Ricerca waypoint: 

Log per Überfall    trovata 21x non trovata 3x Nota 0x

trovata 10. novembre 2021 hjr130899 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit besuchten wir wir diese interessante Location. Danke und beste Grüße aus Sachsen.

trovata 20. agosto 2021, 11:59 josefhd ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Event zusammen mit gabirelemaus und ArminMarius gefunden.
Vielen Dank an den Owner "GeoFaex" für das Legen und Pflegen des Caches "Überfall"
TFTC josefhd, 20. August 2021 11:59

trovata 05. maggio 2017 WolfKK ha trovato la geocache

Mitten in der Nacht erst einmal wundernd vor dem Objekt gestanden. Auf diesem Weg gab es wohl kein Rankommen an die Dose. Also einen kleinen Umweg gemacht und den Zugang entdeckt. In der Dunkelheit hatte sich die Dose länger als gedacht vor mir versteckt.
TFTC Wolf

trovata 03. ottobre 2016 Le-go-mez ha trovato la geocache

Cooler Platz für einen Cache. Nach erster Ratlosigkeit kam dann doch eine Idee und etwas später war der Kleine erreicht und signiert.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

non trovata 07. maggio 2016 Burggeist non ha trovato la geocache

Die Koordinate liegt auf der Wiese etwa 10 m von der oberen Bauwerksecke entfernt. Das merkwürdige Bauwerk habe ich an den beiden zugänglichen Längsseiten erfolglos abgesucht.
Burggeist

trovata 30. marzo 2014, 17:00 Geoblindgänger ha trovato la geocache

Nach langem hin und her, endlich gefunden.

Super versteckt.

TFTC

non trovata 24. dicembre 2013, 10:30 franco967 non ha trovato la geocache

Wir haben ne Stunde gesucht - vergeblich, der letzte Log ist auch schon ne ganze weile her. Vermute das der Cache entfernt wurde.

trovata 28. settembre 2012 Hutich ha trovato la geocache

sofort gefunden.

 

Danke und liebe Grüße

Hutich

non trovata 17. ottobre 2009 olliohlsen non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden - lags an den Ausbesserungsarbeiten mit Beton oder am Laub oder waren wir einfach nur "blind"??? Wollten ihn ihm "Vorbeigehen" heben und wurden leider nicht fündig...

Bitte um Euer Feedback

olliohlsen

trovata 03. ottobre 2009 waldtill ha trovato la geocache

natürlich bin auch ich zuerst von der falschen Seite hier hingelaufen,. Dann aber gleich verstanden, wei der Hase hier läuft.
Um 21:20 gefunden.
Ein sehr interessanter Platz
Danke und Grüße aus dem Schwarzwald
waldtill

trovata 02. maggio 2009 Letterbox-Wanderratte ha trovato la geocache

Nach einer gut überlegten, taktischen Annäherung konnte der Cache an vermuteter Stelle gefunden werden. Die abgefahrene Location bot dann noch eine prima Kulisse für ein Abschieds- und Erinnerungsfoto an die heutige Hohenlohe Cache-Tour.
Dieser Cache hat mir viel Spaß gemacht!
TFTC!

trovata 08. giugno 2008 die.bergs ha trovato la geocache

na das ist mal wieder ne coole sache... sag mal geo, wie findet man sowas ?? ein herzliches dankeschön dafür! ach so spinnenliebhaber kommen hier auch a bissele auf ihre kosten!!
für faulis kann man nen klettercache draus machen![:D]

grüßle die.bergs

trovata 23. aprile 2008 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Da muss man nur die Cacheicons studieren, dann klappt´s auch mit dem Finden.

Danke an GeoFaex und viele Grüße vom Fliegenpilz

trovata 06. aprile 2008 Lapu-Lapu ha trovato la geocache

wieder mal ein spezielles GeoFaex-Versteck. Nach einem Blick auf die Emmertshofer Eiche haben wir auch diesen gehoben. Das Regenwetter der vergangenen Tage machte den Zugriff etwas schwierig aber nicht unmöglich.
TFTC
Lapu-Lapu

trovata 29. settembre 2007 FriCa ha trovato la geocache

Raffiniert, raffiniert!!!
Wie wahrscheinlich die meisten, haben wir´s auch erstmal von der falschen Seite probiert. Aber es hat ziemlich schnell geklingelt.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trovata 23. settembre 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

wie das wohl mit dem überfall gemeint ist.
ich hatte sofort den richtigen richer.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 22. settembre 2007 bup287 ha trovato la geocache

schöner Drive In :-)

trovata 09. luglio 2007 Marzl3 ha trovato la geocache

Cache am 09.07.2007 um 16.00 uhr gefunden.

 

Hab`s erst auf der "falschen" Seite probiert... aber dank günstigem Lichtschein kamm mir dann die Erleuchtung Tongue out...

 

Tolle Location...

 

Viele Grüße, Marzl3, Bine und Oergel 

trovata Raccomandata 18. maggio 2007 rueckweb ha trovato la geocache

Klasse Versteck, hat mächtig Spaß gemacht.

 Die Eiche hab ich mir auch noch angeschaut.

Gruß, Rainer 

 

 

trovata 16. maggio 2007 sisijoni ha trovato la geocache

Heute hatte ich mehr Glück: Die Bauarbeiter-Muggels vom letzten Mal waren noch nicht da!Also schnell überfallen und mit der Beute geflüchtet!!!

trovata 17. marzo 2007 SaRa ha trovato la geocache

Aha - eine witzige Location - was issn' das? War wieder mal ein klassischer Fall "er wird sich schon was dabei gedacht haben" - höhö ! Klappte aber prima, Danke für diese nette Umsetzung! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, im Teamplay mit Kemi.

trovata 06. febbraio 2007 gruftie ha trovato la geocache

eigentlich - gerade in dieser Jahreszeit - ein angenehmes Versteck

Danke für den Cache

gruftie 

trovata 04. febbraio 2007 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Gesucht, geschaut, gehandelt und wie vermutet auch dann schnell gefunden.
Danke und ein Gruß vom F-U-Z-Y

trovata 04. febbraio 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Das war der erste unserer heutigen Tour zusammen mit bonnie+clyde, piggeldy, Darkghost und F-U-Z-Y.
Erst etwas gesucht, aber vergebens.
Dann eine Idee und der Cache war gefunden [;)]

TFC #933

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Ritorna al listing della geocache]