Recherche de Waypoint : 

Logs pour ADAM & EVA    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 24. juillet 2009 Schicksalsschwestern trouvé la géocache

Hallo, haben den Cache am 15. Juli 2009 gefunden. Eine schöne Reise durch den Blomberger Wald.Mit Adam und Eva haben wir uns ein bisschen schwergetan.

Haben den Cache auch gefunden. Er lag allerdings nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz. Haben ihn wieder gut versteckt!!

 

Danke

trouvé 27. mai 2009 Weltenwanderer trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter und ohne auch nur einen Muggel begegnet zu sein den Cache gehoben...

Wunderschöne Runde - nur die letzten Meter waren etwas "stachelig"Wink

trouvé 10. décembre 2008 berg-und-baum trouvé la géocache

Danke für die Tour durch den Wald mit einigen Überraschungen. Bei Nebel waren wir die einzigen weit und breit - außer einigen Rehen. Alle Punkte dank präziser Angaben gut gefunden

trouvé 29. septembre 2006 Findonaut trouvé la géocache

Gut, dass unsere Entscheidung heute auf diesen Cache gefallen ist. So konnten wir bei schönem Altweibersommer einen gut ausgearbeiteten Rundweg erleben. Wir haben uns viel Zeit dafür gelassen und die Natur genossen.

Die Stelle mit "Adam und Eva" haben wir uns im Voraus etwas anders vorgestellt. Z.B. mit Hinweisschild, Hütte oder Bank. So muss man ja Angst haben, dass die Bäume mal aus Versehen gefällt werden und 3,5 Millionen Zahnstocher ergeben, weil keiner daran gedacht hat, dass es Adam und Eva sind.

Im Ith gibt es übrigens auch Adam & Eva. Da sind es aber keine keine Bäume, sondern Felsen. Dort liegt ein Micro-Cache (OC03D8) .

Vielen Dank an VETS.NL für den Cache,
Findonaut/-in

Les images pour ce log :
Waypoint 4 - erst mal 'ne PauseWaypoint 4 - erst mal ´ne Pause

trouvé 10. août 2006 smart-engine trouvé la géocache

Yes! Top Cache von VETSNL! Da hat einfach alles gepasst: Koordinaten, Streckenführung, Weglänge und natürlich der Final. Das war alles genau nach unserem Geschmack. Die Hütte an Waypoint 4 hat uns auf der Runde auch gute Dienste geleistet, so konnten wir einen Regenschauer im Trockenen abwarten.

Viele Grüße von
Julia und Marc (Team smart-engine)

 

trouvé 29. mai 2006 ersthelfer trouvé la géocache

So, da bin ich wieder. Cache ist jetzt gehoben. Mußte aber den Telefonjoker bemühen. Im Hint dürfte es jetzt eine neue Beschreibung geben.

Alle Stationen gut gefunden.

Heutiges Team:

nur PaPa

No Trade

Danke für den Cache

[Retour à la géocache]