Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schnell@night: Rhens    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. juin 2009 okramyx trouvé la géocache

Nach nem Plausch mit den Jägern machten wir, timanfaya25 und ich, uns auf den Weg und wurden prompt fündig. Der Bonus ist hinüber, haben die Konstruktion aber nicht so richtig verstanden. Schade, dass die Runde so kurz war.
Das Logbuch hat nur noch einen freien Platz, ziemlich zerknitterte Stelle.
TFTC sagt Okramyx

trouvé 16. avril 2009 adw470 trouvé la géocache

Hurra! Das war mein 100. Cache (inkl. GC), den ich gemeinsam mit ToM nach Startschwierigkeiten gefunden habe...
Leider scheint der Bonus nicht zu funktionieren...

TFTC!

trouvé 07. mars 2009 Mapau trouvé la géocache

Dieser Nachtcache war unser erster Versuch im Geocaching. Hat viel Spaß gemacht. Haben den Cache auf Anhieb gefunden. Leider funktionierte der Bonus nicht!

Liebe Grüße

Mapau

07.03.2009

20:50 Uhr

 

trouvé 07. février 2009 Karatetiger trouvé la géocache

Nette Idee, die man auch in der Dämmerung lösen kann!!

TFTC
KARATETIGER
07.02.2009 18:00h

trouvé 10. janvier 2009 Team-Grashüpfer trouvé la géocache

Es war eine verdammt kalte Nacht. Minus 12 Grad. Eine schöne kleine Runde bei Schnee und Vollmond.

Vielen Dank.

Team Grashüpfer

Der Bonus war leider defekt. 

 

trouvé 13. octobre 2008 Gummibärchenmann trouvé la géocache

Das war eine schöne, schnelle Runde mit toller Aussicht.


Nur das mit dem Bonus hat keiner von uns so richtig verstanden.

DFDC.

Gummibärchenmann mit Cache-mich-if-you-can und Schmalie

trouvé 07. octobre 2008 Limette2006 trouvé la géocache

Juhuu, der erste Nachtcache, den wir gefunden haben.

TFTC

Limette2006 

trouvé 03. août 2008 phoenix4711 trouvé la géocache

Für einen Einheimischen auch tagsüber kein Problem;-)

 

TFTC

trouvé 31. mai 2008 Huskys Team trouvé la géocache

Nachdem es auf der Rhenser Höhe schon dunkel war, sind wir auch zu dieser Herausforderung angetreten. Schnell war der Final gefunden. Nur das mit dem Bonus haben wir nicht kapiert. Das mus unsder Owner mal beim Kaffee erklären.

TFTC

trouvé 23. mars 2008 Bücklerbande trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2008 Nippes-Crew trouvé la géocache

Die Tatsache, dass wir etwas eigenwillig bei der Parkplatzwahl waren und doch erst einmal noch ein gutes Stück bis zum Startpunkt gelaufen sind, änderte aber nichts daran, dass wir dann ab dem Startpunkt dank der durchaus groß gewählten Reflektoren schnell am Final waren. 

Der Bonus tuts leider nicht mehr so, wie er vermutlich sollte.

Dummerweise stellten wir erst beim Auffinden des Caches fest, dass dies ein Micro ist und wir die mitgebrachte Geocoin entweder nur durch das Portionieren eben dieser in passende Stücke mit einem Trennschleifer in den Cache bekommen würden, oder durch das etwas rabiate Einbringen der Coin unter dem Zweckentfremdung der Maglite als Hammer..
Da ein Trennschleifer nicht zu Verfügung stand, nun ja, wurde die Wahl ausgesprochen eng..

Nippes-Crew
Talon und verne

trouvé 01. décembre 2007 minnimausone trouvé la géocache

nach dem Königsstuhl auch diesen hier noch mitgenommen. Sehr schön gemacht!

 

Danke sagt

minnimausone mit Anhang 

trouvé 31. octobre 2007 Rheininsel trouvé la géocache

Nachem wir mit den Startkoordinaten nicht wirklich klar kamen, haben wir dann bei N50 17.096 E7 36.051 (nach meinem Gerät) geparkt und dann das ganze von dort aus angegangen. Und dann hat es auch geklappt nach längerer sucherei am Ziel ;-)

trouvé 30. octobre 2007 scrap 66 trouvé la géocache

Der erste Nachtcache für mich. War doch verwundert wie gut man die Reflektoren erkennen kann.

Gruß und Dank
scrap 66

trouvé 27. octobre 2007 pathfinder1980 trouvé la géocache

18:50
Der 2. für heute. Tolle Location.
Meine Frau wurde früher im Sportunterricht immer durch den Judenwald gejagt. War mal ne schöne ERfahren den Wald Nachts zu erleben.

TFTC

Pathfinder1980
Jeden Tag einen guten Cache! [;)]

trouvé 11. juin 2007 snoopy trouvé la géocache

01:30
So nach der Arbeit noch schnell nach Rhens zum loggen!
Der Bonus war sogar noch vor dem Cache gefunden, werde allerdings mal die owner anmailen, was es damit auf sich hat

Nettes Versteck!

TFTC
snoopy30

trouvé 19. mai 2007 cdraws trouvé la géocache

Zusammen mit Glamourbabe den Cache gut gefunden. Vorbildliche Ausleuchtung!

Die Mail für den Bonus wurde ein Anruf und freundlichst beantwortet ;-)

Wenn alles gutgeht, machen wir am Sonntag einen Tag vor dem Urlaub auf, den Bonus zu finden!
Intelligenterweise haben wir dieses Mal (zum ersten Mal überhaupt) keinen Stift dabei, dewegen konnten wir uns leider nicht in das Logbuch eintragen.

Danke und Grüße

CDraws 

trouvé 19. mai 2007 Glamourbabe trouvé la géocache

Schöner, kleiner Nachtcache der ebenfalls flott gefunden wurde - die Reflektoren scheinen einem ja schon von der Landstraße entgegen ;) . 

Was den Bonus angeht: wir haben mit zwei Kopflampen sowie einem "Hubschraubersuchscheinwerfer" die Gegend um den Grenzstein abgesucht und haben etwas entdeckt, wobei fraglich ist, ob es sich hierbei um besagten Bonus handelt (obwohl sämtliche Attribute darauf zutrafen). Die Neugierde überwiegt - den Cacheowner erwartet bald eine Mail ;) .

 

Edit nach Telefonat: Wir sind mit unserer Vermutung auf dem Holzweg gewesen; heute Abend gehen wir den Bonus erneutan!

TFTC 

trouvé 29. mars 2007 El Achimo trouvé la géocache

.

trouvé 02. mars 2007 Mittelrhein trouvé la géocache

Unser erster Nachtcche!
Er hat uns gut gefallen, nur beim Bonus ist uns kein Licht aufgegangen. Wir gingen der Sache nach, aber es lagen wohl Kontaktprobleme vor.

Danke vom Mittelrhein - Team

trouvé 11. février 2007 schmitty trouvé la géocache

Bei der Ausleuchtung kann sogar ein Flugzeug landen ;-)

Nur der Bonus blieb uns verborgen, er hat wohl nicht geantwortet!?

schmitty & Chrissy

trouvé 08. février 2007 Koblenzer trouvé la géocache

Nach einem kurzen -für meinen Geschmack zu kurzen- Nachtspaziergang den Cache dank der bekannten Spezialreflektoren problemlos zusammen mit TheForce um 18.45 Uhr gefunden. Den Bonus haben wir auch noch gefunden, aber wohl nicht auf die vorgesehene Weise, denn da funktionierte wohl etwas nicht mehr so wie es sollte (nämlich garnicht).
Dennoch herzlichen Dank für die abendliche Kurzweil!
#758

trouvé 03. février 2007 Knupp trouvé la géocache

Ich muss "CrazyPeople" recht geben: Parken kann man an den angegebenen Koordinaten nur, wenn man 1. einen Geländewagen oder besser ein Kettenfahrzeug sein Eigen nennt und 2. sich mit dem Grundstückbesitzer gut versteht (wegen späterer Regulierung der Flurschäden ...) [:D]

Also: GPS aus, Verstand und Taschenlampe ein - dann klappt's auch mit dem Cache!

Vielen Dank! sagt 1/2 Team Knupp mit Gastcacher Georg

trouvé 23. janvier 2007 GeoGerd trouvé la géocache

Nachdem vor zwei Tagen der LED-Umbausatz per Post angekommen ist, konnte sich die Maglite, die ich zu Weihnachten bekommen hatte, an diesem Cache zum ersten Mal bewähren. Hat alles gut geklappt, was aber nicht allein an der Taschenlampe lag, sondern nicht zuletzt auch an der Begleitung durch die FTFler holzwurm1 und diezweifragzeichen. Vielen Dank für diesen kleinen Nacht-Cache!

GeoGerd

trouvé 21. janvier 2007 Holzwurm1 trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing
Gestern Abend noch schnell auf den GC-Seiten nach dem Rechten gesehen und zwei mögliche FTF´s entdeckt.
Eine SMS an das eine ?, aus der Holzwurmbehausung geschlichen, ? eingeladen und los ging´s.
Schöne Micro´s!Wink
Danke für den Cache.
Gruß Stephan

[Retour à la géocache]