Buscar Waypoint: 

Log de entrada por mons sanctus - Freundschaftshöhle    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 3x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 07:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 17. junio 2012 Erdbärlinchen ha encontrado el geocache

Nach langem Warten und oftmaligen Versuch scheint der Cache jetzt "nicht mehr zu wandern". Sorry, sorry. sorry fürs späte loggen

Danke

Erdbärlinchen

encuentran 17. septiembre 2011 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

encuentran 02. septiembre 2011 Kreuthibear ha encontrado el geocache

beeindruckender Ort - man stelle sich vor  - hier haben Menschen vor noch nicht allzulanger Zeit gewohnt!?!

Herrlicher Blick

encuentran 14. julio 2011 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Ich hatte mir schon sehr lange vorgenommen, diesen Ort zu besuchen. Heute war es bei schönem Weitblick soweit. Der Cache war schnell gefunden. So ganz unbewohnt ist dieser Ort wohl nicht. Die Feuerstelle war noch warm. Hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank.

encuentran 10. mayo 2011 TheGreeny ha encontrado el geocache

Toller Cache, echt netter Platz - Top

Heiligenbergtour: 3/3

Nota 13. febrero 2011 pfiff84 han escrito una nota

sehr schöne Strecke, die, obwohl ich seit ca.6 Jahren in der Nähe wohne nicht kannte.Hätte gerne meinen ersten log gemacht,  leider war der Cache nicht an Ort und Stelle.

 

Danke trotzdem für die schöne Wanderung

Nota 22. octubre 2010 Erdbärlinchen han escrito una nota

Schöner Spaziergang, mit Hilfe guter Beschreibung und Spoiler das Versteck gleich gefunden, leider war das Loch leer, schade!  Cry

Nota 12. septiembre 2010 Grillmeister & Korbmacherin han escrito una nota

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Liputos für den supernetten Wartungsservice!

encuentran 29. julio 2010 Alpenradler ha encontrado el geocache

Auf einer Regenwanderung gerne geloggt.

encuentran 08. mayo 2010 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bodensee-Frühjahrs-Grillevent bin ich auch hier vorbeigekommen. Sowohl historisch als auch geologisch ein fantastischer Ort Cool !

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

encuentran 25. abril 2010 weissgold ha encontrado el geocache

Vor dem Cache noch im Haus Hohenstein mit K&#xE4;nguru- und Straussen-Steaks und K&#xE4;sspatzen gest&#xE4;rkt, und dann gings los.<br/>In Heiligenberg wimmelte es nur so von Touris, aber auf dem Weg zum Cache und zur&#xFC;ck begegnete uns keine Menschenseele.<br/><br/>Dieser Ort hat wirklich einen Cache verdient.<br/>Toller Spaziergang.<br/><br/>Vielen Dank<br/>die weissgolds<br/>

Imagen para el log de entrada
P0033_250410P0033_250410
P0034_250410P0034_250410
P0036_250410P0036_250410
2004-01-01 00-00-01 (3)2004-01-01 00-00-01 (3)
2004-01-01 00-00-01 (4)2004-01-01 00-00-01 (4)

encuentran 10. abril 2010 Spiderwiks ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache geloggt. Die Spiderwiks

encuentran 27. marzo 2010 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Hallo mueffy,

 

vielen Dank für die Info!

encuentran 25. marzo 2010 mueffy ha encontrado el geocache

Hallo Grillmeister & Korbmacherin, Hallo Leute,

Der Zugang zur Höhle ist momentan nur von Heiligenberg aus Möglich. Der weiterführende Weg wir grade Gerichtet und ist Gesperrt.

Gruß, M und M

encuentran 13. abril 2009 Manu13 ha encontrado el geocache

Trotz schönem Ostermontagswetter eine Muggellücke gefunden, um uns einzutragen. Der Weg wird so langsam abenteuerlich, macht aber viel Spaß.
Danke!

encuentran 07. febrero 2009 3.14ter ha encontrado el geocache

Cache leicht gefunden. Leider aufgrund von recht starkem Nebel kein schöner Talblick. Wenigstens nicht der angekündigte Regen!

 Danke, 3.14ter 

encuentran 17. septiembre 2008 Eimis ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Heiligenberg bei GC10FHP vermutlich falschen Weg eingeschlagen. Deshalb zunächst unterhalb auf der Straße vorbeigelaufen. Also zuerst eingekehrt im vorgeschlagenen Café (wirklich empfehlenswert) und dann auf dem richtigen Weg zum Cache. Schnell geloggt und zurück nach Frickingen.

encuentran 26. junio 2008 Little Miss Dartmoor ha encontrado el geocache

Smile #19

 

encuentran 19. mayo 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Kurzer Spaziergang von Heiligenberg zur Freundschaftshöhle. Meine Bedenken wegen der Brücke waren nicht so sehr bzgl der Tragkraft, sondern der Durchfahrtshöhe. Ich frage mich, wie da die Steinschnüffler verletzungsfrei hingekommen sind....
Danke an den Grillmeister und Korbmacherin für diesen Kleinen.

encuentran 13. mayo 2008 ATT ha encontrado el geocache

17:00
Echt sehenswerter Ort und Abenteuerweg !
Danke für diesen Cache
ATT

encuentran 06. abril 2008 trishburt ha encontrado el geocache

Hallo, endlich konnte ich diesen Cache auch heben.

danke

Smile

encuentran 15. marzo 2008 Chase Carver ha encontrado el geocache

Schöner Höhlencache mit toller Aussicht!

Trotz des schönen Wetters waren nur wenige Muggels unterwegs, und dank einiger wackeliger Bohlen auf der Holzbrücke kam auch richtiges Abenteuer-Feeling auf ;-)

Danach noch den Cache beim Burgstall Altheiligenberg in Angriff genommen. 

 

encuentran 15. marzo 2008 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Heiligenberg zurück zum Frickinger Wanderparkplatz mitgenommen. Dummerweise sind wir zuerst oben lang gegangen, so dass wir zur Freundschaftshöhle dann ein Stück zurück mussten. War aber kein allzu großer Umweg. Die Höhle ist sehr interessant, vor allem die Tatsache, dass dort wirklich Menschen gelebt haben sollen... Vielen Dank fürs Zeigen!

Sheriff Woody & Tina
(#281)

encuentran 10. febrero 2008 TheBiber ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein bei einem schönen Spaziergang diesen schönen Ort gefunden!!!

encuentran 02. diciembre 2007 Landser ha encontrado el geocache

Heute mal ganz allein mit Schnuppe auf mons sanctus-Tour gewesen.

Ebenfalls entgegen der Empfehlung von der anderen Richtung gekommen und auch so prima gefunden.

Unglaublich, dass diese Höhle wirklich einmal bewohnt war, so ganz ohne Mauer und befestigtem Weg. Hat mir hier sehr gefallen, nur leider hätte es uns beinahe vom Weg geweht.

DfdC 

encuentran 25. noviembre 2007 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen stürmischen Spaziergang haben wir heute die Höhle inspiziert und den Cache schnell gefunden.
Der "Hüllelema" hatte damals ja eine fantastische Aussicht!!!
Auch wir haben sie nach dem loggen genossen.

Vielen Dank für den Cache.

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

encuentran 29. octubre 2007 lanzweb ha encontrado el geocache

Prima Location. Nur besser Wetter wäre fein!

encuentran 28. octubre 2007 team-afs.de ha encontrado el geocache

Laughing

encuentran 03. octubre 2007 flowarauchschonda ha encontrado el geocache

Nun komme ich auch dazu meinen Besuch vom 03.10.2007 einzutragen. War ein netter Tag mit euch Montschekiebsche und Snoopy&Richie

encuentran 03. octubre 2007 Snoopy & Richie ha encontrado el geocache

Mit guten alten Freunden und neuen Cachern die Freundschaftshöhle gesucht und gefunden! Sehr schöner Ort! Mehr
MFG Snoopy & Richie

encuentran 03. octubre 2007 mondschekiebsche ha encontrado el geocache

Mit meinen Freunden Snoopy & Richie und Flowarauchschonda die Freundschaftshöhle gefunden! Es waren ganz viele kleine Mondschekiebsche da!

Danke

 

encuentran 12. agosto 2007 Lembergkraxler ha encontrado el geocache

Zum Abschluß der Runde sind wir noch hierhin.
Hat sich gelohnt.
Danke für den Cache #64
Viele Grüße von den
Lembergkraxler

encuentran 30. julio 2007 juesu ha encontrado el geocache

Unsere zweite Cache-Tour während unseres Urlaubs hier. Zuerst Altheiligenberg besucht und jetzt die Freundschaftshöhle. Sehr interessanter Weg mit beeindruckender Aussicht. Cache dank guter Beschreibung gleich gefunden.

Vielen Dank
Grüße
JueSu

encuentran 07. junio 2007 M.o.D. ha encontrado el geocache

Heute an meinem Geburtstag mit drei Freunden gesucht und gefunden. Der passende Cache für sowas. Danke dafür.

M.o.D.

Imagen para el log de entrada
FreundeFreunde
Freunde und ichFreunde und ich

encuentran 28. mayo 2007 black_fingers ha encontrado el geocache

Moin moin, 

Es hat heute so gerechnet, da sind uns keine Muggels begechnet.

Die Ecke ist sehr nett, bei gutem Wetter, wohl noch mehr!! Wink

 2 black-fingers

encuentran 04. marzo 2007 Rama2 ha encontrado el geocache

Um 15.15 Uhr waren wir die dritten die an diesem sonnigen Sonntag den Cache gefunden haben.Der Weg war wirklich etwas abenteuerlich, vor allem weil noch die ganze Zeit Gegenverkehr kam.Danke!

Gruß Rama

encuentran 04. marzo 2007 mouse_und_seine_mickeys ha encontrado el geocache

Gefunden 16:08
Und wir waren bereits die 4. an diesem wunderschönen Sonntag. Nachdem fast alle Bäume am Höhlenhang abgeholzt sind, und die wenigen noch verbliebenen noch kein Laub haben, hat man von der Höhle wunderschöne Aussicht auf Schloss, See und die Berge.

Dank an Grillmeister & Korbmacherin
Mouse und seine Mickeys

encuentran 17. febrero 2007 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Altheiligenberg-Cache" bot sich dieser kleine Abstecher an und nach sehr kurzer Suche war der Cache dann auch gefunden. Es ist interessant, welche Orte man auf der Suche nach Caches entdecken kann.
TFTC, Gecko_jm

encuentran 04. febrero 2007 monkey ha encontrado el geocache

Schöne Strecke zum Cache hin, am Cache selber haben ein paar Muggel gesessen, dank unserer mehr oder weniger überragenden Schauspielkunst haben wir den Cache geborgen, geloggt und wieder versteckt.

Schönes Fleckchen, monkey 

encuentran 04. febrero 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Schöne Ecke für einen Cache. Ein Liebespärchen sonnte sich auf der Mauer. Aber dank des Spoilers wussten wir ja genau, wo wir suchen mussten - also - hinter dem Pfeiler versteckt - mit der Hand blind gegriffen, Dose rausgeholt - Das Loggen als Vesperpause getarnt (Entschuldigung für die Brösel in der Dose und den Kaffeefleck auf dem Logzettel)

Danke für den Cache - bodenseepingu &amp; monkey

encuentran 22. enero 2007 Team BMW-Biker ha encontrado el geocache

Gefunden um 15:30 Uhr Cache 2 von 7

Alle sieben auf einen Streich. Sehr schöne Location und eine sehr interessante Geschichte um diese Höhle. Das Versteck haben wir auch ohne GPS gut gefunden.

Danke an Grillmeister & die Korbmacherin für diese schöne Serie

No trade

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

encuentran 21. enero 2007 Hirnauge ha encontrado el geocache

FTF ! 15.30Uhr

Wir hatten super Glück, kein Muggel weit und breit, geloggt und dann kamen sie in Scharen an.

Hatte nur zwei Sateliten zum Empfang (im Südhang) da ist das mit der Genauigkeit dahin. Aber super bechrieben und mit Spoilerbild sofort zu finden.

Super - Danke

Hirnauge 

Imagen para el log de entrada
AusblickAusblick

[Volver a la lista de geocache]