Waypoint search: 

Log entries for Glockenturm Klein Bokern    Found 12x Not found 2x Note 1x

Found 09 June 2010 schuti111 found the geocache

schnell gefunden, aber warum immer nur Filmrollen . Es wäre doch viel schöner wenn ein kleiner Schatz versteckt wäre .

Not found 26 April 2010 Team_NuN did not find the geoacache

Gestern in ner 3er Kombi als erste Station besucht.

Schon oft dran vorbei gefahren aber nie drauf geachtet.

Fanden es gut die Vorgschichte zu wissen, selbst hier im Umkreis weiß man noch längst nichts von dem gesamten Umfeld.

Leider haben wir das Logbuch nicht gefunden, Dose verschwunden Cry ... und das gleich am Anfang ...

und soviele größere Objekte mit Hohlräumen gibt es ja dort nicht ...

Found 09 October 2009 BrianEquator found the geocache

Hier haben cache.me, Mortva Nesreca und ich auf dem Weg zur "Resteverwertung" mal kurz einen Zwischenstopp gemacht. Ein Hund machte unsere Ankunft direkt publik, und so suchten wir mit besonderer Vorsicht und quasi ohne Licht.

Ich hatte die richtige Stelle schon abgetastet, aber den Cache dann... (wie heißt das nun?) "überfühlt".

Mortva Nesreca, der gerade in Sachen Funden einen richtigen Lauf hatte, wurde dann an der Stelle fündig.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Found 04 August 2009 Farin Wald found the geocache

Schon hundert mal am Glockenturm vorbeigefahren, aber erst heute den Cache gefunden.

Vielen Dank!!

Found 21 June 2009 Stoppelhopser found the geocache

Lange konnte sich die Dose nicht verstecken.
Fix gefunden und geloggt.

Eigentlich sollte dieser Cache nicht der letzte für heute
sein, aber wie sich kurze Zeit später herausstellt war er das.

Auf dem Weg zum nächsten Cache verreckt mir der
Motor des Cachemobils und ich musste die Fahrt abbrechen
und einen Abschlepper ordern. Mann oh Mann, so'n Schitt.

Das wird eine teure Cachefahrt.

Trotzdem ein TFTC für's zeigen

Found 23 May 2009 Familie Waldfrösche found the geocache

Tausende Male vorbeigefahren und heute endlich mal gestoppt, gefunden und geloggt.

Dann weiter in die Maiburg Neuigkeiten vorbereiten.

Familie Waldfrösche

Found 13 April 2008 Kuschel und Killerig found the geocache

Haben unseren Sonntagsausflug hier unterbrochen und unsere Tochter hat den Cache schnell gefunden.

Die Gegend ist uns bekannt, daher machten wir uns gleich auf den Weg zum nächsten Versteck.

Gruß Kuschel und Killerig

Found 27 December 2007 grisu07 found the geocache

heute um 10:15 gut gefunden. tftc

Found 14 October 2007 Nordmensch found the geocache

Auch diesen konnten wir als Zwischenstopp auf unserem Sonntags-"Spaziergang" um 16:06 Uhr schnell loggen - wenn auch gegen den Willen zweier Schäferhunde, die (zum Glück) hinter dem Tor laut bellend ihren Unwillen bekundeten.

Danke für den Cache

Nordmensch

Found 02 September 2007 Sheepdogs&Friends found the geocache

Mit neuem Rasen sieht es doch gleich viel besser aus. [:D]
Nr. 5 und Abschluss meiner Sonntagabendtour.´
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Note 01 September 2007 andy111 wrote a note

Die Dose liegt wieder vor Ort. Der Stein wurde allerdings um 3 m versetzt. Aber die Dose werdet ihr auch ohne Koordinatenupdate finden.

Not found 10 June 2007 Sheepdogs&Friends did not find the geoacache

Na toll was haben die denn hier gemacht, rund um den Glockenturm ist alles planiert und neuer Rasen eingesät. An den Koordinaten wo die Dose liegen sollte ist nichts mehr, nur noch Erde und Rasensamen. Ich denke mal die Dose ist weg. Ich habe mal ein schnelles Foto mit dem Handy gemacht.

Weiter geht es zum Osnabrücker Nordland 1 - Artländer Dom.
Gruß Sheepdogs&Friends

Pictures for this log entry:
Bild040.jpgBild040.jpg

Found 31 May 2007 Sobo found the geocache

Fuer eine Pause war es heute leider zu nass. Daher konzentrierte ich mich auf die Findung des Doeschens und war froh, dass ich nach kurzer Suche meine Hieroglyphen hinterlassen konnte.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Found 06 April 2007 Holger_ found the geocache

Auf dem Osterheimweg kurz angehalten und geloggt. Vielen Dank.

Found 27 January 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Juchu, wir waren gemeinsam mit Jersey88 die ERSTEN!!
Cache schnell gefunden!

[Back to the geocache listing]