Ricerca waypoint: 

Log per mons sanctus - Elektrizitätswerk    trovata 35x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. febbraio 2020 helitrek ha trovato la geocache

Im verschneiten Wald, tftc, helitrek

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. marzo 2017 J_682 ha trovato la geocache

Auf der Durchreise habe ich die Gelegenheit genutzt, diesem schönen LP direkt an der Straße einen Beusch abzustatten. Erst nachdem ich mir das alte Gemäuer in aller Ausführlichkeit angesehen hatte, wurde mir klar, dass ich für den Cache fast nicht aus dem Auto hätte aussteigen müssen ;-)
Danke fürs Herführen.

OC-Team archiviata 14. gennaio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 02. aprile 2012 Erdbärlinchen ha trovato la geocache

Traumhaftes Wetter, warm und gruseliges Szenario. Was will man mehr? Beim Fotografieren über das Versteck gestolpert, damit war keine Suche mehr notwendig Lächelnd

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen.

Das Gebäude wird es wohl nicht mehr lange machen, auch die im Innern (Wagemut!) hinterlegten Uhren zeigen schon 5 vor zwölf. Die Risse im Boden (ächz) sahen nicht sehr vertrauenserweckend aus: mons sanctus cum audacia

Erdbärlinchen

trovata Raccomandata 06. novembre 2011 itsbrody ha trovato la geocache

Wirklicher netter Lost Place - dafür ein Favoritenpunkt - man glaubt kaum, dass man da normalerweise einfach vorbeifährt :-) war mit C_Biker zusammen dort.

DFDC,
itsbrody (nachgeloggt - #27, 13:45)

trovata 14. luglio 2011 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Wow! Sehr geiler Ort! Dafür hat sich der Stopp wirklich gelohnt. Ein Lost Place gleich neben der Straße. Wirlich sehenswert. Und so ganz unbewohnt scheint das E-Werk doch nicht zu sein.
Vielen Dank.

trovata 23. giugno 2011 gps-guru ha trovato la geocache

Toller Ort dem man seine Geschichte ansieht.

Vielen Dank fuer den Cache.

gps-guru(s)

trovata 25. aprile 2010 liputo ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch den 4 .Cache gefunden. Absolut geniales Haus, so richtig verwunschen, auf den ersten Blick haben wir es gar nicht gesehen. 

Es war eine super Tour durch Heiligenberg und wir werden auf jeden Fall nochmal kommen und die anderen Caches finden.

Vielen Dank für den gelungenen Familienausflug.

Die Liputo`s

trovata 09. aprile 2010 Alle Neune ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt zum Bodensee meldete Garmin einen Cache nahe unserer Route. Also raus aus dem Auto, GPS scharf geschaltet und ab ins Gebüsch. Diese Location hat uns wirklich gut gefallen, solche Lost Places mögen wir. Die Dose mussten wir dann doch eine Weile lang suchen, gibt es doch zahlreiche interessante Verstecke, die uns vom Eigentlichen ablenkten. Aber Ende gut, alles gut. Vielen Dank für den Grund, hier eine Pause eingelegt zu haben! Gruss aus Ostwestfalen Alle Neune

trovata 08. agosto 2009 gleiti ha trovato la geocache

Heute mit Intubator auf Tour lag der kurz neben dem Weg und musste gemacht werden .
Ohne Spoilerbilder unterwegs steuerten wir sofort zum Hint fanden aber nichts !
Gar nichts ,also weitere Ziele in Angriff genommen , auch nichts .
Nach einigen Minuten suchen im Strömenden Regen nochmals am Hint ,aber von unten geschaut , Bingo .
Diese Besserverstecker ...
Intuitiv dann den Cache nach Hint wieder versteckt ! Jetzt passt er auch wieder zu dem Spoilerbild !

Eine Location der Superlative wirklich Bockstark !
Wenn ichs hinbekomme gibts noch ein paar schaurige Bilder !

TFTC

Eine 1 diesen Lostplace

trovata 16. maggio 2009 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Bodensee-Frühjahrs-Grillevent noch diesen Cache angefahren.
Ein toller Lost-Place, den ich nie dort vermutet habe. Nach ausgiebiger Betrachtung gings an den Cache, der sich sofort zeigte Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

trovata 19. aprile 2009 Alexiel ha trovato la geocache

Alexiel und Zeppelin 79 haben den Cache gefunden Smile Toller Platz vielen dank fürs zeigen Wink

trovata 07. febbraio 2009 3.14ter ha trovato la geocache

Das ist ja mal eine klasse Hütte. Und keinerlei Schmierereien oder XXX was here. Vielen Dank für die klasse Location.

Gleich noch ein paar andere von der Serie loggen ;-)

3.14ter... 

No trade 

trovata 28. gennaio 2009 Schnulli04 ha trovato la geocache

Am späten Abend sind wir noch los geganngen um diesen Cache noch schnell zu heben. Gut und schnell gefunden und geloggt. Da fährt man jahrelang dran vorbei und weiß nicht einmal das an dieser Stellen so ein Gebäude steht.

Grüße Schnulli04 und Aaron Smile
in   : Ente
out : Coin

trovata 18. agosto 2008 GeoGroucho ha trovato la geocache

Den nicht familientauglichen E-Werk-Cache hute noch mal im Alleingang gehoben.

Musste mich erst mir der Machete nach unten kämpfen :D

Auf dem Rückweg zum Auto dann noch durch die Wohnstube eines 6-beinigen  Waldbewohners gehechtet. Der Mieter verschwand unerkannt im Unterholz, dasselbe gilt für sein Mittagessen.

No trade.

Danke für den Cache.

GeoGroucho

 

 

trovata 05. agosto 2008 HansHans ha trovato la geocache

Der war ja mal geil!!! Klein aber echt fein!

Empfehlenswert!!

TFTC
no Trade

trovata 26. giugno 2008 Little Miss Dartmoor ha trovato la geocache

Smile #20

trovata 19. maggio 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Praktisch der warm-up auf der heutigen mons sanctus Runde. Eigentlich gut zu finden, wenn man von Wasser, Gebüsch, Brennesseln und Steilhängen keine Hemmnisse hat.
Natürlich auch das E-Werk begutachtet, möge dieses Gebäude noch einige Zeit erhalten bleiben, es dämmert inmitten des Gebüsches dahin, unbeachtet von der Aussenwelt (ausser einer Handvoll Cacher...)
Danke an die Owner für diesen Platz

trovata Raccomandata 09. febbraio 2008 Sheriff Woody ha trovato la geocache

Wirklich ein beeindruckender Bau und insgesamt eine sehr interessante Location! Nicht als letzten, sondern als Auftakt der Mons-Sanctus-Reihe gemacht.

In: Armband
Out: Tsaar Dutch Geocoin 2006

Vielen Dank fürs Zeigen!
Sheriff Woody & Tina
(#266)

trovata 02. dicembre 2007 Landser ha trovato la geocache

War heute mal nur mit Schnuppe unterwegs und auf mons sanctus-Tour.

Dies war heute unser erster und auch meine erste Schnappszahl, nämlich GC#111.Laughing

Den Cache gut gefunden und gut erreicht, aber aus dem Staunen fast nicht mehr heraus gekommen. Supergenial dieses Gebäude, was für ein Start heute.

Vielen Dank fürs hinführen, echt wahnsinn. DfdC 

trovata 28. ottobre 2007 team-afs.de ha trovato la geocache

Laughing

trovata Raccomandata 28. ottobre 2007 lanzweb ha trovato la geocache

Wie absolut genial! Das wäre doch mal Cacher-Party geeignet!

trovata 27. ottobre 2007 Lopolingonio ha trovato la geocache

Heute haben wir (mein kleiner Bruder und mein Couseng) diesen Cache gefunden. Allerdings war dies auch nicht gerade schwer, denn als wir ankamen waren bereits zwei sehr nette Cacher zustelle, die den Schatz berteits geborgen hatten. Da wir noch sehr grün hinter den Ohren sind, was Geocaching angeht, haben wir gleich noch ein paar sehr nützliche Infos rund um das Cachen bekommen. An dieser Stelle noch recht herzlichen Dank an die Kollegen! Smile

Aber nun zu der Location. Sehr nice! Jetzt nehmen wir uns die geamte Mons Sanctus Reihe vor. Cool

Greetz Lopolingonio

No trade!

trovata 27. ottobre 2007 Die Steinschnüffler ha trovato la geocache

Heute sind wir auf die Heiligenbergtour gegangen und das E-Werk war unsere erste Station.
Das Bauwerk ist uns bis jetzt noch nie aufgefallen.
Vielen Dank für's herführen.
Den Cache haben wir Dank des Hints gut gefunden.

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

no trade

trovata 07. ottobre 2007 flowarauchschonda ha trovato la geocache

Nun komme ich auch dazu meinen Besuch vom 03.10.2007 einzutragen. War ein netter Tag mit euch Montschekiebsche und Snoopy&Richie

trovata 03. ottobre 2007 mondschekiebsche ha trovato la geocache

Mit  Snoopy & Richie und Flowarauchschonda gefunden! Danke

In: Mondschekiebsche

Out: Schnecke

trovata Raccomandata 25. agosto 2007 Snoopy & Richie ha trovato la geocache

Schön, sehr schön, super schön! Mehr können wir dazu nicht sagen!

Danke für den schönen, sehr schönen Cache

Snoopy & Richie

Out: Gärtner

In: TB

trovata 12. agosto 2007 Lembergkraxler ha trovato la geocache

Vor lauter Bäumen fast nicht gesehen.
In: Reflector, Tasche, Anhänger
Out: Schlüsselband, Murmeln
Vielen Dank für den Cache
Lembergkraxler

trovata 16. giugno 2007 M.o.D. ha trovato la geocache

Nach den drei Caches in Heiligenberg noch den Berg hinunter gefahren und zum Cache Elektrizitätswerk. Nach dem Parken haben wir und durchgeschlagen und erst mal das E-Werk angesehen. Erstklassige Location. Leider schlechter Empfang. Nach der Suche am falschen Ort bald gefunden. Die Ausfahrt ist etwas schlecht, vorsicht vor schnellen Kurvenräubern.

M.o.D.

In: Airbus-Schüsselband
Out: Holzpuzzle

Immagini per questo log:
Coole LocationCoole Location
Blick durchs DachBlick durchs Dach

trovata 04. giugno 2007 black_fingers ha trovato la geocache

Das war heute unser zweiter Cache!

Wir kamen direkt vom Schlosspark .

Das ist ein toller Weg, das letzte Stück ging dann allerdings quer beet entlang an dem tollen Tobel!

Das ist echt eine tolle Ecke. SUPER!

 

 

Schöner Cache!

Die Black FINGERS 

Smile

trovata 30. aprile 2007 ATT ha trovato la geocache

Interessantes Häuschen.

Wir waren gerade beim Loggen als ein Traktor/Baummuggel an meinem Auto vorbei wollte- so ein Pech, da war die Hektik gross :-)

Aber allse gut gegangen.  Origineller Behälter.

 -in:  neues Armbändchen

-out: Knobelspiel

 

P.S. -----

Habe erst nachher daran gedacht: es liegt ein Feuerzeug im Behälter, bei dem trockenen Wald könnte das in verbindung mit Muggelkinder gefärlich werden. Meine Bitte an den nächsten Logger -> Bitte das Feuerzeug entfernen.  

---------- 

Vielen Dank 

Grüße 

ATT 

trovata 04. marzo 2007 Rama2 ha trovato la geocache

Dies war der letzte unserer mons sanctus Serie.Ein interesantes Gebäude das uns vorher nie aufgefallen ist. Danke für die tolle und süchtig machende mons sanctus Serie!

Gruß Rama

trovata 17. febbraio 2007 Gecko_jm ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von meiner mons sanctus - Tour war dieser Cache ein schöner Abschluss. Kurz gehalten, rüber gelaufen und gehoben.
no trade
TFTC, Gecko_jm

trovata 04. febbraio 2007 monkey ha trovato la geocache

Schöne Lokation, dieses alte Elektrizitätswerk ist echt spannend,  ich war wie immer mit bodenseepingu unterwegs.

TFTC

monkey 

trovata 04. febbraio 2007 bodenseepingu ha trovato la geocache

Hat lange gedauert - aber das Treppchen ist nun belegt.

Hätten wir nicht gedacht dass es noch zu Platz 3 reicht...

Interessantes Gebäude - aber soooo schnell haben wirs auch nicht geschafft, weil wir keinen Spoiler dabei hatten, sondern vorher nur alle mons sanctus spoiler im netz angeschaut hatten - und dann natürlich nicht mehr wussten, wie das spoilerbild aussah.

Dank der guten Beschreibung im Hint - dann aber doch eindeutig gefunden.

Danke für den Cache

in: - out: -
bodenseepingu & monkey

trovata 22. gennaio 2007 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

Gefunden um 15:00 Uhr Cache 1 von 7

Alle sieben auf einen Streich. Nach kurzer Suche haben wir das Döschen gefunden. Nach der Besichtigung des Wasserwerks ging’s schnell wieder weiter.

Danke an Grillmeister & die Korbmacherin für diese schöne Serie

In: Auto
Out: Kleine Magnete

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Ritorna al listing della geocache]