. août 2008 asradu trouvé la géocache

schnell gefunden. Danke für den roten Faden!

Andreas & Vera

trouvé 05. août 2008 Spline1 trouvé la géocache

Jetzt kann man sich auf den Roten Faden stürzen :)

TFTC #83
Gruß
Spline1

trouvé 13. juillet 2008 salix01 trouvé la géocache

Vielen Dank - salix01

trouvé 13. avril 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Die Dose ist ja originell versteckt ...
DFDC

trouvé 02. avril 2008 Holsch trouvé la géocache

Und wieder ein kleiner Schritt auf das Final des Roten Fadens zu. Nicht ohne vorher bei St 6 nochmal um die Ecke rum zu gehen.
Vielen Dank Powersearcher,
Holsch

trouvé 10. novembre 2007 Simchen trouvé la géocache

Wird dann mal mitgeloggt...

TFTC sagt Simchen

trouvé 10. novembre 2007 SirStarFoxx trouvé la géocache

Heute im Rudel mit Foxxy´s Family und Simchen mal auf Touristentour gemacht. Mit nem Fahrrad wäre es besser gewesen. Nur habe ich leider keins ;(
Naja, beim Final dann nochmal richtig eingesaut. Bei gewissen Ständen ist das man gar nicht so einfach.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 16. juin 2007 Donaucacher trouvé la géocache

Auch Teil 1 war schnell gefunden, mehr Text, siehe Teil 2.
Wir haben es aus bestimmten Gründen in dieser Reihenfolge gemacht.
Danke für die Dose in dieser Ecke Hannovers, die wir überhaupt noch nicht kannten...
Die "Donaucacher"

trouvé 13. mai 2007 luettjer trouvé la géocache

Heute gefunden. Die Koordinaten für den Final scheinen aber verwirrend zu sein.

trouvé 20. avril 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 21. février 2007 SirStarFoxx trouvé la géocache

Mit mel2001 zusammen auf abendlicher Streiftour durch Hannover´s City im strömenden Regen geloggt.

TFTC vom Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

trouvé 04. janvier 2007 wegaworld trouvé la géocache

Heute bei ungemütlichem Wetter schnell gefunden und gemütlich geloggt. 18:45 Uhr. Bin ja schon auf das Final gespannt ;-) TFTC wegaworld

[Retour à la géocache]