Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -- --- .-. ... . / -.-. --- -.. .    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. Mai 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2009 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour gut gefunden und fix geloggt. Da ich meinen Ausdruck vom Morsecode zunächst daheim vergessen hatte, durfte ich dann noch einmal zurück.
Habe die beiden TBs aus dem Cache mal eine Station weiter auf ihren Wegen befördert.
TFTC
biboleck30

gefunden 21. Februar 2009 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour gut gefunden und fix geloggt. Da ich meinen Ausdruck vom Morsecode zunächst daheim vergessen hatte, durfte ich dann noch einmal zurück.
Habe die beiden TBs aus dem Cache mal eine Station weiter auf ihren Wegen befördert.
TFTC
biboleck30

gefunden 28. September 2008 purzelpaula hat den Geocache gefunden

ganz schön weit da drumrum zu gehen... Haben den Cache um19:10 geloggt. Super Verstecke. Die Finaldose ist leider kaputt (Deckel) und alls war sehr nass. Habe alles was nicht völlig aufgeweicht war in eine Tüte gesteckt und wieder in die Dose getan. zusätzlich einen Schlüssel dabei. Das Spiel war schon so gut wie wegkompostiert, ich habe es entsorgt.

gefunden 29. März 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

DFDC sagen Max+Moritz. Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren und logge erst jetzt.

gefunden 17. August 2007 kapverden hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Verwirrung und gutem Tipp haben wir heute dann doch einen erfolgreichen Tag gehabt und den Cache gut gefunden.Es hat wirklich irre viel Spaß gemacht und war eine super Idee, vielen Dank.

out: nichts
in: Granitherz

gefunden 22. September 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

.... . ..- - . / .... .- -... . -. / .-- .. .-. / . .. -. . -. / ..- .-. .-.. .- ..- -... ... - .- --. / --. . -. ..- - --.. - / ..- -- / -.. . -. / . -- -- . .-. ... - .- ..- ... . . / --.. ..- / ..- -- .-. ..- -. -.. . -. / ..-. ..-- .-. / -.. . -. / ... .--. .- --.. .. . .-. --. .- -. --. / .... .- -... . -. / .-- .. .-. / ..- -. ... / --.. .-- . .. . .. -. .... .- .-.. -... / ... - ..- -. -.. . -. / --.. . .. - / --. . .-.. .- ... ... . -.

Wir haben absolutes Kaiserwetter erwischt: Wolkenloser Himmel und 27°C. Also hochsommerliche Bedingungen - und das am 22. September! Trotzdem waren kaum Leute unterwegs. Was für ein Unterschied zu Wochenenden, wenn sich regelmäßig Menschenmassen rund um den See tummeln.

Alle Stationen war gut zu finden und konnten in Ruhe entmorsifiziert werden  :)

Vielen Dank an VETS.NL für den Cache,

Findonaut/-in

no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick während des RundwegesAusblick während des Rundweges

gefunden 08. Juni 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Was mußte ich da gestern Abend sehen? Ein Cache direkt auf der Route zur Arbeit. Na das ist doch wohl klar, dass ich heute morgen etwas früher aufgestanden bin und den Cache gehoben habe.

Erster, Erster,

Auch wenn das ein oder andere Zeichen fehlerhaft war, konnte man die einzelnen Stationen gut finden. Also nicht verzweifen, ein bisschen überlegen, dann klappt es auch mit dem Cache [;)]

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache

Out: Geocoin
In: TB Alien Army of Chaos

[Zurück zum Geocache]