Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DER HURN    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 19. abril 2008 Hermine_OWL ha encontrado el geocache

Die Runde stand schon länger auf dem Plan! Hörte sich vielversprechend an, und ging auch bis Station 1 gut los An Station 2 wollte uns das kleine Gelbe überall hinschicken, bloß nicht zum Ziel... Dank TJ schließlich doch noch fündig geworden.
Das Döschen von Station 3 fanden wir nach einigem suchen zufällig irgendwo im Laub, sah etwas angeknabbert aus Wir haben es an einem Baumstumpf im Genauigkeitsradius des GPS verstaut. Der Rest lief denn aber problemlos.

Viele Grüße und vielen Dank für diese schöne ruhige Runde!
Hermine_OWL

out: Coin

encuentran Recomendación 23. septiembre 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

 Da wir leider letztes Jahr an der fehlenden Station 3 gescheitert sind, heute mit Jogimoto zusammen den Cache gefunden. Absolut muggelfreie Runde. Sehr schön.

Vielen Dank für den Cache

Gruß AragornsQuad

encuentran 19. agosto 2007 FloMax ha encontrado el geocache

Endlich! Im dritten Anlauf (mit Hilfe des Owners) gefunden. Navi hatte Null Empfang im Cachebereich und eine der Koordinaten war mir abhanden gekommen. Vielleicht kann mir ja nochmal jemand erklären, wie man an die fehlende Koordinate kommt. Blicke das wohl irgendwie nicht ...

Danke für die schönen Spaziergänge Wink in meinem Heimatwald.

In: Lanyard

Out: Keychain

FloMax 

Imagen para el log de entrada
Endlich geschafft!Endlich geschafft!

encuentran 03. junio 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Im 3.Anlauf gefunden und (wieder mal) die Hilfe des Owners in Anspruch genommen. Irgendwie war uns die nördliche Ziel-Koordinate abhanden gekommen ...

Ein landschaftlich schöner Cache in stillen, einsamen Tälern.

Vielen Dank!

in: Geocoin

out: Weiße Maus

MfG,

Baked_Beans 

encuentran 26. mayo 2007 crazyo ha encontrado el geocache

Puh! Da ich meine Caches immer mit dem Mountainbike mache hat es sich heute gelohnt.Am Ende standen 38 relativ anstrengende km auf dem Tacho.Natürlich mit Anfahrt aus der Heimat und zurückCry . Es ist aber eine schöne Runde.Die Dosen kann man alle gut finden. Der Cache ist auch gut zu erreichen.Und danach die Abfahrt jippie!

Danke

CrazyO

in/out:nix

encuentran 08. octubre 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Das ist ein schön ausgearbeiteter Multi in frischer Waldluft. Alle Stationen sind gut zu finden und dem Cache geht es auch gut.

Danke an Damian für den schönen Spaziergang; wir haben ihn etwas verlängert, weil wir die "gemauerte Parkbox" bei N 51° 58.053' E 9° 04.537' benutzt haben.

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

nichts getauscht

encuentran 07. agosto 2006 smart-engine ha encontrado el geocache

Nach einer fixen Cachecontrolle durch den Owner, weil die Dose an Stage 3 weg war, sind wir heute gleich wieder losgezogen und haben erneut gesucht. Und siehe da: Geht doch Laughing! Alles in bester Ordnung. Ein tolle Runde; wir haben die Ruhe an diesem Ort sehr genossen, und bestes Wetter hatten wir auch noch - herrlich!

Ein herzliches Dankeschön an VETSNL,
Julia und Marc (Team smart-eninge)

in: Biene
out: TB MountainBug Two, Coin

encuentran 26. abril 2006 disy ha encontrado el geocache

Heute in gemütlicher 4er Runde (zzgl. Hund) den Hurn umhurnt äh umrundet...
Einmal durfte ich entscheiden, wo wir lang gehen [:D] ... leider mußte ich dann da alleine lang gehen [V] ... naja

Schön und lustig war´s
Gruß und Dank
DiSy & Gino
IN: TB
OUT: nix

encuentran 22. abril 2006 ersthelfer ha encontrado el geocache

FTF Erster, Erster.

Heute im strömenden Regen gehoben. Uns wachsen bald Schwimmhäute, wenn das mit dem Regen so weiter geht [;)].

Die einzelnen Stationen haben wir sehr schnell gefunden. Im Zielgebiet mußten wir dann aber doch auf den Telefonjoker zurück greifen. Wir lagen fast 50 Meter daneben.

Heutiges Team:

Kim (9)
Timo (12)
PaPa (38)

Out: 1.Platzmedalie, TB Schlumpf, Block
In: CD-Box, Fußball CD

Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]