Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ja wo laufen Sie denn?    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. diciembre 2009 Mary-Micha ha encontrado el geocache

schönes versteck! als ortsansässiger schnell gefunden Cool

encuentran 05. octubre 2009 Wastl ha encontrado el geocache

Heute nicht mit Blindheit geschlagen - ich kam, sah und loggte!

TFTC
Wastl! #25

encuentran 03. septiembre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 22. agosto 2009 flinketaste ha encontrado el geocache

Hallöchen,

dies war unsere Geocaching-Premiere. Wir wollten dadurch ausprobieren, ob das was für einen Kindergeburtstag ist.

Unser Fazit: Auf jeden Fall!!!

Es ist spannend, nach einem Ding zu suchen, wovon man nicht weiß wie es aussieht oder wie groß es ist. Umso größer ist die Freude, wenn man es endlich gefunden hat.

10 Minuten hat die Suche etwa gedauert. Aufregend war es auch, die Dose zu öffnen und zu schauen, was sich darin befindet. Natürlich haben wir uns ins Logbuch eingetragen.

LG flinketaste

encuentran 28. julio 2009 Seven7up ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt! :-)

encuentran 20. mayo 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Um 16:57 gefunden. Wusste gar nicht das es so eine Bahn gibt. Sehr interessant.

encuentran 06. abril 2009 dasfitzi ha encontrado el geocache

Trotz einiger Muggels und erst " Tomaten" auf den Augen schließlich gefunden.

Danke

encuentran 27. diciembre 2008 Plaudi ha encontrado el geocache

Auf meinem Tradi-Zettel für den heutigen Tag war auch dieser Mystery vermerkt. Dummerweise habe ich den Zettel doch glatt zu Hause vergessen. Zum Glück konnte ich mich aber an die wichtigsten Details meiner gestrigen Recherche erinnern, so dass das Auffinden des Ortes möglich war. Der Cache hat dann eine Weile auf sich warten lassen. Nach etwa 15 Minuten Sucherei hatte ich Ihn dann aber.
Vielen Dank!
Philipp

encuentran 19. octubre 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Zum Auftakt unserer heutigen Cachetour fix gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

encuentran 15. octubre 2008 Beetstar ha encontrado el geocache

Ohne GPS schnell gefunden (Im genannten Radius ums Schild) Danke für diesen schnellen Zugriff

encuentran 14. septiembre 2008 Schokokekse ha encontrado el geocache

Das war dann der vierte Anlauf und auch da nur dank an den Owner für den extra Hint. Dank DieLala war das Schild ja schnell gefunden und diese Hackschnitzel-Laufbahnen erleben hier in der Gegend ja ihre wahre Blüte und scheinen pädagogisch wertvoll. Der Cache hat sich aber ewig versteckt. Wenn man ihn dann gefunden, fragt man sich wie man diese Dose jemals übersehen konnte.
Danke an den Owner für den Cache und den Hint!
Happy Hunting! Die Schokokekse

encuentran 12. septiembre 2008 hosi ha encontrado el geocache

Obwohl wir schon mehrere Male in der Nähe waren, kamen wir heute endlich dazu, den Cache zu loggen.

Danke und Grüße,
hosi

encuentran 07. septiembre 2008 DieLala ha encontrado el geocache

Boah! *g* Nach dem vier-einhalbten Anlauf nun endlich gefunden. Einmal mit dem Schokokeks bei Nacht dagewesen, dann bei Tage mit dem Schokokeks und der Sandra, zu dritt immer noch blind gewesen, dann allein mit dem Hund dran vorbei marschiert... und jetzt nach dem Urlaub gerade nochmal dagewesen. Dummerweise standen erstmal Muggel in Form von Nordic-Walkern rum und lamentierten über Gott und die Welt... dann schnell den Kuchen aus dem Backofen geholt, wieder hin gefahren und dann ENDLICH geloggt.  :)
Danke für den Cache!  :) Nettes versteck... hätte man (wir) aber auch vorher drauf kommen können und sich einiges sparen können  :) *G* aber dann wär's ja auch nur halb so lustig *g*
TFTC, DieLala

encuentran 13. julio 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Dies ist Cache 3 von 6 auf unserer Schloss Holte-Tour!
Wir konnten das Versteck um 15.10 Uhr ziemlich schnell ausfindig machen!

TFTC!

Es grüßen
Konni und die weltweit beste Profi-Gast-Cacherin "Uschi"

encuentran 29. junio 2008 junimond ha encontrado el geocache

Erst gegoogelt, dann Koos von einem anderen Cache genommen, dann Schild gefunden und ... in einer Minute den Cache gefunden!

Ich denke, da war auch ein bisschen Glück dabeiCool.

Danke sagt Junimond

encuentran 22. mayo 2008 shuttle68 ha encontrado el geocache

Beim dritten Versuch endlich gefunden.

Gruß

shuttle68 

encuentran 15. mayo 2008 OWL-Fritz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

OWL-Fritz

encuentran 23. marzo 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Beim Ostercachen gefunden
Das Logbuch ist feucht.
Spusi12

Wink

encuentran 07. febrero 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf kleiner Cachetour mit event-man gut gefunden und geloggtLaughing!! Du solltest nicht am Boden suchen sondern in SchulterhöheWink.

TFTC  OpaTheo

encuentran 18. enero 2008 bhogi ha encontrado el geocache

Das war 'ne schnelle Aktion heute morgen.
TFTC -- BHogi 2008-01-18 08:15

encuentran 23. noviembre 2007 dalecooper ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen gut gefunden.
Das Logbuch ist recht feucht. Sollte mal entnommen und auf dem Ofen getrocknet werden.

Gruß und T4TC
dalecooper

<font size="1"><font color="blue">#307</font></font>

encuentran 25. agosto 2007 poenni ha encontrado el geocache

Habe den Cache von krennman adoptiert. Dankeschön!
Gruss Poenni

encuentran 04. agosto 2007 Thorion ha encontrado el geocache

Habe das Versteck des "Kleinen" relativ schnell lokalisiert ("wo würde ich den Cache verstecken?") Dann ein Blick....und die nächste Stelle abgesucht....und die nächste Stelle abgesucht....und die nächste Stelle abgesucht. Und dann war ich außerhalb des 20m Radius....Okay, von Vorne!  Was soll ich sagen: Der muss nen Verchwindezauber können. Beim zweiten versuch war er da wo ich zu allererst geschaut habe.....Dann schnell und Muggelfrei geloggt!

TFTC

Gruß der Thorion 

encuentran 13. julio 2007 poenni ha encontrado el geocache

Die Koordinaten zu finden war einfach. Aber vor Ort brauchten wir dann doch noch einen Tipp von krennman um nach 2 Durchsuchungen den Cache zu lokalisieren. Verflixt - man muss wirklich genau hinsehen.

Nach so viel Spass beim Suchen kommt jetzt erst einmal ein Microcoin hinein.

TFTC!!!

Die Poenni's

encuentran 01. julio 2007 tatütata ha encontrado el geocache

so nun auch endlich mit team-login,

 wir haben es bei Nacht gemacht ;-) und auch gefunden und gelogt

encuentran 01. julio 2007 oesti ha encontrado el geocache

wir haben als Team "tatütata" heute Nacht (!!) diesen Cach gefunden.

Das Suchen hat zwar etwas gedauert - aber war ein lustiger Spaß! 

Wink

Der Chach eignet sich also auch für nachts. Taschenlampe dann aber nicht vergessen

 

war übrigens unser erster Cache - und wir werden wohl auch süchtig.

PS: Der Rest des Teams hat noch den Airfild gehoben LOL 

 Gruß Oesti

Member @ tatütata-Team 

encuentran 10. junio 2007 Systki ha encontrado el geocache

Der wehrte sich etwas, aber bei dem starkem Team mit Krümelmonster und Wesverl hatte er letztendlich keine Chance.
Vielen Dank für den Cache.
Systki

encuentran 09. junio 2007 wesverl ha encontrado el geocache

Da musste wohl erst ein Event kommen um hier mal hin zu kommen. Diesesmal konnte sich der Cache nicht länger verstecken und wurde im Team gefunden.
Danke

encuentran 09. junio 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Mensch, der war aber wirklich gut versteckt! Dafür kenne ich jetzt auch alle anderen Versteckmöglichkeiten im Umkreis von 20 Metern! Systki haben ihn letztlich entdeckt.
Nett war es, danke
8|

encuentran 02. junio 2007 chrisuli ha encontrado el geocache

Ich bin etwas neu beim Cachen, müsst ihr wissen, und stocherte überall in der Erde und in den Büschen herum. Gerade, als ich mich demotiviert dazu entschloss aufzugeben, fand ich es. Ich hatte mein Fahrrad direkt darunter geparkt.

encuentran 25. mayo 2007 EW-Andy ha encontrado el geocache

Als Nachtcache zusammen mit LuxorN und AragornsQuad angegangen und RELATIV schnell gefunden. TFTC, EW-Andy.

encuentran 25. mayo 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Den Griff hatte heute wieder mal LuxorN. EW-Andy und ich hatten mehr Augen für die schöne grosse Spinne, die nur 20 cm vom Cache Behälter ihr Netz baute.

Danke für den Cache

Gruss AragornsQuad

encuentran 29. abril 2007 Ecki1 ha encontrado el geocache

Eben noch schnell den Cache auf dem nach Hauseweg gehoben                                                                            Schnell gefunden, bei dem Muggelaufkommen aber schwer unerkannt zu bleiben. Hat aber geklappt.

Danke sagt Ecki1

encuentran 11. abril 2007 rfems ha encontrado el geocache

Mit Tipp vom Owner heute gefunden. So ist das, wenn man sich auf eine andere Idee versteift. Schönes Versteck.

TFTC

Rainer 

encuentran 02. abril 2007 splitti ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf per Rad gesucht und gefunden. Hatte allerdings keinen Stift dabei ;-( Daher werde ich wohl die Tage noch mal bis dort radeln und mich eintragen.

Muss wohl beim ersten Versuch Tomaten auf den Augen gehabt haben?! ;-)

MfG

splitti

encuentran 25. febrero 2007 Walkman153 ha encontrado el geocache

Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank dafür.Walkman153

encuentran 12. febrero 2007 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Nach Hint vom Owner schnell gefunden. gestern zu dritt wie blind daneben gestanden ...

MfG,

Baked_Beans 

[Volver a la lista de geocache]