Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Juglans Regia    gefunden 29x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2017 icho40 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir heute
die Advents-Runde absolviert und sind auch hier vorbeigekommen.

Die Antworten konnten an der tollen Tafel schnell abgelesen werden.

Am Final haben auch wir beinahe das Vogelhaus vermutet,
da die Koords bis auf 2m genau hin zeigten.
Auch die Größe und wie tief es angebracht ist,
verleitet leicht dazu, es für eine Cache-Behausung zu halten.

Aber nach kurzer Suche konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache

gefunden 08. Januar 2017 holbi hat den Geocache gefunden

Die Stage dieses Multis war ziemlich am Anfang unserer Tour, doch bis wir zum Final gekommen sind wurden noch zahlreiche andere Caches absolviert.
Obwohl wir heute schon einige Caches im Schnee gefunden haben war hier eine längere Suche nötig, um die alte Dose ans Licht zu ziehen, doch am Ende konnten wir uns auch hier im Logbuch verewigen.

DfdC,
holbi

gefunden 30. Dezember 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Hier alles schön brav abgelesen und dann den Finla in die Adventsrunde auf GC.com dazwischengeschoben :) Netter Final :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2016 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Adventskalender-Feiertagsrunde mit kletteraffe02 auch hier vorbeigekommen. Die Finalkoordinaten waren an der Stage recht zügig ermittelt und im weiteren Verlauf des Nachmittags kamen wir dann auch dort vorbei. Hier dauerte es etwas länger aber letztendlich wurden wir dann doch fündig.
TFTC

gefunden 23. Dezember 2016, 18:17 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Oh wie stressig ist die Weihnachtszeit...! Nachdem wir gestern noch so viel vorzubereiten, sauberzumachen, einzukaufen, planen hatten kurz vor Heiligabend, haben wir uns diesen reinen Cachetag heute gegönnt und sehr genossen knapp 6 Stunden Outdoor unterwegs zu sein. Neben dem Adventskalender kamen wir mit Beifang auf 44 caches und es hätte ruhig noch weitergehen können was mich anbetrifft!

Den 24. Adventskalender werden wir zwar verpassen, aber es war auch so eine tolle Runde! Danke für's Legen an silka03!

gefunden 23. Dezember 2016, 14:43 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila unsere Runde in den Wald von Neckartenzlingen gelegt! Weil wir morgen(24.12) ausgebucht sind, waren wir heute schon hier vor Ort zur Dosensuche. Haben auch jede Menge Dosen gefunden 44 Stk an der Zahl einfach nur der Hammer 👍LG an (Silka03 und tripelclaus) und an alle anderen Ownern fürs Legen und Pflegen der Dosen, was uns das geniale Hobby ermöglicht! Den einen oder anderen Favoriten Punkt gibt's von mir auch noch😆 DFDC 🤘😉

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. September 2016, 13:00 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der Geocache hat die Größe KLEIN und ist, wenn man erst einmal den richtigen Baum hat, gut zu finden.
Vielen Dank.
Burggeist

gefunden 11. Oktober 2015 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Informationen für den Earthcache "Eduard Mörike steht am Albtrauf" eingesammelt hatten, haben GeoTimII und ich uns um die Lösung zu diesem Cache gekümmert. Die Informationen waren schnell gesammelt und die Finalkoordinaten genauso schnell berechnet. Nach einem kurzen Spaziergang durch den herbstlichen Wald konnten wir die Dose problemlos finden. Da alle Logbücher voll waren, haben wir ein paar zusätzliche Blätter Papier für uns und die nächsten Finder zurückgelassen.

TFTC!

gefunden 12. Juli 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag haben wir nach Abstimmung mit unseren Kindern spontan entschlossen, ein wenig die Ruhe im Wald zu suchen. Beim Studieren der Karte viel unser Blick auf diese Runde, und wir waren neugierig, was es denn mit dem goldigen ... auf sich hat. Somit haben wir die Anfahrt in Kauf genommen und sind bei herrlichen, fast zu warmen Wetter ab in diesen Wald. Hier war es sehr angenehm, kühler aber mit einigen Stechviechern versehen.

Während der Runde haben wir gemerkt, da liegt doch auch ein Multi. Darum haben wir nach Abschluss der Runde auch noch diesen Multi angeschaut. Da wir sowieso noch den Earthcache anschauen wollten, hat sich dies ja ganz gut ergeben. Somit haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und zum Schluss auch noch das Finale dieses Caches angelaufen. Dieses war nicht schwer zu finden. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

gefunden 26. November 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Nachdem die Aufgabe an S1 gelöst war, stand dem Logbucheintrag nichts mehr im Weg.
DFDC sagt der Mutschelsucher

gefunden 24. August 2014 jens_tr hat den Geocache gefunden

Heute genehmigte ich mir bei recht schönem Wetter eine ausgedehnte Sonntagswanderung durch Wälder und Wiesen zwischen Neckartenzlingen, Bempflingen und Altdorf.

Nachdem ich wegen des Earthcaches sowieso schon am Relief stand und fleißig Notizen machte, bot es sich an, diesen Multi ebenfalls anzugehen. Die Fragen waren gut zu beantworten und mit den passenden Finalkoordinaten im Gepäck zog ich los zur Finalstage. Dort kamen kurz Zweifel, ob ich bei denen einfach so übers Grundstück laufen kann. Aber die verräterischen Spuren in der Wiese sagten mir, dass hier schon andere Cacher vor mir waren, also einen muggelfreien Moment genutzt und zielstrebig losgelaufen. Mit kurzer Hose hätte ich beim Brennessel-Bad sicher alt ausgesehen, so konnte ich problemlos bis zur Dose und mich ins Logbuch eintragen. Lachend

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
jens_tr steht am Albtraufjens_tr steht am Albtrauf

gefunden 07. August 2014, 08:13 betmar0411 hat den Geocache gefunden

Diesen hier hatte ich schon mit GC gefunden und logge ihn nun mit OC nach. Im zweiten Anlauf hab ich sie gehoben weil beim ersten Anlauf ein Muggel beim Mähen war.
TFTC

gefunden 15. Oktober 2012 Silka03 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache logge ich vom 15.Oktober.12 nach. War eine klasse Runde! TFTC sagt Silka03

gefunden 26. Februar 2012 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Beim Eduard-Mörike Besuch die erste Stage abgeklappert, aber dann war unser Weg ein anderer.<br />Am Ende dachten wir aber: Was gelöst ist, können wir ja noch mitnehmen. War zwar etwas schwierig, dahin zu gelangen, aber der Ausflug hat sihc gelohnt - nette Gegend.<br /><br />Der Cache selbst war allerdings etwas - mh, naja - <br />Tüte, sehr auffällig, fast nicht getarnt, undichte Dose und total nasses Logbuch...<br />Alos eine Wartung wäre da schon angesagt!<br /><br />TFTC, Katzenohr auf der Suche nach Juglans Regia mit Álfadrottning

gefunden 18. Januar 2012 Kapitän Jack Sparrow hat den Geocache gefunden

Schöner Cache gleich gefunden und Logeintrag gemacht.

Die Tasche in der die Dose ist ist sehr löchrig und sollte vielleicht vor dem nächsten Schnee getauscht werden, und die Dose vielleicht auch die ist rand voll und langsahm zu klein.

in- Real Bohne und einen Geokrety

out- Kreiselfigur

 

Danke sagt Kapitän Jack Sparrow mit seiner Crew

Hinweis 29. Dezember 2011 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Die Platte an Stage 1 ist wieder vorhanden.

gefunden 16. September 2011 Triariel hat den Geocache gefunden

Da ich noch ein Bild des Reliefs gefunden habe stand dem Beantworten der Fragen nichts mehr im Wege. Heute dann die berechneten Koordinaten aufgesucht und die Dose erfolgreich gefunden.

Danke fürs Verstecken

nicht gefunden 08. August 2011 Rambo66 hat den Geocache nicht gefunden

Wollte diesen Cache heute machen, und musste bei Station 1 aufgeben,weil die Metallplatte, mit den Entfernungsangaben fehlt.Hab trotzdem die Aussicht genossen. Rambo 66

gefunden 04. März 2011 Knucki hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, auf Anhieb gut gefunden.
TFTC

gefunden 28. Dezember 2010 steingesicht hat den Geocache gefunden

Woran erkennt man Juglans Regia im Winter? Ganz klar - es liegt Schnee drauf Zunge raus.

Also die erste Schneehürde war bereits an Stage 1 zu überwinden. Praktischerweise kann man hier auch gleich noch einen Earthcache (GC2AN6D) lösen. Aber nachdem alles freigelegt war, konnten wir dann auch schnell die Aufgabe lösen und zum Final vordringen. Hier musste dann auch erstmal der Schnee entfernt werden, bevor wir dann den Cache in unseren klammen Fingern hielten.

Danke für den Cache mit schöner Aussicht.

Logbuch und Dose sind doch etwas klamm und sollten mal gewartet werden, jetzt bei Frost gehts ja noch, aber im Frühjahr wird das bestimmt schön nass. Die Tüte ist da auch nicht gerade geeignet dazu, dass zu verbessern

Danke fürs Dösle

Steingesicht

IN: Coin Das Ulmer FORT 2010 Geocoin

No Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
SchneeräumdienstSchneeräumdienst
Aussicht auf die AlbAussicht auf die Alb

gefunden 09. Mai 2010 eisnebel hat den Geocache gefunden

Schöner Cash, gute Koordinaten, abseits von Muggeln. Bitte mal das Logbuch erneuern, ist fast voll.

gefunden 21. September 2009 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

schöne Runde.
in: Coin, out, nichts.
Gruß und Danke!
DFDC!
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

gefunden 15. August 2009 ekorren hat den Geocache gefunden

Wird Zeit, mal ein paar Logs dorthin zu übertragen, wo sie hingehören: OC :)

Da ich ohnehin nach Altdorf wollte, natürlich auch noch ein paar Caches in der Umgebung angeschaut. Allerdings die meisten dann doch links oder rechts liegen gelassen, mangels Zeit (und Motivation, soweit es um Mikros ging).

Nettes Stückchen Land, und per Fahrrad ging es auch gleich noch schneller ;)

Out: Tb
In: Bookcrossing-Büchlein (ist auch trackbar). Leider hatte ich die anderen TB zuhause vergessen.

gefunden 02. März 2009 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Heute meine Gassi Runde hierher verlegt um den Cache zu heben. Nach ermitteln der Koordinaten an Stage 1 einen kleinen Umweg zum Brunnencache - Albert Franz Brunnen gemacht. Danach direkt zum Finale und das Versteck schon gesehen, da die Tüte nicht ganz zugedeckt gewesen ist.

Danke für die kleine Runde.

Hans

nicht gefunden 01. Oktober 2008 Znoopy hat den Geocache nicht gefunden

Hätte mein erster Cache werden sollen..... leider nix gefunden. Das fängt ja gut an. Wenigstens hatten die Kinder Freude am Suchen :-)

gefunden 03. August 2008 d-driver hat den Geocache gefunden

Hi zusammen,

 

naja, ich weiß zwar nicht was Ihr da so alles gefunden habt, aber bei mir war nur ein Filmdöschen ...Undecided

 

Well gefunden ist gefunden, und das ganze war am 03,August 08

Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht Laughing

 

Gruß,

d-driver mit Familie, und Freunden 

 

 

nicht gefunden 08. Februar 2008 ASDBigmac hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute da, haben Fotos gemacht der ist wohl geklaut (die Bäume waren auch frisch geschnitten.

gefunden 01. Januar 2008 Schnecke12 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Strecke. Der Weg war leicht zu finden. Am Ziel haben wir fast aufgegeben (Cache ca. 20 Minuten gesucht, aber kurz vor knapp doch noch GEFUNDEN).

In: Kirchenfigur

Out: Mainzelmännchen

gefunden 30. Dezember 2007 UlKiSi hat den Geocache gefunden

Schöner Weg-tolle Idee die Koordinaten zu ermitteln. Leider haben wir eine Weile gesucht, da unser GPS-Gerät nicht sehr verlässlich ist.

 in: Smiley-Blopper

out: krähender Hahn

gefunden 29. Dezember 2007 meisterpit57 hat den Geocache gefunden

Traumhaftes Wetter zum Wandern und cachen.

Trotz korrekter Koordinaten etwas schwierig zu finden, aber Ausdauer siegt.

No Trade 

gefunden 25. November 2007 machma hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit unseren Kindern entlang des Möricke-Weges. 

gut gefunden.

In: Schlüsselanhänger
Out: Kreisel
 

gefunden 15. April 2007 Dr.Snuggel hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit genialer Aussicht bis zum Cache.

Rein : Fußball Kicker

Raus: Modell Auto (Lamborgini)

gefunden 03. März 2007 eubage hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.

Dadurch bin ich erst auf den Mörike-Wanderweg aufmerksam geworden.

 Rein: Anhänger mit Münze für Einkaufswagen

 Raus: Travel-Bug Uga-Uga 

[Zurück zum Geocache]