Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DER NANOTUNNEL    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 05. agosto 2010 Throndor ha encontrado el geocache

Nach dem 3. Versuch habe ich meinen 2. Cache auch gefunden. Smile

encuentran 11. octubre 2008 henny-r ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bauernmarkt in Bad Meinberg meinen Kindern mal etwas zum Verhalten auf Friedhöfen beigebracht. Dann hat meine Tochter den Cache erst übersehen, und als vertrauensbildende Maßnahme habe ich dann erstmal alle anderen Bänke abgesucht, bevor ich meiner Tochter mißtraute, und mir "ihre" Seite noch einmal angeschaut, und schon war er gefunden. So ein niedliches Teilchen hatte ich übrigens vor ein paar Tagen in Witten-Herbede für einen defekten Cache gehalten. Es sind auf dem Streifen noch ca. Platz für 5-7 Einträge.
Danke
Henny-r

encuentran 01. octubre 2008 dk8ee ha encontrado el geocache

Auch ohne Brille nach einiger Suche den Nano gefunden und geloggt<br/>#99

encuentran 28. septiembre 2008 EuroBookCacher ha encontrado el geocache

Zusammen mit purzelpaula im dritten Anlauf schließlich bezwungen - ha, was sind wir gut! :oD

encuentran 28. septiembre 2008 purzelpaula ha encontrado el geocache

nachdem wir nun schon 2x da waren und uns dumm und dusselig gesucht haben, konnten wir ihn doch heute finden *andenkopfklatsch* wie konnten wir den übersehen???
15:45

encuentran 09. agosto 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen mit event-man durch den Nanotunnel mit unserem Cachemobil gefahren, angehalten und dann in aller Seelenruhe den Cache geloggtLaughing!!

TFTC OpaTheo

encuentran 30. mayo 2008 Karolus ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch in Blomberg ist heute der Nanotunnel fällig. Ohne den Cache wären wir nie an diese schöne Stelle gekommen. Danke für den Cache. ...ist ja wirklich sehr nano, aber da sein schwarzes Mäntelchen etwas abgebröckelt ist, hat er mich angeblinkt.

encuentran 15. marzo 2008 Systki ha encontrado el geocache

Irgendwie hatte ich mir unter der Cachelocation etwas ganz anderes vorgestellt. Hatte mich schon gewundert, dass die in Tintrup jetzt auch so einen Teilchenbeschleuniger haben, wie die CERNer mit ihrem LHC in Froonkreich/Schweiz. Freute mich schon darauf in irgendeinem 25 Km langen Tunnel rumkriechen zu dürfen um am Ende mit hoher Geschwindigkeit mit dem Cache zu kollidieren.
Na egal, die Location war trotzdem toll, vielen Dank für den Cache .
Systki

encuentran 28. julio 2007 OBoBo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum 1ten Stammtisch LIP-HM mit Poenni schnell geloggt.

TFTC
OBoBo

encuentran 28. julio 2007 poenni ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Cacher-Stammtisch LIP-HM #1" im Team mit OBoBo schnell gefunden und gelogged.

TFTC!

Poenni

encuentran 22. julio 2007 Kumpulus ha encontrado el geocache

Beim dritten oder vierten? Anlauf endlich gefunden, diesen niedlichen kleinen Cache.

Herzliche Grüße von Kumpulus

encuentran 08. junio 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

So, mit kleiner Hilfestellung durch Flomax, haben wir diesen netten KLEINEN Micros heute loggen können. Dank für diesen schänen Chache.

Sterntaler O Ja

encuentran 15. mayo 2007 FloMax ha encontrado el geocache

Ganz schön fitzelig das Teil. Eben Nano ... Nettes Logbuch - für die Größe Wink

 

FloMax 

encuentran 14. mayo 2007 eulenmann ha encontrado el geocache

Bei der Montags-Cacherunde gut und schnell gefunden. Vielen Dank!

encuentran 07. abril 2007 svmj ha encontrado el geocache

Laughing gefunden am 07.04.2007 um 14:00 Uhr

Toller Cache!!!

 svmj

encuentran 08. octubre 2006 libby.de ha encontrado el geocache

libby.de found am 8.10.2006 um 17:00 Uhr
Also ich war ja gestern schon mal da und hab nix gefunden. Ich muss wohl echt Tomaten auf den Augen gehabt haben. Das hat mich schon an mir zweifeln lassen. Und als ich heute nochmal den ganzen Friedhof durchsuchte hab ich endlich nochmal den Koordinaten geglaubt und wahrlich: Da war er! Einfach so. ;-)
Vielen Dank, hätte ja gern was reingetan, aber dazu isser wirklich zu Nano. Mein bisher kleinster Cache.
Danke und Gruß
libby.de Stefan

encuentran 05. octubre 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

So könnte es ruhig öfter bei Nanos klappen: Noch gar nicht richtig mit der Suche begonnen und schon den Cache in der Hand gehabt!

Der Baum sieht auch beschnitten eindrucksvoll aus.

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

encuentran 30. julio 2006 smart-engine ha encontrado el geocache

Wie niedlich Laughing. Mit Micros stehen wir ja gelegentlich auf Kriegsfuß, aber dieser Nano konnte schnell geloggt werden.

Vielen Dank,
Marc (Team smart-engine, heute allein unterwegs)

encuentran 04. julio 2006 ersthelfer ha encontrado el geocache

Was vor der Arbeit geht, geht auch nach der Arbeit. Also schnelle einen kleinen Umweg gefahren und diesen Cache gehoben. Da ich ja wußte was VETSNL vor kurzem gekauft hat, war mir fast klar, wo nach ich suchen mußte.

Alles schnell gefunden. Danke für den Cache.

Heutiges Team:

nur PaPa

[Volver a la lista de geocache]