Waypoint-zoeken: 

Logs van Überfall    Gevonden 21x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 10. november 2021 hjr130899 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit besuchten wir wir diese interessante Location. Danke und beste Grüße aus Sachsen.

Gevonden 20. augustus 2021, 11:59 josefhd heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Event zusammen mit gabirelemaus und ArminMarius gefunden.
Vielen Dank an den Owner "GeoFaex" für das Legen und Pflegen des Caches "Überfall"
TFTC josefhd, 20. August 2021 11:59

Gevonden 05. mei 2017 WolfKK heeft de cache gevonden

Mitten in der Nacht erst einmal wundernd vor dem Objekt gestanden. Auf diesem Weg gab es wohl kein Rankommen an die Dose. Also einen kleinen Umweg gemacht und den Zugang entdeckt. In der Dunkelheit hatte sich die Dose länger als gedacht vor mir versteckt.
TFTC Wolf

Gevonden 03. oktober 2016 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Cooler Platz für einen Cache. Nach erster Ratlosigkeit kam dann doch eine Idee und etwas später war der Kleine erreicht und signiert.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Niet gevonden 07. mei 2016 Burggeist heeft de cache niet gevonden

Die Koordinate liegt auf der Wiese etwa 10 m von der oberen Bauwerksecke entfernt. Das merkwürdige Bauwerk habe ich an den beiden zugänglichen Längsseiten erfolglos abgesucht.
Burggeist

Gevonden 30. maart 2014, 17:00 Geoblindgänger heeft de cache gevonden

Nach langem hin und her, endlich gefunden.

Super versteckt.

TFTC

Niet gevonden 24. december 2013, 10:30 franco967 heeft de cache niet gevonden

Wir haben ne Stunde gesucht - vergeblich, der letzte Log ist auch schon ne ganze weile her. Vermute das der Cache entfernt wurde.

Gevonden 28. september 2012 Hutich heeft de cache gevonden

sofort gefunden.

 

Danke und liebe Grüße

Hutich

Niet gevonden 17. oktober 2009 olliohlsen heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden - lags an den Ausbesserungsarbeiten mit Beton oder am Laub oder waren wir einfach nur "blind"??? Wollten ihn ihm "Vorbeigehen" heben und wurden leider nicht fündig...

Bitte um Euer Feedback

olliohlsen

Gevonden 03. oktober 2009 waldtill heeft de cache gevonden

natürlich bin auch ich zuerst von der falschen Seite hier hingelaufen,. Dann aber gleich verstanden, wei der Hase hier läuft.
Um 21:20 gefunden.
Ein sehr interessanter Platz
Danke und Grüße aus dem Schwarzwald
waldtill

Gevonden 02. mei 2009 Letterbox-Wanderratte heeft de cache gevonden

Nach einer gut überlegten, taktischen Annäherung konnte der Cache an vermuteter Stelle gefunden werden. Die abgefahrene Location bot dann noch eine prima Kulisse für ein Abschieds- und Erinnerungsfoto an die heutige Hohenlohe Cache-Tour.
Dieser Cache hat mir viel Spaß gemacht!
TFTC!

Gevonden 08. juni 2008 die.bergs heeft de cache gevonden

na das ist mal wieder ne coole sache... sag mal geo, wie findet man sowas ?? ein herzliches dankeschön dafür! ach so spinnenliebhaber kommen hier auch a bissele auf ihre kosten!!
für faulis kann man nen klettercache draus machen![:D]

grüßle die.bergs

Gevonden 23. april 2008 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Da muss man nur die Cacheicons studieren, dann klappt´s auch mit dem Finden.

Danke an GeoFaex und viele Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 06. april 2008 Lapu-Lapu heeft de cache gevonden

wieder mal ein spezielles GeoFaex-Versteck. Nach einem Blick auf die Emmertshofer Eiche haben wir auch diesen gehoben. Das Regenwetter der vergangenen Tage machte den Zugriff etwas schwierig aber nicht unmöglich.
TFTC
Lapu-Lapu

Gevonden 29. september 2007 FriCa heeft de cache gevonden

Raffiniert, raffiniert!!!
Wie wahrscheinlich die meisten, haben wir´s auch erstmal von der falschen Seite probiert. Aber es hat ziemlich schnell geklingelt.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 23. september 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

wie das wohl mit dem überfall gemeint ist.
ich hatte sofort den richtigen richer.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 22. september 2007 bup287 heeft de cache gevonden

schöner Drive In :-)

Gevonden 09. juli 2007 Marzl3 heeft de cache gevonden

Cache am 09.07.2007 um 16.00 uhr gefunden.

 

Hab`s erst auf der "falschen" Seite probiert... aber dank günstigem Lichtschein kamm mir dann die Erleuchtung Tongue out...

 

Tolle Location...

 

Viele Grüße, Marzl3, Bine und Oergel 

Gevonden Aanbevolen 18. mei 2007 rueckweb heeft de cache gevonden

Klasse Versteck, hat mächtig Spaß gemacht.

 Die Eiche hab ich mir auch noch angeschaut.

Gruß, Rainer 

 

 

Gevonden 16. mei 2007 sisijoni heeft de cache gevonden

Heute hatte ich mehr Glück: Die Bauarbeiter-Muggels vom letzten Mal waren noch nicht da!Also schnell überfallen und mit der Beute geflüchtet!!!

Gevonden 17. maart 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Aha - eine witzige Location - was issn' das? War wieder mal ein klassischer Fall "er wird sich schon was dabei gedacht haben" - höhö ! Klappte aber prima, Danke für diese nette Umsetzung! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, im Teamplay mit Kemi.

Gevonden 06. februari 2007 gruftie heeft de cache gevonden

eigentlich - gerade in dieser Jahreszeit - ein angenehmes Versteck

Danke für den Cache

gruftie 

Gevonden 04. februari 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Gesucht, geschaut, gehandelt und wie vermutet auch dann schnell gefunden.
Danke und ein Gruß vom F-U-Z-Y

Gevonden 04. februari 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Das war der erste unserer heutigen Tour zusammen mit bonnie+clyde, piggeldy, Darkghost und F-U-Z-Y.
Erst etwas gesucht, aber vergebens.
Dann eine Idee und der Cache war gefunden [;)]

TFC #933

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Terug naar de cachebeschrijving]