Ricerca waypoint: 

Log per Franzsee    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x

Nota 24. ottobre 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCZ5DP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 20. agosto 2010 Skudde1 ha trovato la geocache

Smile Mein aller erster! Wir haben zu zweit gesucht und eine Weile gebraucht, aber mit etwas Ausdauer findet man ihn auch als blutiger Anfänger!

non trovata 09. maggio 2010 dmoe75 non ha trovato la geocache

Cache ist zerstört.

Dort, wo er sein sollte, gabe es mehrere Überschwemmungen.

trovata 29. novembre 2009 SammysHP ha trovato la geocache

Heute auf Fitness-Tour zusammen mit Schiwi auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

trovata 10. novembre 2007 baydriver ha trovato la geocache

netter schneller cache, danke gut gefunden.

gruß

baydriver

trovata 21. ottobre 2007 kaifi ha trovato la geocache

Fix gefunden von unserem Gast Sina.
Danke für die Dose!

trovata 27. settembre 2007 salix01 ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden.
DfdC salix01

trovata 13. luglio 2007 Hamlog ha trovato la geocache

Milliarden Ameisen bewachen diesen Micro. Da gerade Vorbereitungen für ein Fest am See getroffen wurden, mussten wir ganz schön umherschleichen um unauffällig den Muggels aus dew Weg zu gehen.

trovata 26. maggio 2007 Ma-Flo ha trovato la geocache

Orgineller Cahebehälter.

trovata 03. maggio 2007 wegaworld ha trovato la geocache

Top Koos, baumschonendes Versteck. Gruß wegaworld

trovata 03. dicembre 2006 IAKA ha trovato la geocache

12:00 Schöner Adventscache, bei strahlendem Sonnenschein
DFDC
IAKA

trovata 21. novembre 2006 und wech ha trovato la geocache

Hab mir schon so was gedacht, habe trotzdem etwas gebraucht, bis ich ihn hatte. Der Ort hat einen Cache verdient.

Spaziwa, Towarisch

trovata 18. novembre 2006 H-AKA ha trovato la geocache

Heute mit FloB10, JPAKA, Makern mit "3 Geräten" gesucht.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]