Waypoint search: 

Log entries for Bunker #6    Found 36x Not found 3x Note 1x

Not found 23 January 2011 miridari did not find the geoacache

Hm, sind wir zu dumm, oder ist er weg??  Werden wohl noch einen 2. Anlauf versuchen müssen...

miridari und sven

Found 07 January 2011 urbannature found the geocache

Schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Found 25 August 2010 Audiooxyd found the geocache

Nachträglich:

Beim vierten Versuch hab ich es endlich entdeckt (21.8.2010 um 14Uhr). War echt schwer wegen dem vielen 'Betrieb' da :)

Found 18 July 2010 Frangi found the geocache

Heute auf kleiner Nordstadttour gefunden und geloggt.TFTC

Found 18 July 2010 ihcsu found the geocache

Nach eineinhalb Jahren endlich da gefunden, wo schon immer vermutet. TFTC ihcsu

Found 06 January 2010 skrell found the geocache

Der lag offen am Boden. Habe ihn hoffentlich etwas stabiler platziert.
DFDC sagt SKRELL

Found 10 November 2009 H-AKA found the geocache

Nachdem Event im kleinen Rudel hier vorbei gekommen. Ich wei&ß gar nicht der wievielte Versuch das hier war. Aber nun ist er mein.

TFTC

Found 10 November 2009 Spline1 found the geocache

Nach dem Event noch in kleiner Runde mit Schorni75 Nuckeotid und fliwatuet100 besucht.

TFTC #477
Spline1

Found 09 October 2009 Haseesel found the geocache

Nachdem ich am Vortag vom GPS auf die falsche Straßenseite gelotst wurde und mich echt schon fragte, wo zum Henker das Ding sein soll, heute nochmal nachgedacht und den Cache quasi im Vorbeifahren entdeckt. DfdC!

Found 12 July 2009 sissi759 found the geocache

Häufig vorbeigefahren - heute konnten wir endlich loggen. vielen dank dafür

Found 28 June 2009 matopen found the geocache

21:21 mit nati1976
Erst haben wir den Bunker von Außen besichtigt. Dabei wurden wir gleich von einem Muggel, irgendwo hinter einer Gardine, beobachtet. Dann sind wir aber los und den Kordinaten nach und haben die Dose besichtigt.
Danke fürs Hinführen!

Found 14 March 2009 Manzini 58 found the geocache

Heute mit Winzi und Muggelbegleitung auf einer längeren Tour durch Hannover schnell gefunden. DFDC

Found 08 March 2009 Schildbürger found the geocache

Gemeinsam mit den 3musketieren gefunden.
TFTC

Found 22 February 2009 Quastus found the geocache

Auf Hannover Runde im Team mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

Found 22 February 2009 Freundchen found the geocache

Im Nieselregen mit Manituela, Quastus und Nemesis Dreizehn gefunden!

DFDC Sven!!!

Found 22 February 2009 Nemesis Dreizehn found the geocache

Diesen Cache auf einer sehr netten Tour mit Manituela, Freundchen und Quastus gefunden.
Auch hier waren wir beim ersten Versuch einfach blind im Dunkeln...

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Not found 09 November 2008 ihcsu did not find the geoacache

Hmmm hatte wohl Probleme mit den Ebenen, ist aber einen 2. Versuch Wert

Found 15 September 2008 Dr.Jekl found the geocache

nachgelogged

Found 27 July 2008 Felsenkater found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Eigentlich hatte ich mehr Müll erwartet, aber es war nur jede Menge Verkehr...
Danke!

Found 19 July 2008 Anisleb found the geocache

Man ist an der Kreuzung viel Verker ;-)

TFTC und Gruß
Anisleb

Found 14 June 2008 tileja found the geocache

Das war sehr einfach, ist aber bei den Bunkern auch nicht so leicht mit guten Verstecken...

Found 13 April 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Die Dose haben wir gut gefunden ..
DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 14 March 2008 Manny1967 found the geocache

Found 01 March 2008 Kiamos found the geocache

Den Cache nach kleiner Sucherei im Team mit Ranabrunswig gefunden. Danke.

Found 30 January 2008 geomoda found the geocache

Fahre schon seit fast 2,5 Jahren fast täglich an diesem Klotz vorbei, und seit dem ich gestern gesehen habe, dass dort 2 Personen so "speziell" den Turm inspiziert haben, habe ich doch direkt im Internet mal nachgesehen, ob es dafür einen Grund gibt! Und so war es dann ja auch! Auf dem Weg nach Hause dann schnell die Dose mit einem Coin beschwert und schnell weiter.

IN: Team Didi Micro Coin

Found 27 January 2008 Simchen found the geocache

Heute wurde ich dann rausgeschmissen mit den Worten: "Da such!" Gefunden wurde er schnell und gehoben auch, aber das zurücklegen war etwas schwierig. Also folgten meine Worte: "Da pack zurück!" *smile

TFTC sagt Simchen

Found 25 November 2007 Alecsander found the geocache

Mein erster Cache, den ich alleine gefunden habe. Dummerweise keinen Sift dabei, werde mich also nochmal "nachtragen" müssen. Vielen Dank und Grüße, Alecs.

Found 25 August 2007 GSmarty found the geocache

Leicht zu finden und erster auf der Bunker Tour

Found 25 July 2007 Ecki1 found the geocache

Nach Sealife- Besuch noch eine "kurze Cacherunde" durch Hannover gedreht. 7 Caches mit Frau, Kind und Hund zu Fuß angelaufen. Die gelaufenen Kilometer schätze ich auf ca. 10.

Ich bin nicht der Größte aber dank Federn in den Beinen konnte ich dennoch loggen.

Danke sagt Ecki1

Found 08 July 2007 slentil found the geocache

Manchmal kann man es sich auch selbst schwer machen. Aber Funki und ich haben ihn dann doch noch gefunden.

Danke

Sandra

Found 03 June 2007 DieSterntaler found the geocache

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Schöne Serie diese Bunker ...

Not Trade

Die Sterntaler oG

Note 25 May 2007 und wech wrote a note

Behälter war weg, Cache erneuert.

Gruss vom PS

Not found 07 April 2007 schmitty did not find the geoacache

Nichts gefunden, will aber auch nichts heißen, die Koords zeigten auf eine völlig saubere Stelle...

schmitty

(Warum gibt es keinen Hint? So kann man sich doch einen kurzen Weg durch den -zensiert- machen?)

Found 20 March 2007 Nessie found the geocache

Hannoveraner sind wunderbar ignorant und wundern sich über überhauptnichts...

Found 28 February 2007 SirStarFoxx found the geocache

Ich mag Bunker ;)
Zusammen mit mel2001 zusammen geschnappt ;)

TFTC von Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

Found 28 February 2007 mel2001 found the geocache

Wieder mal auf kleiner Tour zusammen mit SirStarFoxx auch den geloggt!

TFTC von Team MeRa (mel2001 und SirStarFoxx)

Found 18 February 2007 kpit51 found the geocache

Auf dem Heimweg noch mitgenommen.

Vielen Dank

Peter

Found 19 January 2007 IAKA found the geocache

20:45 IAKA was here, PERFEKTE KO's! Wenn man vor der Position steht und mit geübtem Blick die Sache beschaut kommen nur 2 Stellen in Frage, wo man mal mit der Hand hinfassen sollte. Eine sieht Eklig aus, die andere nicht. Mit Hilfe von Arbeitshandschuhen habe natürlich zuerst die Eklige untersucht - war gar nicht nötig :-) Ordentliche Dose, an sauberer Stelle.
DFDC

Found 28 October 2006 wegaworld found the geocache

Nach einer schönen Tagestour im Ith, noch schnell hier her gebraust und am Abend mit dem Stirnlämpchen schnell gefunden und unbehelligt geloggt. Gruß wegaworld

Found 13 October 2006 Bundescacheminister found the geocache

Ohne GPS-gefunden. Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

rein: Bleistift (Ikea eröffnet nächste Woche in Hannover, dann sollte es keine Probleme mehr mit Schreibmaterial geben)
raus: Coin

[Back to the geocache listing]