Waypoint-zoeken: 

Logs van Bunker #5    Gevonden 21x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 31. mei 2010 Talimee heeft de cache gevonden

Der hat wirklich spaß gemacht. Sarturas und ich haben ihn zwar recht schnell gefunden, aber es dauerte satte 20 Minuten bis wir ihn bergen konnten, dank eines sehr beobachtungsfreudigen Muggelrentners, der sich verhielt wie ein cacher, aber dann doch nur seine Frau abgeholt hatte. Muggelalarm ohne Ende da.

Gevonden 16. december 2009 Spline1 heeft de cache gevonden

Nach einen kurzen Spaziergang gut loggen können.

TFTC #567
Spline1

Gevonden 21. oktober 2009 lexparka heeft de cache gevonden

Bei meinem Cachespaziergang durch Hannover an diesem schönen aber kalten Herbsttag gut gefunden. Danke!

Schöne Grüße von der Insel Rügen!

Lexparka

Gevonden 27. mei 2009 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Team MetaStabil

Gevonden 15. december 2008 ihcsu heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf heute vormittags gefunden und geloggt .DankeSmile

Niet gevonden 09. november 2008 ihcsu heeft de cache niet gevonden

Sind Anfänger und werden einen 2. Versuch starten

Niet gevonden 23. oktober 2008 NDR heeft de cache niet gevonden

Gevonden 28. september 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Auf einer Sonntagsnachmittagstour mit Mel2001, gesucht, gefunden geloggt.
DFDC
DerKaeptn

Gevonden 01. september 2008 Dr.Jekl heeft de cache gevonden

nachgelogged

Gevonden 14. juni 2008 tileja heeft de cache gevonden

Trotz Wartung heute auf der Bunkerrunde auf dem Heimweg aus der Stadt  gut gefunden

Gevonden 07. mei 2008 skrell heeft de cache gevonden

Gut auf ausgedehnter Mittagspausen-Schönwetter-Cachingtour gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 17. februari 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Nachdem ich früher schon einmal da war, heute als Team SSF (SirStarFoxx, Simchen, Foxxy´s Family) noch einmal da gewesen. Simchen stieg aus dem Auto aus und und schoß auf einmal richtung Cache mit einem geräusch, das man schlecht beschreiben kann. Es kam einen Muahgghgnhgnhgn wohl sehr nahe. Jedenfalls dauerte es vom Aussteigen bis zum found ca 8 Sekunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

[This entry was edited by SirStarFoxx on Tuesday, February 19, 2008 at 8:56:38 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
interessant, was es in der nähe gibt..interessant, was es in der nähe gibt..
Wer mal nen Buch tauschen möchte ...Wer mal nen Buch tauschen möchte ...

Gevonden 17. februari 2008 Simchen heeft de cache gevonden

hihi...

Das hätte gefilmt werden müssen. Vom Auto aus schon gesehen und kurz auf die Richtung vom GPS gewartet und dann in einem Filmreifen Ottosprung über´s Gras mit undefinierbarer Aussprache zum Cache. Kommt dem von Ralf´s Versuch schon sehr nah, aber irgendwie waren da mehr A´s bei. *gnigger

Danke für den wirklich tollen Cache
sagt Simchen, die das Team zum lachen brachte

Opmerking 12. november 2007 und wech heeft een notitie geschreven

Und was mich das echt nervt. Würden alle den Petling wieder richtig zuschrauben, wäre keine Wartung nötig - so aber mal wieder Ownermaintenance erforderlich. Na ja, ich bin ja Kummer gewöhnt

Gevonden 12. november 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Was hat mich diese kleine für Nerven gekostet. Wochen lang bin ich daran vorbei gefahren, irgend jemand war immer da. Heute war die Gelegenheit da und jetzt ist er mein. Aber ich weiß nicht warum der Cache so feucht innen ist. Das Log ist ganz feucht. Ich hatte leider nix zum Trocknen mit.

TFTC

Gevonden 24. september 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Gut das ich hier mal Studiums-bedingt eine Stadtteilerkundung machen musste, so wusste ich auch ohne GPS wo´s langgeht. Mit GPS hatte ich dann erstmal ne Rekord-Abweichung von 28 meter (Nein, ich war nicht IM Bunker)...dann gings besser und der Verdacht bestätigte sich.
TFTBunkercache!

Gevonden 25. augustus 2007 GSmarty heeft de cache gevonden

Neues Logbuch und gleich mal eingetragen.
Der letzte auf meiner Tour heute.

Gevonden 25. juli 2007 Ecki1 heeft de cache gevonden

Nach Sealife- Besuch noch eine "kurze Cacherunde" durch Hannover gedreht. 7 Caches mit Frau, Kind und Hund zu Fuß angelaufen. Die gelaufenen Kilometer schätze ich auf ca. 10.

Danke sagt Ecki1

Gevonden 08. juli 2007 slentil heeft de cache gevonden

Tja, vom Bunker war wirklich nicht viel zu sehen, den Cache allerdings haben Funki und ich gut gefunden.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 01. juli 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Heute früh schnell zugegriffen, nachdem ein Telefonmuggle endlich losgefahren war... man sollte hier eine Zelle hinstellen, wie mir scheint ;-) Grüße wegaworld

Gevonden 26. juni 2007 Kephson heeft de cache gevonden

So, die Dose war schnell gefunden, aber bis sie versteckt war, hats über ne halbe Stunde gedauert.
Schon nervig wenn ausgerechnet direkt neben dem Versteck ein Auto steht in dem jemand sitzt, dich anschaut und ewig telefoniert!
Danke für den Cache.
MFG
Kephson

Gevonden 23. juni 2007 Nessie heeft de cache gevonden

Diesmal war eine Dose da [:)]! Nachts und Regen macht es etwas einfacher..

Nessie 

Gevonden 18. februari 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch mitgenommen.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]