Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bunker #5    encuentran 21x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 07. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 31. mayo 2010 Talimee ha encontrado el geocache

Der hat wirklich spaß gemacht. Sarturas und ich haben ihn zwar recht schnell gefunden, aber es dauerte satte 20 Minuten bis wir ihn bergen konnten, dank eines sehr beobachtungsfreudigen Muggelrentners, der sich verhielt wie ein cacher, aber dann doch nur seine Frau abgeholt hatte. Muggelalarm ohne Ende da.

encuentran 16. diciembre 2009 Spline1 ha encontrado el geocache

Nach einen kurzen Spaziergang gut loggen können.

TFTC #567
Spline1

encuentran 21. octubre 2009 lexparka ha encontrado el geocache

Bei meinem Cachespaziergang durch Hannover an diesem schönen aber kalten Herbsttag gut gefunden. Danke!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

encuentran 27. mayo 2009 Meta Stabil ha encontrado el geocache

Danke für den Cache

Team MetaStabil

encuentran 15. diciembre 2008 ihcsu ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf heute vormittags gefunden und geloggt .DankeSmile

no encontrado 09. noviembre 2008 ihcsu no han encontrado el geocaching

Sind Anfänger und werden einen 2. Versuch starten

no encontrado 23. octubre 2008 NDR no han encontrado el geocaching

encuentran 28. septiembre 2008 DerKaeptn ha encontrado el geocache

Auf einer Sonntagsnachmittagstour mit Mel2001, gesucht, gefunden geloggt.
DFDC
DerKaeptn

encuentran 01. septiembre 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 14. junio 2008 tileja ha encontrado el geocache

Trotz Wartung heute auf der Bunkerrunde auf dem Heimweg aus der Stadt  gut gefunden

encuentran 07. mayo 2008 skrell ha encontrado el geocache

Gut auf ausgedehnter Mittagspausen-Schönwetter-Cachingtour gefunden.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 17. febrero 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Nachdem ich früher schon einmal da war, heute als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen, Foxxy´s Family) noch einmal da gewesen. Simchen stieg aus dem Auto aus und und schoß auf einmal richtung Cache mit einem geräusch, das man schlecht beschreiben kann. Es kam einen Muahgghgnhgnhgn wohl sehr nahe. Jedenfalls dauerte es vom Aussteigen bis zum found ca 8 Sekunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

[This entry was edited by SirStarFoxx on Tuesday, February 19, 2008 at 8:56:38 AM.]

Imagen para el log de entrada
interessant, was es in der nähe gibt..interessant, was es in der nähe gibt..
Wer mal nen Buch tauschen möchte ...Wer mal nen Buch tauschen möchte ...

encuentran 17. febrero 2008 Simchen ha encontrado el geocache

hihi...

Das hätte gefilmt werden müssen. Vom Auto aus schon gesehen und kurz auf die Richtung vom GPS gewartet und dann in einem Filmreifen Ottosprung über´s Gras mit undefinierbarer Aussprache zum Cache. Kommt dem von Ralf´s Versuch schon sehr nah, aber irgendwie waren da mehr A´s bei. *gnigger

Danke für den wirklich tollen Cache
sagt Simchen, die das Team zum lachen brachte

Nota 12. noviembre 2007 und wech han escrito una nota

Und was mich das echt nervt. Würden alle den Petling wieder richtig zuschrauben, wäre keine Wartung nötig - so aber mal wieder Ownermaintenance erforderlich. Na ja, ich bin ja Kummer gewöhnt

encuentran 12. noviembre 2007 H-AKA ha encontrado el geocache

Was hat mich diese kleine für Nerven gekostet. Wochen lang bin ich daran vorbei gefahren, irgend jemand war immer da. Heute war die Gelegenheit da und jetzt ist er mein. Aber ich weiß nicht warum der Cache so feucht innen ist. Das Log ist ganz feucht. Ich hatte leider nix zum Trocknen mit.

TFTC

encuentran 24. septiembre 2007 Mr. Match ha encontrado el geocache

Gut das ich hier mal Studiums-bedingt eine Stadtteilerkundung machen musste, so wusste ich auch ohne GPS wo´s langgeht. Mit GPS hatte ich dann erstmal ne Rekord-Abweichung von 28 meter (Nein, ich war nicht IM Bunker)...dann gings besser und der Verdacht bestätigte sich.
TFTBunkercache!

encuentran 25. agosto 2007 GSmarty ha encontrado el geocache

Neues Logbuch und gleich mal eingetragen.
Der letzte auf meiner Tour heute.

encuentran 25. julio 2007 Ecki1 ha encontrado el geocache

Nach Sealife- Besuch noch eine "kurze Cacherunde" durch Hannover gedreht. 7 Caches mit Frau, Kind und Hund zu Fuß angelaufen. Die gelaufenen Kilometer schätze ich auf ca. 10.

Danke sagt Ecki1

encuentran 08. julio 2007 slentil ha encontrado el geocache

Tja, vom Bunker war wirklich nicht viel zu sehen, den Cache allerdings haben Funki und ich gut gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 01. julio 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Heute früh schnell zugegriffen, nachdem ein Telefonmuggle endlich losgefahren war... man sollte hier eine Zelle hinstellen, wie mir scheint ;-) Grüße wegaworld

encuentran 26. junio 2007 Kephson ha encontrado el geocache

So, die Dose war schnell gefunden, aber bis sie versteckt war, hats über ne halbe Stunde gedauert.
Schon nervig wenn ausgerechnet direkt neben dem Versteck ein Auto steht in dem jemand sitzt, dich anschaut und ewig telefoniert!
Danke für den Cache.
MFG
Kephson

encuentran 23. junio 2007 Nessie ha encontrado el geocache

Diesmal war eine Dose da [:)]! Nachts und Regen macht es etwas einfacher..

Nessie 

encuentran 18. febrero 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch mitgenommen.

Vielen Dank

Peter

[Volver a la lista de geocache]