Recherche de Waypoint : 

Logs pour mons sanctus - Freundschaftshöhle    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 3x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 07:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 17. juin 2012 Erdbärlinchen trouvé la géocache

Nach langem Warten und oftmaligen Versuch scheint der Cache jetzt "nicht mehr zu wandern". Sorry, sorry. sorry fürs späte loggen

Danke

Erdbärlinchen

trouvé 17. septembre 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 02. septembre 2011 Kreuthibear trouvé la géocache

beeindruckender Ort - man stelle sich vor  - hier haben Menschen vor noch nicht allzulanger Zeit gewohnt!?!

Herrlicher Blick

trouvé 14. juillet 2011 yetiyeti123 trouvé la géocache

Ich hatte mir schon sehr lange vorgenommen, diesen Ort zu besuchen. Heute war es bei schönem Weitblick soweit. Der Cache war schnell gefunden. So ganz unbewohnt ist dieser Ort wohl nicht. Die Feuerstelle war noch warm. Hat mir sehr gut gefallen.
Vielen Dank.

trouvé 10. mai 2011 TheGreeny trouvé la géocache

Toller Cache, echt netter Platz - Top

Heiligenbergtour: 3/3

Note 13. février 2011 pfiff84 a écrit une note

sehr schöne Strecke, die, obwohl ich seit ca.6 Jahren in der Nähe wohne nicht kannte.Hätte gerne meinen ersten log gemacht,  leider war der Cache nicht an Ort und Stelle.

 

Danke trotzdem für die schöne Wanderung

Note 22. octobre 2010 Erdbärlinchen a écrit une note

Schöner Spaziergang, mit Hilfe guter Beschreibung und Spoiler das Versteck gleich gefunden, leider war das Loch leer, schade!  Cry

Note 12. septembre 2010 Grillmeister & Korbmacherin a écrit une note

Ein ganz herzliches Dankeschön an die Liputos für den supernetten Wartungsservice!

trouvé 29. juillet 2010 Alpenradler trouvé la géocache

Auf einer Regenwanderung gerne geloggt.

trouvé 08. mai 2010 Dagobert2010 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bodensee-Frühjahrs-Grillevent bin ich auch hier vorbeigekommen. Sowohl historisch als auch geologisch ein fantastischer Ort Cool !

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

trouvé 25. avril 2010 weissgold trouvé la géocache

Vor dem Cache noch im Haus Hohenstein mit K&#xE4;nguru- und Straussen-Steaks und K&#xE4;sspatzen gest&#xE4;rkt, und dann gings los.<br/>In Heiligenberg wimmelte es nur so von Touris, aber auf dem Weg zum Cache und zur&#xFC;ck begegnete uns keine Menschenseele.<br/><br/>Dieser Ort hat wirklich einen Cache verdient.<br/>Toller Spaziergang.<br/><br/>Vielen Dank<br/>die weissgolds<br/>

Les images pour ce log :
P0033_250410P0033_250410
P0034_250410P0034_250410
P0036_250410P0036_250410
2004-01-01 00-00-01 (3)2004-01-01 00-00-01 (3)
2004-01-01 00-00-01 (4)2004-01-01 00-00-01 (4)

trouvé 10. avril 2010 Spiderwiks trouvé la géocache

Haben heute den Cache geloggt. Die Spiderwiks

trouvé 27. mars 2010 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Hallo mueffy,

 

vielen Dank für die Info!

trouvé 25. mars 2010 mueffy trouvé la géocache

Hallo Grillmeister & Korbmacherin, Hallo Leute,

Der Zugang zur Höhle ist momentan nur von Heiligenberg aus Möglich. Der weiterführende Weg wir grade Gerichtet und ist Gesperrt.

Gruß, M und M

trouvé 13. avril 2009 Manu13 trouvé la géocache

Trotz schönem Ostermontagswetter eine Muggellücke gefunden, um uns einzutragen. Der Weg wird so langsam abenteuerlich, macht aber viel Spaß.
Danke!

trouvé 07. février 2009 3.14ter trouvé la géocache

Cache leicht gefunden. Leider aufgrund von recht starkem Nebel kein schöner Talblick. Wenigstens nicht der angekündigte Regen!

 Danke, 3.14ter 

trouvé 17. septembre 2008 Eimis trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Heiligenberg bei GC10FHP vermutlich falschen Weg eingeschlagen. Deshalb zunächst unterhalb auf der Straße vorbeigelaufen. Also zuerst eingekehrt im vorgeschlagenen Café (wirklich empfehlenswert) und dann auf dem richtigen Weg zum Cache. Schnell geloggt und zurück nach Frickingen.

trouvé 26. juin 2008 Little Miss Dartmoor trouvé la géocache

Smile #19

 

trouvé 19. mai 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Kurzer Spaziergang von Heiligenberg zur Freundschaftshöhle. Meine Bedenken wegen der Brücke waren nicht so sehr bzgl der Tragkraft, sondern der Durchfahrtshöhe. Ich frage mich, wie da die Steinschnüffler verletzungsfrei hingekommen sind....
Danke an den Grillmeister und Korbmacherin für diesen Kleinen.

trouvé 13. mai 2008 ATT trouvé la géocache

17:00
Echt sehenswerter Ort und Abenteuerweg !
Danke für diesen Cache
ATT

trouvé 06. avril 2008 trishburt trouvé la géocache

Hallo, endlich konnte ich diesen Cache auch heben.

danke

Smile

trouvé 15. mars 2008 Chase Carver trouvé la géocache

Schöner Höhlencache mit toller Aussicht!

Trotz des schönen Wetters waren nur wenige Muggels unterwegs, und dank einiger wackeliger Bohlen auf der Holzbrücke kam auch richtiges Abenteuer-Feeling auf ;-)

Danach noch den Cache beim Burgstall Altheiligenberg in Angriff genommen. 

 

trouvé 15. mars 2008 Sheriff Woody trouvé la géocache

Auf dem Weg von Heiligenberg zurück zum Frickinger Wanderparkplatz mitgenommen. Dummerweise sind wir zuerst oben lang gegangen, so dass wir zur Freundschaftshöhle dann ein Stück zurück mussten. War aber kein allzu großer Umweg. Die Höhle ist sehr interessant, vor allem die Tatsache, dass dort wirklich Menschen gelebt haben sollen... Vielen Dank fürs Zeigen!

Sheriff Woody & Tina
(#281)

trouvé 10. février 2008 TheBiber trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein bei einem schönen Spaziergang diesen schönen Ort gefunden!!!

trouvé 02. décembre 2007 Landser trouvé la géocache

Heute mal ganz allein mit Schnuppe auf mons sanctus-Tour gewesen.

Ebenfalls entgegen der Empfehlung von der anderen Richtung gekommen und auch so prima gefunden.

Unglaublich, dass diese Höhle wirklich einmal bewohnt war, so ganz ohne Mauer und befestigtem Weg. Hat mir hier sehr gefallen, nur leider hätte es uns beinahe vom Weg geweht.

DfdC 

trouvé 25. novembre 2007 Die Steinschnüffler trouvé la géocache

Bei einem kleinen stürmischen Spaziergang haben wir heute die Höhle inspiziert und den Cache schnell gefunden.
Der "Hüllelema" hatte damals ja eine fantastische Aussicht!!!
Auch wir haben sie nach dem loggen genossen.

Vielen Dank für den Cache.

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

trouvé 29. octobre 2007 lanzweb trouvé la géocache

Prima Location. Nur besser Wetter wäre fein!

trouvé 28. octobre 2007 team-afs.de trouvé la géocache

Laughing

trouvé 03. octobre 2007 flowarauchschonda trouvé la géocache

Nun komme ich auch dazu meinen Besuch vom 03.10.2007 einzutragen. War ein netter Tag mit euch Montschekiebsche und Snoopy&Richie

trouvé 03. octobre 2007 Snoopy & Richie trouvé la géocache

Mit guten alten Freunden und neuen Cachern die Freundschaftshöhle gesucht und gefunden! Sehr schöner Ort! Mehr
MFG Snoopy & Richie

trouvé 03. octobre 2007 mondschekiebsche trouvé la géocache

Mit meinen Freunden Snoopy & Richie und Flowarauchschonda die Freundschaftshöhle gefunden! Es waren ganz viele kleine Mondschekiebsche da!

Danke

 

trouvé 12. août 2007 Lembergkraxler trouvé la géocache

Zum Abschluß der Runde sind wir noch hierhin.
Hat sich gelohnt.
Danke für den Cache #64
Viele Grüße von den
Lembergkraxler

trouvé 30. juillet 2007 juesu trouvé la géocache

Unsere zweite Cache-Tour während unseres Urlaubs hier. Zuerst Altheiligenberg besucht und jetzt die Freundschaftshöhle. Sehr interessanter Weg mit beeindruckender Aussicht. Cache dank guter Beschreibung gleich gefunden.

Vielen Dank
Grüße
JueSu

trouvé 07. juin 2007 M.o.D. trouvé la géocache

Heute an meinem Geburtstag mit drei Freunden gesucht und gefunden. Der passende Cache für sowas. Danke dafür.

M.o.D.

Les images pour ce log :
FreundeFreunde
Freunde und ichFreunde und ich

trouvé 28. mai 2007 black_fingers trouvé la géocache

Moin moin, 

Es hat heute so gerechnet, da sind uns keine Muggels begechnet.

Die Ecke ist sehr nett, bei gutem Wetter, wohl noch mehr!! Wink

 2 black-fingers

trouvé 04. mars 2007 Rama2 trouvé la géocache

Um 15.15 Uhr waren wir die dritten die an diesem sonnigen Sonntag den Cache gefunden haben.Der Weg war wirklich etwas abenteuerlich, vor allem weil noch die ganze Zeit Gegenverkehr kam.Danke!

Gruß Rama

trouvé 04. mars 2007 mouse_und_seine_mickeys trouvé la géocache

Gefunden 16:08
Und wir waren bereits die 4. an diesem wunderschönen Sonntag. Nachdem fast alle Bäume am Höhlenhang abgeholzt sind, und die wenigen noch verbliebenen noch kein Laub haben, hat man von der Höhle wunderschöne Aussicht auf Schloss, See und die Berge.

Dank an Grillmeister & Korbmacherin
Mouse und seine Mickeys

trouvé 17. février 2007 Gecko_jm trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "Altheiligenberg-Cache" bot sich dieser kleine Abstecher an und nach sehr kurzer Suche war der Cache dann auch gefunden. Es ist interessant, welche Orte man auf der Suche nach Caches entdecken kann.
TFTC, Gecko_jm

trouvé 04. février 2007 monkey trouvé la géocache

Schöne Strecke zum Cache hin, am Cache selber haben ein paar Muggel gesessen, dank unserer mehr oder weniger überragenden Schauspielkunst haben wir den Cache geborgen, geloggt und wieder versteckt.

Schönes Fleckchen, monkey 

trouvé 04. février 2007 bodenseepingu trouvé la géocache

Schöne Ecke für einen Cache. Ein Liebespärchen sonnte sich auf der Mauer. Aber dank des Spoilers wussten wir ja genau, wo wir suchen mussten - also - hinter dem Pfeiler versteckt - mit der Hand blind gegriffen, Dose rausgeholt - Das Loggen als Vesperpause getarnt (Entschuldigung für die Brösel in der Dose und den Kaffeefleck auf dem Logzettel)

Danke für den Cache - bodenseepingu &amp; monkey

trouvé 22. janvier 2007 Team BMW-Biker trouvé la géocache

Gefunden um 15:30 Uhr Cache 2 von 7

Alle sieben auf einen Streich. Sehr schöne Location und eine sehr interessante Geschichte um diese Höhle. Das Versteck haben wir auch ohne GPS gut gefunden.

Danke an Grillmeister & die Korbmacherin für diese schöne Serie

No trade

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

trouvé 21. janvier 2007 Hirnauge trouvé la géocache

FTF ! 15.30Uhr

Wir hatten super Glück, kein Muggel weit und breit, geloggt und dann kamen sie in Scharen an.

Hatte nur zwei Sateliten zum Empfang (im Südhang) da ist das mit der Genauigkeit dahin. Aber super bechrieben und mit Spoilerbild sofort zu finden.

Super - Danke

Hirnauge 

Les images pour ce log :
AusblickAusblick

[Retour à la géocache]