Recherche de Waypoint : 

Logs pour Edus peinlichster Moment    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mai 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Die Cachetouren-Pläne für Heute: HaRT oder Edu! Da das Fahrrad vom Teamchef noch nicht so richtig rollen will, musste Edu dran glauben.

Ohhhhh... haben wir Muskelkater!!! Entweder sind wir schon zu unsportlich, zu alt oder solche Wegführungen nicht gewohnt. Der Multicache hatte es in sich. Bevor es losging, stärkten wir uns noch für diesen Gewaltmarsch und das war auch gut so! Schon nach 500 m meldeten sich unsere Muskeln (oder was davon übrig ist) . Jedenfalls hatten wir heute die Gelegenheit uns noch nachträglich ins Logbuch vom Stappenberg-Cache einzutragen. Damals hatten wir ja eine Schreibmaschine vergessen und mussten notgedrungen einen Fotolog machen. Bereits hier mussten wir uns auch schon ausruhen, dabei waren wir noch nicht mal bei Station 1 angekommen!

Die beiden Caches "etwas abseits" von der Wegführung absolvierten wir VOR diesem "Spaziergang" (Das weiß man ja vorher nicht, ne?). An fast jeder Kreuzung hatten wir ein Deja Vus. Von der Meute gab's dann auch noch Gemecker ... "Hier waren wir doch grad schon!" oder "Guck mal, das habe ich doch vorhin schon gesehen!", waren noch die harmlosen Bemerkungen!

Aber wir haben heute viel Natur gesehen, etwas im Wald gefunden und mitgenommen, einen Zeckenbiss zu beklagen und noch einen weiteren Lostplace entdeckt. Bei allen Cachetouren, die hinter uns liegen, wählten wir heute einstimmig diese zur Anstrengensten.

Trotzdem hat es uns Spaß gemacht und der Final war nach 1 1/2 Stunden fix gefunden. Unser Kleinster durfte die Dose öffnen und war für alles entschädigt. Komischerweise hat er am wenigsten gejammert, aber er hat ja auch die jüngsten Beine .

Danke für den Cache und erweitere mal das Listing um einen guten Physiotherapeuten für danach !

trouvé 28. novembre 2009 XRAY trouvé la géocache

Super schöne Runde durch den Wald.

Leider hat's geregnet wie die Sau.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 32.319' E 007° 45.401', déplacé vers 631 mètre

trouvé 01. septembre 2008 Familie Waldfrösche trouvé la géocache

Im dritten Anlauf und leichter Hilfestellung von Andy111 gefunden.

Tolle Runde wir hatten viel Spaß. Danke dafür.

Bis dann Familie Waldfrösche

in: CD

out: Kaleidoscope

trouvé 19. avril 2008 Obelix1974 trouvé la géocache

Zeit 13:40h

An einem bewölkten Samstagvormittag mit der Familie und Gastcacher Omi losgezogen um meinen Hundertsten zu finden. Der Vormittag wurde immer schöner, auch rein wettertechnisch, je mehr Stationen wir fanden. Einen sehr schönen, bisweilen ein wenig anstrengenden, Rundgang gemacht. Danke für diese Dose, die ich zu meiner 100sten ausgesucht habe. Das Final erinnert mich gaaaanz stark an einen Tradi der selben Bauart! Nicht wahr Andy? So schliessen sich langsam die Lücken der noch fehlenden Caches in meinem näheren Umfeld und ich muss weitere Kreise ziehen. Vielleicht trifft man sich ja bei einem der nächsten Dose mal. Bis dahin...

...Happy hunting
Regards
Obelix1974

trouvé 12. avril 2008 grisu07 trouvé la géocache

Diese tolle Runde hat uns und den Gastcachern Frank und Corinna viel Freude gemacht. Vielen Dank.

OUT: Coin

trouvé 02. février 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden!
Die hints waren sehr hilfreich!
Schönes cachen in der Botanik! Danke!!!
In: Flaschenöffner, Armkettchen, Ü-Ei-Figur
Out: Geocoin, Schlüsselband

  Coordonnées originales :  N 52° 32.384' E 007° 45.951'

[Retour à la géocache]