Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunker #2    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2009 giselrabe hat den Geocache gefunden

Heute mit "Undlos" im Müll um den Bunker gestöbert und dann dieses kleinen Cache doch noch gefunden. Laughing

Interessantes Versteck, aber nichts für Cacher, die sich nicht schmutzig machen wollen.

gefunden 04. August 2009 ASHRA hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimwegangehalten, gesucht und gefunden. Super Versteck ! Ich mußte allerdings etwas suchen.

Thanx sagt Ashra

gefunden 31. Juli 2009 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

geloggt und gefunden

gefunden 16. Juli 2009 die Sids hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

gefunden 13. April 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

auf dem Heimweg vom Biergarten, haben wir uns einmal nach einem Cache umgesehen, der früher mal auf Seite 1 war. Mit genauen Koordinaten war ein Fund auf nach ein paar Bier kein Problem.

TFTC
1887

gefunden 22. Februar 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Auf Hannover Runde im Team mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

gefunden 22. Februar 2009 Freundchen hat den Geocache gefunden

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

gefunden 22. Februar 2009 Nemesis Dreizehn hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

gefunden 21. Februar 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Nach dem ich in verschiedenen Löchern nur irgendwelche komischen Tiere ertastet habe, meinte meine Freundin nur "Found", ich möchte garnicht wissen was ich da gestreichelt habe ;)

Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 15. Februar 2009 clondike7171 hat den Geocache gefunden

So auch den haben wir erfolgreich gefunden, verstehe nur nicht diese ganze >Vorgeschichte, ich habe nichts sehen können was nicht an anderen Stellen in Hannover auch so ist. Danke für den Cache sagt Clondike7171

gefunden 09. Februar 2009 me.toString hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon gefunden, aber wegen fehlender Schreibmaschine erst heute geloggt.
TFTC

gefunden 13. Januar 2009 THB hat den Geocache gefunden

Heute im Vorbeiflug diese Dose gesucht und gefunden.
TFTC!

Die TürmchenhausBewohner

gefunden 28. Dezember 2008 Famklein hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache gefunden.Schönes Versteck.

gefunden 09. November 2008 ihcsu hat den Geocache gefunden

Total glücklich, da Anfänger, geloggt und vielen, vielen Dank..Smile

gefunden 29. Oktober 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Erst hatten wir die Befürchtung, unser auf der falschen Ebene zu befinden. Das war dann aber ein Trugschluß.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 26. Oktober 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Wie lange will ich hier schon mal anhalten. Heute nun mit JPAKA endliche mal einen Haken hinter den Cache machen können.

TFTC

gefunden 20. Oktober 2008 Manny1967 hat den Geocache gefunden

heute auf eTour zusammen mit HuiBuh gefunden und gelogt. Besten Dank dafür...

gefunden 16. Oktober 2008 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 20. September 2008 burki0109 hat den Geocache gefunden

Habe heute nach intensiver Suche den Cache gefunden.

Erst ein Blick von unten nach oben gab die Stelle preis.

Vielen Dank!

gefunden 17. September 2008 Froop hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Tongue out

gefunden 07. September 2008 Strongbow267 hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Nachdenken, ging der sogar ohne meinen Magellan und dann gibt es auch keine Grund sich über irgend etwas zu beschweren.TFTC Strongbow

gefunden 15. Juli 2008 Spline1 hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

TFTC #31
Gruss
Spline

gefunden 05. Juli 2008 Chasqui hat den Geocache gefunden

Das war eine gelungene Geocache-Premiere!!! Smile

Noch ein Tip: Es wäre klasse, wenn der nächste einen neuen Log-Zettel (alle sind voll) mitbringt und den vorhandenen Bleistift gegen einen angespitzten austauscht.

Inti & Chasqui

gefunden 01. Mai 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner 1.Mai Tour gut gefunden und sogar gleich richtig gelegen.

TFTC sagt Simchen

gefunden 30. April 2008 Master_M81 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, ich wusste ja gar nicht, dass wir dort einen Bunker haben - es ist nett, seine Stadt durch Cachen neu kennenzulernen :).

 

Master_M81. 

gefunden 25. April 2008 DasNashorn hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Morgen-Spaziergang schnell gefunden und gefreut. :)

Danke für den cache!

Kira & TheUnforgiven81 

gefunden 13. April 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Rote Biene hat es erspäht ... nettes Versteck.
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 28. März 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Heute fix eingesammelt...

Danke für die Dose...

Gruß der Olli (McFly) 

gefunden 20. März 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Zuerst die falschen 50% gewählt - dann aber schnell gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 06. März 2008 evian57 hat den Geocache gefunden

hätte nicht gedacht, dass ich den so schnell finde. ein Blick (gleich der erste an die richtige Stelle) ein Griff, ein Log.
danke dafür
evian57

in: neues Logbuchröllchen, das alte war sehr voll...

gefunden 18. Februar 2008 Bluelord hat den Geocache gefunden

Die Gelegenheit heute genutzt und eine kleine Hannover-Cache-Tour eingelegt.
Nr. 7 von 15 gefundenen.

Zeit: 12.30 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 22. November 2007 ArthurK hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abendspaziergang nach einer Bukerumrundung gefunden.

DFDC ArthurK + Edda

gefunden 21. Oktober 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Treffer auf unserer Hannovertour.

Danke!

gefunden 21. Oktober 2007 Ane hat den Geocache gefunden

Haben heute den Mikro gefunden. Danke für eine schöne Herbstfahrradtour!!Werden uns die anderen Bunker wohl auch ansehen. 

gefunden 07. Oktober 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Kalten Reifen auch diesen noch schnell mitgenommen.

TFTC, Nordhesse

gefunden 07. Oktober 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Kalten Reifen Tour mit Comodín, Lamaril & Nordhesse, diesen Cache gut und schnell gefunden. Schade, das man in den Hochbunker nicht rein kann.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 23. September 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2007 GSmarty hat den Geocache gefunden

Mal schnell heute vorbeigefahren und gelogt.

gefunden 11. August 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Auf Fahrradtour in Hannover gefunden.

Die Serie ist fast vollständig.

Nessie 

gefunden 08. Juli 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Hannover mit Funki gut gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

 

 

gefunden 03. Juni 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Tolle Serie, diese Bunker ...

Not Trade

Die Sterntaler oG

gefunden 19. Mai 2007 shepherds hat den Geocache gefunden

Als direkten Drive-In schnell gefunden und geloggt.

Danke

 The Shepherds

 

gefunden 03. Februar 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

11:30 IAKA was here. ZUsammen mit DeLuch auf der Samstag Rundreise "zufällig" dran vorbeigekommen... und wir onnten einfach nicht wiederstehen. Haben auch zuerst an der falschen Stelle gesucht und ihn dann aus einer "tieferen Daseinsebene" erkannt..
DFDC

gefunden 30. Januar 2007 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendtour mit Mel2001 unterwegs gewesen und mal geguckt was so auf unserer Route liegt. Schöner Cache ... danke dafür.

gefunden 30. Januar 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

So später Eintrag aber besser als nie....
Geloggt!!!

gefunden 02. Dezember 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

gefunden

schmitty & Chrissy

gefunden 12. November 2006 Freiwillige hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden (KO und der Empfang sehr gut). Cache ist wirklich ausgezeichnet platziert (das Versteck ist ja wie maßgeschneidert )

gefunden 05. Oktober 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach dem Training um 19:15 in der Dämmerung schnell gefunden und einen Coin hinterlassen... schönes Versteck..
Danke für den Cache.
Gruß
wegaworld

gefunden 18. September 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 11. September 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Erster und einziger zweiter oder insgesamt vierter oder halber dritter??? Wer soll denn da noch durchsteigen... [8D]
Auf jedenfall habe ich den Cache heute auf dem Weg zum TableQuiz gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[Zurück zum Geocache]