Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunker #4    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. septembre 2011 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi, in einer Gegend die ich kaum kenne! Danke für zeigen! Im Team mit -snuffler- geloggt. DfdC

trouvé 27. juillet 2010 TanTom trouvé la géocache

Ein Bunker-Multi mit netter kurzer Wegstrecke. Den Friedhof kannte ich bisher nur von außen. Danke fürs Zeigen.

trouvé 14. décembre 2009 Spline1 trouvé la géocache

Schnell gefunden! Da an der Zwischenstation die Wege ausgebaut werden sollte man vll nicht gerade zur Arbeitszeit kommen:)

TFTC #559
Spline1

trouvé 14. novembre 2009 SirStarFoxx trouvé la géocache

+1

trouvé 22. octobre 2009 lexparka trouvé la géocache

Am letzten Abend in Hannover bin ich dann nochmal an der Leine spazieren gegangen. Auf dem Weg dorthin konnte ich diesen schönen Multi absolvieren. Besonders der kleine Friedhof ist ja schick!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

trouvé 28. juin 2009 matopen trouvé la géocache

16:19 mit nati1976
Ein Cache wo einem ein Bunker gezeigt wird und nebenbei gleich noch ein Friedhof dazu. Der Sarkophag war schon sehenswert. Frag mich, wie es jetzt in dem Bunker aussieht.
Danke!
Mal wieder typisch, Änderungen werden mal wieder nur auf geocaching.com vorgenommen. Warum wird der Cache dann überhaupt erst hier eingetragen?

trouvé 17. avril 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden,
danke für den Cache

Team MetaStabil

trouvé 26. décembre 2008 ollimcfly trouvé la géocache

Mit Findus und deLuki auf kleiner morgentlichen Cache Runde gut gefunden...
Gruß der Olli (McFly)

trouvé 22. septembre 2008 H-AKA trouvé la géocache

Vor einiger Zeit noch das alte Finale gesucht und nun etwas irritiert geschaut als IAKA das neue listing erw&#xE4;hnte. Aber dieses Finale konnte sich nicht lange verw&#xE4;hren.<br/><br/>TFTC

trouvé 22. septembre 2008 IAKA trouvé la géocache

18:15 IAKA was here. Zusammen mit dem Lindenkind und H-AKA ENDLICH diese Altlast geloggt. Die lag mir ja schon 1 1/2 Jahre auf der Seele, aber irgendwie habe ich nie Zeit gefunden.

Sehr nettes Teil und die Finalposition gefällt mir hier bestimmt auch besser als der ehemalige Tradi ....
DFDC

trouvé 05. juillet 2008 Anisleb trouvé la géocache

Finden war kein Problem. Aber das Verstauen hat sich durch ausdauernde Muggel-Besucher etwas verzögert. Aber an so einem Ort sollte man die Respektieren die dort "Dienstlich" sind. Also habe ich es mir auf der nahen Bank gemütlich gemacht.

TFTC und Gruß
Anisleb

trouvé 14. juin 2008 tileja trouvé la géocache

Das hier ist schon ein bisschen kniffeliger, auch wegen der Gradzahl die sich ja nicht so 100% exakt erfassen lässt. Aber wozu hat man seine Kinder mit...

Note 25. juillet 2007 Ecki1 a écrit une note

Sollte ein Cache auf meiner Cachetour werden. Als ich bemerkt habe wo es hin geht, habe ich abgebrochen. Wo andere Trauern, will ich nicht mein Spaß haben. Sorry, sagt Ecki1

PS. Denk mal über eine nochmalige Verlegung nach!!

trouvé 09. juin 2007 shepherds trouvé la géocache

Zuerst waren wir - was den Ort angeht - etwas skeptisch. Aber was tut man nicht alles...

Nur mit Intuition haben wir den Cache schließlich entdeckt - toll! 

Danke, The shepherds 

trouvé 15. mai 2007 wegaworld trouvé la géocache

Nach dem Training noch etwas Ruhe genossen und sogar eine Koriphäe meiner Zunft in der Nähe "angetroffen". Dann in aller Ruhe geloggt. TFTC Gruß wegaworld

trouvé 11. novembre 2006 Bundescacheminister trouvé la géocache

Gefunden...

Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 30. septembre 2006 Holsch trouvé la géocache

Laut Zettel habe ich noch die Bronze-Medaille. Komisch!
Nepomuk würde sagen: Schönes Gerümpel!
Danke Powersearcher,
Holsch

[Retour à la géocache]