Waypoint search: 

Log entries for Herberloch    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 17 September 2017, 16:56 maschä3 found the geocache

Super Cache. Am Schluss etwas verwirrend.

Found 15 April 2015, 17:30 nacht-schatten found the geocache

Found 24 August 2013, 16:11 Wiesbacher found the geocache

Gut gefunden. Aufgrund der Ortskenntnisse diesmal sogar ganz ohne GPS. Lachend

Wiesbacher mit Stefan (Loli)

Found 28 April 2013, 19:20 80s found the geocache

Mein erster Cache. Habe ihn recht schnell gefunden. Juchu! Wirklich tolle Location!

In: Bergkristall

Out: Giraffe

 

80s

Found 12 March 2012 Trigeminus found the geocache

Hallo zusammen,

Wir waren heute unser erstes Mal auf Geocaching-Tour und haben uns diesen Cache ausgesucht.

Da bekommt man richtig Lust auf mehr.

Zwar mussten wir etwas nach der Buche suchen, aber letztendlich haben wir den Cache doch gefunden.

Die Location ist einfach nur der Hammer, v.a. bei Sonnenuntergang. Unser Hund war auch voll bei der Sache. :D

Grüße Jenny & Chris

IN: Eidechsenschlüsselanhänger aus Lanzarote

OUT: Nix

Found 12 March 2010 weilerer-flo found the geocache

Hey,

super Cache der dort versteckt ist. Das Rätsel war gut zusammengestellt und lösbar.

Bis wir an der Feuerstelle ankamen, durften wir gut im Schnee hoch klettern und uns kamen Zweifel auf ob das richtig ist,aber wir wurden mit einer sehr schönen Aussicht und dem Fund beschenkt.

Die Dose war gut verschlossen und alles war gut versteckt!

Allen Nachfolgern viel Spaß!!

Grüße Die drei Weilerer

Found 02 January 2010 Schillinger Cache Team found the geocache

Schöner Cache mit Klasse Aussicht.

Nach Lösung der Recht einfachen Rätseln hat es etwas gedauert bis wir die Feuerstelle fanden.Hat aber wirklich Spaß gemacht.Bei Schneefall allerdings nicht umbedingt zu empfehlen da man sich dauert auf die Fresse legt.

 

TFTC

Schillinger Cache Team

und Danke an Ferox666 für die unterstützung.

Found 02 January 2010 FerRoX.666 found the geocache

Heute auf Cache-Tour mit Patsche86.
Erstmal haben wir falsch geparkt und kurz danach noch verlaufen.
Als wir dann endlich an Station.1 ankamen, gings eigentlich ohne große Probleme weiter, bis zum tollen Final.

Schöne Location und sehr toller Cache

In: /
OuT: Feuerzeug

TFTC

FerRoX.666

Found 01 June 2009 turbo 09 found the geocache

Heute zufällig bei der Suche nach einem schönen Platz für unseren eigenen Cache darauf gestoßen.

Gratulation zu diesem wunderschönen Platz.

Turbo 09

Found 22 May 2009 Zariah found the geocache

Sehr schöner Cache mit toller Aussicht. Wir waren alle begeistert.

TFTC Zariah + Family

Found 01 March 2009 Team One Piece found the geocache

Unser 2. für heute sehr schöne Strecke herrliche Natur Problemlos und gut gefunden. Der Cache war allerdings etwas ramponiert und auch der Steinhaufen lag nicht mehr beieinander, da sich rundherum auch etliche Wildschweinspuren sehen liessen, werden unsere Deutschen Waldschweine auch Ihren Spass am Cache gehabt haben.

 In: Lupe

Out: Zündhölzer

Lg Team One Piece

Found 09 November 2008 homer2109 found the geocache

Heute zusammen mit meinem Opa den kleinen Cache-Spaziergang unternommen. Das letzte Stück bis zum Final mußte ich dann doch alleine zurücklegen, da es für ihn zu steil wurde.Hab den Final dann nach kurzem Suchen gut gefunden.

 In: Dinosaurier

Out: Fussball-Medaille

Found 31 August 2008 style08 found the geocache

Nach einem 2. Anlauf, den wir vor Einbrechen der Dunkelheit am Freitag abbrechen mussten, heute am Sonntagmittag den Cache gefunden.
Wir waren überwältigt von der Location.

Diesen Cache sollte man auf jeden Fall gemacht haben wenn man sich im nördlichen Saarland aufhält.

Die Box ist echt sehenswert.

Origineller könnte ein Schatz nicht versteckt sein.

Alle Stationen vorhanden.

Danke für diesen tollen Cache.


In: Kugelschreiber von Club Monet (Luxembourg)

Out: Geo Coin Nr.PC983H

Bemerkung an den Owner: Die Süssigkeiten fangen an sich aufzulösen.....

Found 25 July 2008 DieterSauerland found the geocache

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.

Glücklich, wer die Ursachen der Dinge erkennen konnte.

Nachdem wir den kleinen See gefunden und aufgestiegen sind, waren wir schon sehr beeindruckt. Dieser Cache sollte man gemacht haben, denn er hat schon was. Tolle Eindrücke inclusive...

Cache-Stationen: alle vorhanden
Cache-Behälter: ok

In: Fussballmedaille, GeoCoin
Out: Teufelfigur

Vielen Dank, Dieter, Aaron & Ramon

Found 15 July 2008 joachimkunz found the geocache

Jawoll ja, am 15. Juli 2008 hat Team Kunz den Finalcache gegen 16.00 Uhr gefunden.

Der Platz dort ist wirklich toll, fast wie in einem Karl May-Film. Ansonsten haben wir alles problemlos gefunden und sind froh den dortigen Wald mal gesehen zu haben.

No Trade

Hinweis an den Owner: Bitte überprüfe mal die Plastikdose, es scheint irgendwo Feuchtigkeit einzudringen. 

Found 28 April 2008 Evil-Twin found the geocache

Geiler Cache !

Sehr coole Gegend.Hätte ich ohne den Cach wohl nie kennengelernt..toll verpackt.

Hatten zuerst gedacht, auf dem falschen weg zu sein.haben es dann aber odch alles schnell gefunden.

 Wunderschön

Found 13 April 2008 Ticohund found the geocache

Super Cache. Allein schon die Box ist einfach sehenswert. Natur pur. Bei den letzten Meter vor dem Final hat meine Frau das Handtuch geworfen. Leider ist sie nicht schwindelfrei. Dieser Cache ist einfach ein Muß. Vielen Dank. nur geloggt.

Found 05 September 2007 inselkind found the geocache

Schade, dass dieser Cache nur auf Opencaching.de zu finden ist, er hätte doch viel mehr Besucher verdient.

Die Cachesuche mal ohne Gps hat mir sehr viel Spaß gemacht und der Weg war sehr schön. Auch das letzte Stück zum Final war mal wieder so ganz nach meinem Geschmack!

Danke für diesen schönen kleinen Spaziergang.

nix getauscht

Viele Grüße aus Trier

Christiane

 

Found 22 July 2007 die Zippertaschen found the geocache

Gefunden um 17:30 Uhr, unser zweiter Cache für heute und unser erster Cache ohne GPS (man wird doch machmal unsicher). Schöne Strecke und so eine Besonderheit hätten wir dort oben nicht erwartet. IN: Klammer  OUT: nix

viele Grüße die Zippertaschen SmileKissSmile

 

 

Found 30 April 2007 peter-1961 found the geocache

Ein Cache, eingebettet in eine wirklich beeindruckende Natur, deren Schönheit ohne den Cache wohl nur den "Einheimischen" vorbehalten wäre. Ein eindrucksvoller Weg zum Final - vielen Dank!

IN/OUT -

Found 11 March 2007 Tönchen found the geocache

Juhuuuuuuuuuuu!! Silber!!!

Der 2. Cache für heute...Bei sehr sehr schönem Wetter gefunden...Ein sehr orgineller Cache

In:Schlüsselanhänger

Out:Ü-Ei Figur 

TFTC  Tönchen  

 

  New coordinates:  N 49° 34.140' E 006° 48.911', moved by 447 meters

Found 03 February 2007 Anam found the geocache

Juuuhuuu!! ERSTER !! 

Haben den cache heute im zweiten Anlauf gefunden. Sehr schöne Gegend und toller Weg zum Final.

@schamane: Startkoordinaten sind: N49.34.140 und E006.48.911

in: LKW, Teufelchen, PEZ-Spender

out: Holz, Nagel, Achat

TFTC

Anam und family

  Original coordinates:  N 49° 34.080' E 006° 48.550'

[Back to the geocache listing]