Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunker #5    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 07. janvier 2011 urbannature trouvé la géocache

Gut gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trouvé 31. mai 2010 Talimee trouvé la géocache

Der hat wirklich spaß gemacht. Sarturas und ich haben ihn zwar recht schnell gefunden, aber es dauerte satte 20 Minuten bis wir ihn bergen konnten, dank eines sehr beobachtungsfreudigen Muggelrentners, der sich verhielt wie ein cacher, aber dann doch nur seine Frau abgeholt hatte. Muggelalarm ohne Ende da.

trouvé 16. décembre 2009 Spline1 trouvé la géocache

Nach einen kurzen Spaziergang gut loggen können.

TFTC #567
Spline1

trouvé 21. octobre 2009 lexparka trouvé la géocache

Bei meinem Cachespaziergang durch Hannover an diesem schönen aber kalten Herbsttag gut gefunden. Danke!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

trouvé 27. mai 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Danke für den Cache

Team MetaStabil

trouvé 15. décembre 2008 ihcsu trouvé la géocache

Im 2. Anlauf heute vormittags gefunden und geloggt .DankeSmile

pas trouvé 09. novembre 2008 ihcsu n'a pas trouvé le géoacache

Sind Anfänger und werden einen 2. Versuch starten

pas trouvé 23. octobre 2008 NDR n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 28. septembre 2008 DerKaeptn trouvé la géocache

Auf einer Sonntagsnachmittagstour mit Mel2001, gesucht, gefunden geloggt.
DFDC
DerKaeptn

trouvé 01. septembre 2008 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 14. juin 2008 tileja trouvé la géocache

Trotz Wartung heute auf der Bunkerrunde auf dem Heimweg aus der Stadt  gut gefunden

trouvé 07. mai 2008 skrell trouvé la géocache

Gut auf ausgedehnter Mittagspausen-Schönwetter-Cachingtour gefunden.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 17. février 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Nachdem ich früher schon einmal da war, heute als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen, Foxxy´s Family) noch einmal da gewesen. Simchen stieg aus dem Auto aus und und schoß auf einmal richtung Cache mit einem geräusch, das man schlecht beschreiben kann. Es kam einen Muahgghgnhgnhgn wohl sehr nahe. Jedenfalls dauerte es vom Aussteigen bis zum found ca 8 Sekunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

[This entry was edited by SirStarFoxx on Tuesday, February 19, 2008 at 8:56:38 AM.]

Les images pour ce log :
interessant, was es in der nähe gibt..interessant, was es in der nähe gibt..
Wer mal nen Buch tauschen möchte ...Wer mal nen Buch tauschen möchte ...

trouvé 17. février 2008 Simchen trouvé la géocache

hihi...

Das hätte gefilmt werden müssen. Vom Auto aus schon gesehen und kurz auf die Richtung vom GPS gewartet und dann in einem Filmreifen Ottosprung über´s Gras mit undefinierbarer Aussprache zum Cache. Kommt dem von Ralf´s Versuch schon sehr nah, aber irgendwie waren da mehr A´s bei. *gnigger

Danke für den wirklich tollen Cache
sagt Simchen, die das Team zum lachen brachte

Note 12. novembre 2007 und wech a écrit une note

Und was mich das echt nervt. Würden alle den Petling wieder richtig zuschrauben, wäre keine Wartung nötig - so aber mal wieder Ownermaintenance erforderlich. Na ja, ich bin ja Kummer gewöhnt

trouvé 12. novembre 2007 H-AKA trouvé la géocache

Was hat mich diese kleine für Nerven gekostet. Wochen lang bin ich daran vorbei gefahren, irgend jemand war immer da. Heute war die Gelegenheit da und jetzt ist er mein. Aber ich weiß nicht warum der Cache so feucht innen ist. Das Log ist ganz feucht. Ich hatte leider nix zum Trocknen mit.

TFTC

trouvé 24. septembre 2007 Mr. Match trouvé la géocache

Gut das ich hier mal Studiums-bedingt eine Stadtteilerkundung machen musste, so wusste ich auch ohne GPS wo´s langgeht. Mit GPS hatte ich dann erstmal ne Rekord-Abweichung von 28 meter (Nein, ich war nicht IM Bunker)...dann gings besser und der Verdacht bestätigte sich.
TFTBunkercache!

trouvé 25. août 2007 GSmarty trouvé la géocache

Neues Logbuch und gleich mal eingetragen.
Der letzte auf meiner Tour heute.

trouvé 25. juillet 2007 Ecki1 trouvé la géocache

Nach Sealife- Besuch noch eine "kurze Cacherunde" durch Hannover gedreht. 7 Caches mit Frau, Kind und Hund zu Fuß angelaufen. Die gelaufenen Kilometer schätze ich auf ca. 10.

Danke sagt Ecki1

trouvé 08. juillet 2007 slentil trouvé la géocache

Tja, vom Bunker war wirklich nicht viel zu sehen, den Cache allerdings haben Funki und ich gut gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 01. juillet 2007 wegaworld trouvé la géocache

Heute früh schnell zugegriffen, nachdem ein Telefonmuggle endlich losgefahren war... man sollte hier eine Zelle hinstellen, wie mir scheint ;-) Grüße wegaworld

trouvé 26. juin 2007 Kephson trouvé la géocache

So, die Dose war schnell gefunden, aber bis sie versteckt war, hats über ne halbe Stunde gedauert.
Schon nervig wenn ausgerechnet direkt neben dem Versteck ein Auto steht in dem jemand sitzt, dich anschaut und ewig telefoniert!
Danke für den Cache.
MFG
Kephson

trouvé 23. juin 2007 Nessie trouvé la géocache

Diesmal war eine Dose da [:)]! Nachts und Regen macht es etwas einfacher..

Nessie 

trouvé 18. février 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch mitgenommen.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]