Waypoint search: 

Log entries for Backes-Rallye: Dirlenbach    Found 41x Not found 0x Note 1x

Found 02 June 2011 crisb found the geocache

Nach Mine 2 von Moria noch kurz hier vorbei und die Dose schnell entdeckt.
TFTC

Gruß crisb

#1342

Found 15 May 2011 flape found the geocache

14:29

Während der Rest unseres heutigen Teams die Moria-Mine suchte, habe ich mir oberhalb des Backes die Beine vertreten.

Found 25 January 2011 Gesellen found the geocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich mich doch Tatsächlich Verfahren und bin dann natürlich rein zufällig hier vorbei. Na ja oder so.

Jedenfalls habe ich diese kleine Dose um 12:16 sicher gefunden. Aber natürlich den Stift im Auto liegen gelassen. Also Dose mit zum Auto und trocken geloggt, und wieder zurrück.

Danke für den Weg (was man nicht im Kopf hat ......)sagt ein Geselle

Found 11 January 2011 Team Mattchaser found the geocache

Auch durch neugierige Anwohner haben wir uns hier nicht stören lassen. [:)]

Die Dose war dann auch schnell gefunden und wir konnten, ein wenig geschützt durch die angrenzenden Bäume, muggelfrei loggen [:)]

TFTC

Found 01 August 2010 Team Riker found the geocache

Da wir schon mal in der Gegend waren haben wir noch den Backes besucht, die Dose war allerdings gut getarnt, die
vielen Spuren haben mehr verwirrt als geholfen.

Danke für die Dose

3/4 Team Riker

Found 16 July 2010 Gummimann found the geocache

20.22h
Ich habe mich heute mal auf den Weg zu den Minen von Moria gemacht, da mußte ich diesen hier ja einsammeln.
TFTC
Gummimann

Found 18 November 2009 MikeSierraTango found the geocache

Logs von GC auf OpenCaching nachgeholt!

Found 06 November 2009 Team Mithrandir2 found the geocache

Heute auf dem Weg nach Niederfischbach zum Spielzeugmarkt auch mal kurz einen Abstecher hier hin gemacht.

TFTC sagt Team Mithrandir2

Found 05 November 2009 wittijack found the geocache

Schöne Ecke mit dem Teich in der Nähe und dem plätscherndem Bach.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Found 09 September 2009 heeshunter found the geocache

Heute abend mit Team kampfpanda auf großer "Ober-Nieder-Fischbach-Tradi-Runde" auch diesen Cache schnell gefunden!
TFTC sagt heeshunter

Fund #111

Found 23 August 2009 Sejerlänner found the geocache

Sonntag nach dem Mittag gehen der Waldschleicher, die Norwegerin, der Norweger und der Sejerlänner
sich mal ausgiebig die Beine vertreten, incl. diverser Fitneßübungen [:D]

Station2 haben wir zwar nicht gefunden, aber wie schon einige vor uns
kamen wir auch trotz fehlendem Hinweis weiter [8D]



[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Found 23 August 2009 B.O.M.S. found the geocache

Eigentlich waren wir auf der Suche nach der 2. Mine von Moria und hatten Probleme mit den Koordinaten. Wir wussten noch nicht so richtig wo es langgehen sollte, als O. plötzlich den Micro vom Backes-Rallye: Dirlenbach in der Hand hielt. Sagenhaft !

Viele Grüße und Danke für den Cache

B.O.M.S.

Found 16 August 2009 OneEyedJack found the geocache

Auf dem Rückweg von den Minen zum Cachemobil schnell hier gestoppt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 01 August 2009 hosi found the geocache

Die Dose war trotz zahlreicher schöner Versteckmöglichkeiten schnell gefunden.

Dem Owner soll ich übrigens nette Grüße von meiner Mutter wünschen - die hast Du wohl die letzten Tage irgendwo in der Oberstadt getroffen.

Danke und Grüße,
hosi

Found 11 July 2009 Maeckes found the geocache

Heute auf meiner kleinen Runde durch das Freudenberger Land hier gewesen. Ein sehr schöner Backes hier in Dirlenbach. Das hier ist meine Nr. 400 ! ... da konnte ich ja nur ein Dilldappen-Cache machen.

Vielen Dank für die Dose und Grüsse sagt

Der Mäckes

Found 04 July 2009 MonsterS4R found the geocache

18:55
Auf unserer heutign Radrunde lag auch dieser schöne Cache.
Ein weiterer schöner Backes, den wir sonst wohl nie gesehen hätten.
Danke und besten Gruß,

Sylvia & Roger

Found 01 June 2009 Nicole88 found the geocache

Gestern konnte ich ihn endlich heben. Endlich auch ausgerüstet mit einem GPS Gerät war es kein Problem!!   Supi!!!!

Found 27 December 2008 StrikerSM found the geocache

Aus diesem Cache habe ich dann heute schnell mal einen Nachtcache gemacht!
Trotzdem nach kurzem Suchen gut gefunden.

TFTC

StrikerSM

Found 06 October 2008 Team luto found the geocache

Den Cache hatte ich heute sehr schnell in Händen.

Die Koordinaten sind sehr genau.

Danke u. Grüsse.

Found 20 September 2008 DeNindorfer found the geocache

hey haben diesen cache auch sehr schnell gefunden!

mfg

deNindorfer

Found 09 August 2008 Falken12 found the geocache

Auf unserer Samstagsrunde geloggt. Es lag bei dem schönen Wetter ein Grillduft in der Luft.
TFTC sagen die Falken12

Found 12 July 2008 kesselpam found the geocache

14:45 Uhr gut gefunden

Wenn man kein Glück hat, kommt meistens auch noch Pech dazu! Kein Glück heißt, wenn der Ortsvorsteher von Dirlenbach "Fischbach" heißt. Pech ist, wenn der Dachstuhl des kürzlich fertiggestellten Backes dann auch noch direkt neben der Feuerwehr abbrennt!

TFTC
kesselpam

Found 05 July 2008 Sonnenwinkler found the geocache

Auch diesen Backes haben wir heute noch finden können. Das GPS konnte sich zwar zunächst nicht so richtig auf die passenden Koordinaten bzw. die richtige Richtung einpendeln, gab uns aber dann doch noch die entscheidenden Hinweise.

Vielen Dank für den Micro, obwohl hier sicher auch mehr Platz finden würde.

Die Sonnenwinkler

Found 26 April 2008 Team Birlewich found the geocache

Der zweite Cache auf der Freudenberger Runde. In der Nähe des Backes und dem wahrscheinlich kleinsten Spritzenhauses im Siegerland nach kurzer Suche gefunden.

Team Birlewich



[This entry was edited by Team Birlewich on Friday, July 11, 2008 at 4:03:13 PM.]

Found 24 April 2008 birnsojjel found the geocache

19:15 - sch&#xF6;n bl&#xF6;d, wenn die Technik noch nicht so weit ist, da bin doch erstmal ein paar H&#xE4;nge rauf und runter gekraxelt...<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi

Found 20 April 2008 Snailpush found the geocache

Vier ungehobene Caches bei Niederndorf, da gabs ja heute viel zu tun für uns. Nummer 1/4 schnell gefunden. Achtung, die dornenlose Zeit ist jetzt leider vorbei !

TFTC

Found 30 March 2008 geoamseln found the geocache

Wir haben heute das schöne Wetter für eine Quad-Tour genutzt und dabei gleich drei Caches gehoben. Dies war der erste davon. Dank guter Koordinaten sofort gefunden.

TFTC

Die Wildenburger

Found 28 March 2008 Die Knicklichter found the geocache

Beruflich in der Gegend gewesen, wollte ich noch einen kurzen Cache mitnehmen - das Suchen war nicht sehr schwer, wohl aber das Loggen: Stift vergessen, und in ganz Dirlenbach gab es keinen zum Kaufen...
Also hab ich schnell ein Bild von mir und dem Logbuch gemacht und auch flugs von den Dilldappen die Logfreigabe erhalten.

Danke dafür sagt
Knicklicht M.

Found 23 March 2008 KBreker found the geocache

#708

Das ist ja wirklich ein niedliches Backes. Genauso groß wie das Feuerwehrgerätehaus.

Vor Ort war ich erst ein wenig erstaunt, weil ich dort kein Micro erwartet hatte, aber der war dann doch schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Found 17 March 2008 Wandulf found the geocache

Auf meiner Backes-Rallye habe ich mich eingelogged.
ist gut versteckt.

Found 13 January 2008 Bergtroll found the geocache

Gut gefunden!

TFTC

Gruß

Bergtroll

Note 21 December 2007 Dilldappe wrote a note

Found 20 December 2007 Runkelrübenbande found the geocache

Die Runkelrübenbande hat den Cache vor 14 Tagen erst beim zweiten Anlauf und in voller Besetzung gefunden! Es brauchte die Jüngste dazu!

Bei uns war das Logbuch eigentlich schon voll!

Herzlichen Dank für diesen Cache!

Found 17 December 2007 Huskys Team found the geocache

Im Vorbeifahren auf Montagetour geloggt.

Danke, Huskys Team

Found 22 November 2007 Boeuel found the geocache

Backes und cache wohlauf.

TFTC

Found 04 November 2007 logstoff found the geocache

Eigentlich schöner,

aber sehr unscheinbarer Backes.

Leider kein Stift zum loggen und meiner hat definitiv nicht in den Cache gepasst.

vielleicht ergänzt ihn ja einer der nächsten Cacher.

Njo worr?

Found 27 June 2007 TeamWally found the geocache

Leider war der Empfang meines etrex schlecht, so dass es etwas laenger gedauert hat  :) notrade

TFTC

TeamWally

Found 14 June 2007 derfrank found the geocache

Heute auf Cachetour mit Jochen (Diefinder)

tftc

terror & amok

Found 14 June 2007 Diefinder found the geocache

Auch dieser schöne Backes und natürlich auch der Cache war schnell entdeckt und somit kein Geheimnis mehr.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank unterwegs.

Found 01 June 2007 Die Hexen found the geocache

Tja, wie The Soldier schon geschrieben hat, waren wir schon einmal hier gewesen. Das machte aber überhaupt nichts, denn das Backes und seine Umgebung sind wirklich schön!

TFTC

Die Hexen

Found 01 June 2007 The Soldier found the geocache

Man war ich erschrocken als ich vor diesem Backes stand, ich dachte schon es wäre ein Deja Vü. Aber spätestens als ich kein GPS mehr zum finden des Caches benötigte, war klar, hier war ich schon einmal. Und das Logbuch gab mir recht! Ich fand meinen und den von "Die Hexen", Logeintrag am 15.04.07. Man war das peinlich, hatten doch glatt vergessen den zu loggen. Schande über uns.

TFTC

The Soldier

Found 08 March 2007 Janosch the Oger found the geocache

Das Häuschen alleine ist schon knuffig, doch als ich das Bild vom Dachstuhl-Brannt sah musste ich doch etwas schmunzeln.... Da hat die Feuerwehr aus Dirlenbach (laut Foto ganze 3 Mann) doch einen Einsatz abgearbeitet, ohne dabei auch nur einen Tropfen Sprit zu verfahren.-Hut ab! Das geht bestimmt in die Dorfhistorie ein!

Der Löschteich 10 m weiter ist übrigens voll mit Forellen.

Der Micro wurde trotz kleiner Trägheitspeilung meines Gekos, schnell entdeckt. Den Spaziergang hätte man auch noch etwas ausdehnen können, Sonne und Wege waren da!  

[Back to the geocache listing]