Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Wäldchen    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 4x

Nota 19. septiembre 2008 aXXIs262 han escrito una nota

der Cache wurde von ganz netten leuten gefunden, die habe alles kaputt gemacht und liegen gelassen, sehr nett sowas :( werde einen neuen cache in der gegend legen, den diesmal hoffentlich keiner zerstört....

encuentran 31. agosto 2008 waveline ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Sonnenschein gut gefunden!   War unser erster aber bestimmt nicht letzter Chache! Nur ist meine Freundin genau in ein dickes Spinnennest gelaufen, ihhhh.... Danke für den schönen Cache, INSA

encuentran 26. agosto 2008 Pfadfinder aus Köln ha encontrado el geocache

Heute mal eben "zwischendurch" in der Mittagspause gesucht. Nettes Wäldchen und unter der Woche nicht viel los; allerdings fanden heute Forstarbeiten statt - da musste man schon aufpassen, dass einen nicht ein Baum erschlägt.

Cache gut gefunden, aber die Box schein undicht zu sein. Das Logbuch ist ziemlich feucht - einpacken hätte in dem Zustand nix gebracht.

Velleicht bringt der Nächste ein kleines Buch und als Schutz einen Gefrierbeutel mit ??

Hat jedenfalls Spaß gemacht

Uwe

encuentran 20. julio 2008 ajmobil ha encontrado el geocache

Sehr schöner kleiner Wald mitten in Köln. Gut gefunden, Cache ist allerdings schon ziemlich naß.

Out: Stein

In: Schlüsselband

Gruß, AJ u. Fam.

encuentran 25. mayo 2008 timerix ha encontrado el geocache

Na, da wurde ich an der Steintafel fast von einem Hund angefallen, zu meinem Glück kann ich gut mit Hunden umgehen. *grummel*

Den Cache habe ich dann schnell gefunden, konnte das Versteck vom Weg aus schon sehen, nur loggen dauerte etwas länger, bis ich endlich unbeobachtet zuschlagen konnte.

 no trade, TFTC Gruß Holger

encuentran 30. abril 2008 Der Buschläufer ha encontrado el geocache

Hallo aXXIs262

Danke für den Cach

In: Mirakulix (Plastikfigur) & Muschel vom Rhein

Out: Fläschchen Elchblut 

Der Buschläufer 

 

encuentran 29. abril 2008 Team Eutelsat5 ha encontrado el geocache

Heute bei einem netten Spaziergang den Cache um 19:35 Uhr gehoben. Eine sehr nette Gegend. Darum besteht absolute Muggel- und Doggelgefahr dort.Laughing

Hinweis an Besitzer: Das Logbuch ist etwas feucht.

Trade

out: Zaubererfigur

in: Halzkette

encuentran 09. febrero 2008 Die Drachenjäger ha encontrado el geocache

Heute mit meinem kleinen Sohn den ersten Cache gefunden. Laughing

Da nur sehr wenige Muggels mit ihren Vierbeinern unterwegs waren,

konnten wir den Cache ungehindert bergen. 

out : Dino Figur

in   : Flaschenöffner von Coca Cola 

Die Drachenjäger (früher Team fbs)

aus Köln 

encuentran 26. diciembre 2007 Die7Ausrufezeichen ha encontrado el geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden. Die beiden Ausrufezeichen Bianca und Daniel waren leider nicht dabei, dafür aber Oma Hanne und Opa Horst.

Das Wetter war zwar nicht so super, aber das macht uns ja nix. Wir sind einfach Steffen gefolgt - quer durch den Wald - und haben uns nicht an die Wege gehalten. Nele hat dann den Cache als erste entdeckt.

in: "Elchblut"

out: LKW

encuentran 27. octubre 2007 The Wild Bunch ha encontrado el geocache

Da wohne ich schon seit 24 Jahren in der Gegend und bin jetzt erst in dieses schöne Wäldchen gekommen.
TFTC
TNLN

Weil ich meinen ersten Cache am 14.01.2007 gefunden habe, aber erst seit dem 26.12.2007 in diesem Forum registriert bin und ich jetzt ein wenig Zeit habe, mache ich mich jetzt dran, meine geloggten Caches jetzt mal einzutragen. Ich hoffe das geht in Ordnung.

The Wild Bunch

encuentran 19. octubre 2007 pica8 ha encontrado el geocache

#294#
Das war ein netter Spaziergang durchs Wäldchen. Schade nur, dass der Wald durch Schienen und viele Straßen in so kleine Stücke zerhackt ist. Die Stationen haben wir gut gefunden und die Aufgaben ohne Probleme lösen können. An der letzten Station konnten wir uns dann vor dem Regen in Sicherheit bringen und hoben den Cache dann in Dunkelheit und leichtem Regen.
In: Auto
Out: Korkenzieher
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit Joshi und Mapa

encuentran 26. julio 2007 Poseidons4711 ha encontrado el geocache

Aufgrund guter Ortskenntnis in diesem Gebiet schnell und problemlos gefunden.

Ein schöner Cache in der nahen Umgebung!

Danke sagen die Poseidons4711

 In: Modellauto

Out: Schlüsselband

encuentran 17. mayo 2007 Korse ha encontrado el geocache

Das Gremberger Wäldchen kenne ich In- und Auswendig, daher war das auffinden der ersten Station nicht zu schwer. Jedoch war es nicht so einfach, den Fundort zu finden, da das "Laubdach" mittlerweile so dicht ist, das es auf den letzten Metern SAT-Probleme gab. Aber dennoch gefunden (bei was man beim Joggen - ohne GPS/Navi - so alles vorbei läuft).

Ein sehr reichhaltiger Cache!!!

 LG

 

Out: Taschen-/Währungsrechner (Mein Sohn wollte ihn unbedingt)

In: Reinigungsset für Autoscheibe(n) 

Imagen para el log de entrada
Mein Sohn in freudiger ErwartungMein Sohn in freudiger Erwartung (Spoiler)

encuentran 12. mayo 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Sehr schöne, stimmige Runde.
Gut zu laufen mit einer Maus auf meiner Cachebox :-)

TFTC

Terror & Amok

In: Coin
Out: nix

encuentran 13. abril 2007 Sternfinder ha encontrado el geocache

Das war der erste Cache, den ich gefunden hab.

Der Baum hat im Sturm stark gelitten.

Out: nix

In: Schlüsselkarabiner

encuentran 16. marzo 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Mittlerweilen finden wir den Parkplatz im Schlaf[;)] und kennen das Wäldchen bald besser als die eigene Wohnung.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 16. marzo 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Ein schöner, kleiner Multi, der schnell zu finden war. Das Gebiet ist mir nicht unbekannt und somit konnte ich die Cachekoordinate schon zu Hause errechnen.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Nota 28. enero 2007 aXXIs262 han escrito una nota

jo das iss ein bekannter von mir, dem hatte ich die cachebeschreibung mal gegeben, er hat es wohl direkt gesucht :)

encuentran 28. enero 2007 huddelbuett ha encontrado el geocache

12:45, #176.

Jetzt mit Spoiler ist er igelsicher zu bergen. Die pennen nämlich nebenan.

Der Cache ist innen trocken. Die Tüte löst sich allerdings auf und der außen auf der Dose angebrachte Hinweis ist patschnaß.

Der hier nicht geloggte erste Eintrag im Logbuch kommt von einem Olli oder Oli (habe ich vergessen), der den Cache um 22:30 Uhr an unbekanntem Datum geloggt hat.

TFTC, Gruß, Wolfgang.

Nota 21. enero 2007 aXXIs262 han escrito una nota

Sry...

 

ds ada ein Igel schläft hatte ich gar nicht gesehen... aber im Wald sieht's schon verheerend aus! hätte nicht gedacht das es so schlimm ist...

Nota 20. enero 2007 huddelbuett han escrito una nota

Habe den Cache heute angegangen - der Wald sieht nach dem Orkan fürchterlich aus. 

Bei der Suche an den im Hint angegebenen Stellen habe ich direkt im Wurzelbereich unter Laub (mindestens) einen winterschlafenden Igel gefunden. Die weitere Suche habe ich natürlich sofort abgebrochen und möchte auch weitere Cacher bitten, nicht vor dem Ende der Winterruhe nach dem Cache zu suchen. Alternativ stellt der Owner vielleicht ein eindeutige Spoilerbild ein.

Gruß, Wolfgang. 

encuentran 29. agosto 2006 diga ha encontrado el geocache

heute mit sehr viel Gedanken los gezogen diesen Cache zu heben, hat mir einige Meter mehr eingebracht. Anzahl rote Ballon und so..

Ich bitte um es allen Cachern recht zu machen die Autobahn und die Bahnlinie zu verlegen, der Lärm ist schon eine Genußbeeinträchtigung, außerdem fand ich das Bücken und fast knien um den Cache zu heben doch sehr ermüdend, bitte den Cache auf einer rückenfreundlichen Höhe anbringen.

Spaß beiseite :

Der Cache bietet für eine reine "Stadt-Waldstrecke" einige Abwechslung, bin schon sehr oft an dem kleinen Wäldchen vorbei gefahren ohne ihn wirklich zu registrieren.

Mir hat die Runde viel Spaß bereitet und die Randbedingungen muß man bei der "Lage" einfach in Kauf nehmen.

Heute waren viele Jogger und Doggels unterwegs.

Danke für die Runde.

DiGa


encuentran 26. agosto 2006 GassiPods ha encontrado el geocache

Gelogt als BETATESTER mit dem Owner zusammen - die FTF-Medaille ist also noch zu haben...
[:D]

Eine sehr schöne kleine Familienrunde von etwa einer Stunde mit Picknick- und Unterstellmöglichkeit bei Station 3. In der Nähe der Station 2 aber besser Kinder und Hunde anleinen wg. Bahnlinie (die verläuft aber noch in einigermassen sicherer Entfernung). [:I]

Einen fetten Audiospoiler (LIVE-Reportage zum Beta-Test) gibt es hier: (http://gassipods.de.ms/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) (GP#08)
Also besser *anschliessend* hören... [:O)]

Viele Grüße, Blindschleicher

OUT: Blechknacki
IN: Metallkreisel

[Volver a la lista de geocache]