Ricerca waypoint: 

Log per Landschaftsgarten Brodaer Teiche    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x

Nota 06. luglio 2012 biboleck30 ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

biboleck30(OC-Support)

trovata 05. febbraio 2012 WühlmäuseNB ha trovato la geocache

Leider nur noch Reste gefunden (Tüte mit Beschreibung). Ist trotzdem ein schöner Platz.

trovata 20. novembre 2011 enner ha trovato la geocache

hab ihn heute mit Mel und Familie gefunden.

sehr gutes Versteck

am Wochenende sehr viele Muggles

non trovata 07. agosto 2011 easy63 non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche den Cache nicht gehoben, da an dieser Stelle auch viele kleine Muggels vermutet werden ist dieser wohl verschwunden! Schade jedoch einer toller Ausblick.

Gruß U&U

trovata 26. maggio 2011 fab3 ha trovato la geocache

bei einer morgendlichen Runde gut gefunden

trovata 25. agosto 2010 Turb0 ha trovato la geocache

super vesteck 

trovata 28. luglio 2010 vollmond191 ha trovato la geocache

Nach der Besichtigug der Burg in Penzlin, auf den Rückweg so gegen 17 30Uhr  sicher geloggt. Sehr schöne Aussicht!

trovata 28. febbraio 2010 Rosi&Stieni ha trovato la geocache

Heute soll nun die 200 geknackt werden. Deshalb heute morgen ohne stieni auf Tour, da sich ja das Wetter für Nachmittag nicht so günstig in der Vorhersage angekündigt hat. Als erstes bin ich heute schnell malzu den Brodaer Landschaftsgarten hochgefahren und habe mich dort ein bischen umgesehen. Nach kurzem Suchen, denn so lange konnte sich die kleine Filmdose nicht verstecken, bin ich dann auch fündig geworden und habe gegen 10.10 Uhr geloggt.

Immagini per questo log:
Blick über NeubrandenburgBlick über Neubrandenburg

trovata 21. giugno 2008 Muffels ha trovato la geocache

Gefunden, nettes Versteck! Danke, Muffels.

trovata 27. marzo 2008 TeamSpessart63 ha trovato la geocache

Bei meinem Urlaub in Meck-Pom ein paar Caches gesucht.
Schöne Grüsse aus Offenbach.
rene26

trovata 09. febbraio 2008 lexparka ha trovato la geocache

Nr. 17 auf meiner zweitägigen "Rund um Neubrandenburg"-Wintertour bei frühlingshaften Temperaturen!

In den Morgenstunden der Cachesuche war es, der Jahreszeit angemessen, doch noch relativ frisch und wenig frühlingshaft. Der zweite Cache am zweiten Tag war nach einem kurzen Spaziergang ebenfalls schnell gefunden! Der Blick über das morgentliche erwachende und in nebligen Dunst verhangene Neubrandenburg hatte was! Gruß Lex

trovata 21. gennaio 2008 RoBi5 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Netter Cache.

Danke!! 

trovata 22. dicembre 2007 Bachata ha trovato la geocache

Schönes Panaramabild auf die Stadt.
Danke

trovata 21. agosto 2007 ChaosTeam ha trovato la geocache

Da denkt man als Sachse man fährt mal ins Flachland in den Urlaub. Denkste !!!! Nach kurzem heftigen Aufstieg schnell gefunden.

Danke und viele Grüße aus Sachsen.

trovata 13. agosto 2007 BubiLee ha trovato la geocache

Gefunden ! Im Rudel mit den Kinder trotz nahe ruhender Muggel sicher geloggt.

Danke für den Cache.

trovata 03. agosto 2007 delta4 ha trovato la geocache

11:05 Uhr als #1 meiner kleinen Radtour gefunden.
Am Cache waren heute keine Muggels, die sind alle nur vorbei gelaufen, oder haben sich mit einem Drachen vergnügt.
DFDD
Viele Grüße
- Dirk

trovata 20. luglio 2007 risou ha trovato la geocache

Freitag abend, 18:45: natürlich ist die Plattform besetzt.
Jedoch genau an der "richtigen" Ecke und das Paar ist viel am Erzählen und am "Auf die Stadt schauen".
Innerhalb von Sekunden haben wir dann gesucht und geloggt.
Danke! Gudrun & Andreas

trovata 22. giugno 2007 icheben ha trovato la geocache

Der liegt noch exakt dort, wo er liegen sollte. Wäre in Berlin fast kaum möglich.[:o)]
Wozu dient die Räumlichkeit dadrunter ???
Dank und Gruß von
Dani und Tom

trovata 31. marzo 2007 de 2 Stöckerlöpers ha trovato la geocache

21.20 Uhr geloggt -lange runde 9. heute

trovata 07. febbraio 2007 Grandcaravan ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht über NB, aber man musste ja ganz schön suchen...
Schön versteckt!!!

Viele Grüße
Heiko

trovata 17. gennaio 2007 mtronics ha trovato la geocache

Kurz bevor es wieder nach Aurich ging noch schnell diesen hier "abgefischt".
Suchen brauchte ich nicht, da ich ein paar Zentimeter weiter auch schon ein kleines Döschen versteckt hatte, aber schon nach zwei Wochen war es weg und auch das Zweite wurde gemuggled (aber wenigstens wieder zurückgelegt).
Im Sommer und Herbst ist hier eben zu viel los (beliebter Treffpunkt der "Dorfjugend".
Deshalb kann ich nur hoffen, er überlebt etwas länger.
Meinen Multi habe ich jetzt auch als Micro gelegt - und er lebt immer noch. Nur fehlt noch die exakte ausarbeitung und ein wetterfestes Logbuch (sehr wenig Platz im derzeitigen Versteck). Werde wohl erst Februar oder März wieder dazu kommen etwas dran zu machen - bin zu viel unterwegs.

Ich drücke die Daumen für ein langes Leben.

DFDS Mike (aka mtronics)

[Ritorna al listing della geocache]