Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Cottbuser Bücher-Cache    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 19. agosto 2008 De Ryckswimmers ha encontrado el geocache

Schöne Idee und schönes Versteck ...und 'ne riesen Kiste!
no trade
TFTC

Nota 17. febrero 2008 bmielke han escrito una nota

Der Buchbestand ist wieder up to date und um einige Werke bereichert worden (siehe Link: Buchbestand), alle BCID's sind nun vorhanden.

Viel Spaß beim Suchen, Lesen und Tauschen
bmielke

encuentran 08. septiembre 2007 scheiby ha encontrado el geocache

#4

Sehr schnell gefunden. Schöner Cache

no trade

werd demnächst mal zum Tauschen von Büchern vorbeikommen.  

encuentran 27. mayo 2007 willimax ha encontrado el geocache

200 Meter querwaldein und dann schaute uns die riesige Box an! Mächtig gewaltig!

Zeit: 13:15 Uhr

Vielen Dank an bmielke und Schöne Grüße von Willi


encuentran 27. mayo 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon einiges gehört hatten, von der großen Kiste, haben Willi und ich sie heute kurz vor dem Event mal in Augenschein genommen. Tolles Ding.
Danke sagt Karrataka.

Nota 05. mayo 2007 bmielke han escrito una nota

Heute vor Ort fehlendes Label ergänzt sowie zwei Kinderbücher da gelassen.

Wurde ich da fast von einem Muggel in flagranti erwischt oder war es der der heutige Finder - hoffentlich!
In diesem Sinne !!!Vorsicht!!! beim suchen und tauschen, lesen könnt ihr ja in aller Ruhe zu Hause...

Bestand ist online aktualisiert!
bmielke

Nota 15. marzo 2007 bmielke han escrito una nota

Puuhh geschafft  :D gestern noch 'ne Nachtschicht vor Ort eingelegt und alle Label in die Bücher geklebt! Inventur ergab korrekter Weise: 22 Bücher!
bmielke

Nota 13. marzo 2007 bmielke han escrito una nota

Alle Bücher sind nun auf bookcrossing.com registriert - besitzen also eine eigene BCID (BookCrossingIDentnumber)!


So können ab jetzt auch (eure) Bücher ähnlich den TB's oder Geocoins auf Reise gehen - siehe: aktualisierte Bestandsliste!

Erläuterungen dazu und die entsprechenden Labels werde ich so schnell wie möglich dem Cache beifügen.

happy hunting + reading
bmielke

encuentran 19. febrero 2007 Sven ha encontrado el geocache

Tolle Idee.Wir haben auch ein Buch getauscht.Das neue Buch ist für große und kleine Leute.

War unser 1.Cache. Freuen uns schon auf den nächsten.

Sven und Rainer

 

encuentran 19. enero 2007 muelleto ha encontrado el geocache

19.01.2007 17:40 Uhr

Als Erstfinder habe ich somit diese neue Cottbusser Outdor-Bibliothek in Betrieb genommen. Mal sehen, ob der Cache durch dieses Book-Sharing einen Stammkundenkreis aufbauen kann. Ich wünsche es dem Owner sehr. Deshalb habe ich die Bücherkiste auch um "echte" Fachliteratur erweitert.
Hoffen wir für den Cache, dass er vor Muggel-Plünderungen verschont bleibt. Die Gefahr könnte entstehen, denn in unmittelbarer Cachenähe ist in den Sommermonaten eine Angelstelle, an der auch gerne Grillfeten von Jugendlichen stattfinden. Also für alle gilt: gelesen wird zu Hause.

OUT: 2X Uli Stein ("Alles Liebe" und "Fröhliche Weihnachten") und natürlich die EFU; diese Bücher waren für meinen Kurzen am ehesten "Kinderbücher"
IN: "Baukonstruktion" von Dierks, Schneider und Wormuth; eine nagelneue Ausgabe der vorletzten Auflage (2002) von dieser Pflichtlektüre für jeden Bauingenieur

Dem Bibliothekar bmielke großen Dank für diesen "Riesen"cache. Beim Heben muss man echt aufpassen, sich keinen Bruch zu heben. Wir werden den Cache öfter aufsuchen, um immer einmal eine neue Lektüre zu haben.

muelleto

[Volver a la lista de geocache]