Waypoint-zoeken: 

Logs van Jenseits von Eden :-) Kückhoven    Gevonden 30x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 02. september 2018 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Heute konnten wir den kleinen Outdoor Spaß gleich zu Beginn mitnehmen, S1 war schnell entlarvt und auch das Final hat sich nicht lang geziert. Schönen Dank hat alles gut geklappt. Happy hunting an Bikecom sagen die **Sharkies** aus Essen - TFTC! Das war unser Cache 6464

Gevonden 17. juni 2017 libby.de heeft de cache gevonden

Nun endlich während den Regentagen kommen wir zum Loggen. Wir haben da noch einiges nachzuholen.
Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.
Was jetzt gar nicht so einfach ist.

Der Juni 2017 hatte so einige Highlights. So auch diesen Cache.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Bikecom

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

PPS: Ich benutze zum Nachloggen GSAK. Zuerst braucht man die MyFinds von der Person der man nhinterherloggt. In dem Fall die von meiner Frau. Dann muss die MyFinds - Datei von ihr und mir verglichen werden, die von mir noch ungeloggten Caches in eine neue Datenbank geschrieben werden, dann jeder Monat einzeln als Neue Logdatei exportiert, neu in das Log - veröffentlichen Modul importiert werden und dann zum Schluß noch ein Log verfasst und dann abgeschickt werden. Dabei werden auch noch mehrere TBs und Coins mit durchgeloggt.

Gevonden 11. september 2011 Geodetektive heeft de cache gevonden

Toller Cache. Habe Ihn zwar erst im zweiten Anlauf gefunden (das Falk-Auto-Navi war wohl etwas zu ungenau). Lustiges Rätsel, bei dem man aber auch genau hinschauen musste (oder sollte!) 

Gevonden 08. februari 2011 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein und 2-stelligen Plustemperaturen heute den Outdoorteil erledigt.
Schön gemacht, so macht cachen richtig Spaß!
DfdC
GEOrgCACHING

Gevonden 22. augustus 2010 Tym&Struppy heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schön und gut lösbar, den Hinweis auf den cache an den ersten Koordinaten zu finden hat uns aber eine ganze Weile beschäftigt ;o) 

In: Geopix Coin
Out : ------

Gevonden 09. augustus 2010 me_mjt heeft de cache gevonden

Diesen kleinen RätselKurzMulti konnte ich bei einer Fahrradtour gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Gevonden 22. mei 2010 prussel heeft de cache gevonden

Boah, war dat Räzel der Hammer! Dreizehn Wochen Vorbereitungszeit waren nötig um die Koordinaten zu ermitteln. Vor Ort ging es dann eigentlich recht flott, und nach 3,5 Stunden Fußmarsch konnten wir die Dose finden Cool
In: -- / Out: --
TFTC Jutta & Michael
17:30

Gevonden 24. augustus 2009 sams44 heeft de cache gevonden

24.08.2009
Nachdem die Koordinaten schon so lange gelöst vor sich hin schlummerten, heute nach der Erkelenzer Bürokratie-Erledigungsrunde endlich mal heben und loggen können. Danke für´s Rätsel und für den Cache sagt sams44 !!
#313 @ 16:35Uhr

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:32:38 UTC.

Gevonden 05. juli 2009 Sternsucher2501 heeft de cache gevonden

habe heute den Cache gefunden. Es ist ein super Rätsel und ebenso ein super Versteck!!!!! DANKE an BIKECOM!!! (es war mein 1.)
out: Glücksschweinchen
in: Ansteckherz m. BlinkLED

Gevonden 09. mei 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Ein schönes Rätsel, auch ohne Hints gut zu lösen.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Gevonden 18. april 2009 Alexiel Integra heeft de cache gevonden

Heute spontan aufgebrochen. Mein 1. Cach. Schönes Versteck. 

Gevonden 06. mei 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Heute spontan zu einer Cache - Runde zusammen mit WiToCa aufgebrochen. dieser Cache lag schon länger gelöst hier rum und heute endlich mal in der Gegend gewesen und diesen Cache endlich geloggt.
TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 21. maart 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

Gevonden 24. november 2007 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Nachdem sich der Owner in der letzten Zeit so viel Mühe mit unseren Caches gegeben hat, war langsam mal ein Gegenbesuch fällig.

Die Rätsellösung hatten wir schon länger parat (das mit der unsichtbaren Tinte haben wir allerdings erst später kapiert). Vor Ort war alles ruhig und easy, außer dass uns ein geflügelter Muggel immer wieder über die Schulter geschaut hat.

Der Park macht z.Zt. nur einen mäßig attraktiven Eindruck, aber das wird wohl an der Jahreszeit liegen. Im Sommer ist es hier bestimmt ichtig schön.

THX 4 the Box von CLJ

IN: Grins-Maske
OUT: Kerze

Gevonden 17. oktober 2007 Mausi22 heeft de cache gevonden

Mein erster Fund - und dann so ein toller!

Danke an Bikecom!

in: Schwein

out:  Golfball, Coin

Gevonden 15. oktober 2007 Andy..... heeft de cache gevonden

schnell gefunden dank des Einsatzes meines gerade gekauften GPS-Gerätes.

in: Münze mit Loch

out: Kerze in Vase (ist ja bald Weihnachten)

Tftc, Andy

Gevonden 01. juli 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

#3 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Diesen hatte ich bereits schon vor ein paar Woche gelöst.

TFTC to Bikecom.

Gevonden 16. juni 2007 DECACHA heeft de cache gevonden

Schon länger gelöst...und noch nie angehalten...heute spontan die Gelegenheit ergriffen!

TFTC Decacha

No Trade!

Gevonden 16. juni 2007 Farron heeft de cache gevonden

Wenn man das Rätsel erstmal raus hat, das Worträtsel war dabei die härteste Nuss, kann man den Cache sehr schnell und gut finden.

No Trade 

Gevonden 03. juni 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#204 @ 18:50
Nachdem ich begriffen habe, dass man nur die Parkplatzkoordinaten ausrechnet, nun im 3. Anlauf auch den Cache gefunden.
TFTC.

Gevonden 18. mei 2007 Cipollini22 heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich schon eine Weile gelöst, bin aber erst heute mal wieder in die Gegend gekommen.
TFTC,

Aljoscha

IN: Coin
OUT: TB

Gevonden 29. april 2007 team-schneewittchen heeft de cache gevonden

Als letztes auf unserer Radtour gefunden und geloggt...
Danke für die netten Caches!
Team Schneewittchen In: TB (siehe unten), Golfbälle
OUT: Figur, Knicklichter

Gevonden 09. maart 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute war cachen im Regen angesagt.
2:13 pm - Die Aufgaben waren gut zu loesen und das Versteck gut gewaehlt.

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 28. februari 2007 Quidam41849 heeft de cache gevonden

geloggt: 17:25 Uhr

Die Rätsel sind echt gut gewählt. Es macht Spass sie zu lösen. Die Umgebung des Caches ist mir bekannt. Hier gehört einfach ein Cache hin.
Heute direkt nach Feierabend und in einer kurzen Regenpause war der Cache gut zu finden.
Vielen Dank an Team Bikecom für diese schöne Idee.
Manfred, viele Grüße aus Wassenberg [:)]

Quidam41849

-no trade-

Gevonden 23. februari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nette Rätsel und ein kleiner Spaziergang über's Feld, danke [^]

TNLN

Marco

Gevonden 15. februari 2007 mr. chapel heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon vor Tagen gelöst und heute haben wir dann auch den Cache gehoben. Viele Grüße an den Owner!
no trade

Gevonden 21. januari 2007 pepenhund heeft de cache gevonden

Wir waren da !!!

Danke

No trade

Gevonden 21. januari 2007 smutjes heeft de cache gevonden

Am heutigen frühen Morgen hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, den Chorleiter  Herr B. unseres gemischten Männerchores (welche mit Bauch, welche ohne Bauch und welche mit Bauchansatz) zum Chorleitertreffen in Himmerich zu bringen und später wieder abzuholen.Laughing

Diese Anfahrt wurde dann mit der heutigen erfolgreichen (vorgestern war ja noch etwas Sand im Getriebe der Cachebeschreibung) Cachefindung sozusagen aufgewertet.Cool

Vielen Dank an Bikecom.

Nixtausch.

smutjes, vandaag met de Taktstockholder op weg.

(ach so; der mit dem leichten Bauchansatz und dem Fahrrad mit 27 Gängen ist leider aus unserem gemischten Chor ausgetreten, schade)  [jetzt hat er aber endlich mehr Zeit mal alle Gänge auszuprobieren]Cool


Gevonden 20. januari 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#193; 12:35 (1/5)
Hurra, mein erster FTF!
Das Rätsel wurde beim Frühstücken gelöst und dann ging es zusammen mit Butzi auch direkt los.
TFTC, J&S

no trade

PS: Das mit den Möhren finde ich besser!

Gevonden 20. januari 2007 DieNiederembter heeft de cache gevonden

Heute 12.55 als dritter geloggt.

 

In: Coin, TB

Niet gevonden 19. januari 2007 smutjes heeft de cache niet gevonden

Mit erster Version der Cachebeschreibung nicht gefunden. 

smutjesYell

[Terug naar de cachebeschrijving]