Ricerca waypoint: 

Log per Schleuse Münster    trovata 23x non trovata 2x Nota 0x

trovata 22. maggio 2021 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 09. marzo 2014 nobwo ha trovato la geocache

Jetzt stöber ich bei OC etwas herum und entdecke so einige Dosen, die ich bei OC "leider nachloggen" muss.

Über GC kurz nach analogem Log, auch online!

trovata 25. dicembre 2013 M7880 ha trovato la geocache

Nach dem Advents-Multi endlich mal die Zeit gehabt, diesen Cache auch noch zuende zu bringen.
Evtl liegt es ja auch an der Jahreszeit, das heute auch mal ausreichend wenig Muggel hier rumliefen und man halbwegs ungestört suchen konnte [;)]
#785, TftC

trovata 08. agosto 2013 _Donald_ ha trovato la geocache

Diesen kleinen, schönen Multi haben Da Dopey und ich uns rausgesucht um die heutige Runde abzuschließen. An Station 1 haben wir verdammt lange gesucht und waren schon kurz davor aufzugeben als ich dann den Hinweis fand. Sehr komisch, dass wir den so lange übersehen haben, weil die Koordinaten echt extrem genau sind. Tja, so ist das manchmal :) Station 2, sowie das Final hingegen waren schnell gefunden. Eine schöne Runde. Die Schleuse ist immer wieder interessant. Danke für diesen Cache!

trovata 18. luglio 2013 InuRiM ha trovato la geocache

Der Cache in interessanter Umgebung hat uns gut gefallen. Es gab viel zu sehen und wir hatten unseren Spaß.
Danke und schöne Grüße aus Soest.
InuRiM

trovata 11. maggio 2010 ThG ha trovato la geocache

Die Baustellenbesichtigung konnte aufgrund der guten Koordinaten recht zügig beendet werden. :-)

Danke sagt ThG.

Out: TB

non trovata 19. settembre 2009 Ottifanten 112 non ha trovato la geocache

Die Schleuse ist sehr interessant, doch durch die Großbaustelle wohl nicht der geeignete Ort zum cachen?!

Den Zettel an Station 1 mit der Koordinate für Station 2 haben wir schnell gefunden. Bei Station 2 war aber schon Ende, da die Koordinate hinter einem Bauzaun liegt. Betreten verboten...Schade!

Ottifanten 112

trovata 16. luglio 2009 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 04. maggio 2009 casibre ha trovato la geocache

Bei Station 3 war ich mir, wie beim letzten mal, etwas unsicher (oder feige ???). Ich habe mich dann ohne Kords auf die Suche gemacht.Da ich schon den ein oder anderen Cache von HomerSimpsonMS kenne, und dank der letzten Einträge habe ich ihn dann gefunden.Toller Cache ! Tolles Final !

trovata 17. novembre 2008 00000 ha trovato la geocache

Hallo

Wieder einmal eine schöne und interessante kleine Tour von HomerSimpsonMS gelaufen und gefahren.

An Station 1 hat die Suche dann etwas länger gedauert, der Rest war aber schnell gemacht.

Kein Tausch.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard) 

trovata 11. agosto 2008 MonJan84 ha trovato la geocache

Hallo wir haben den Cache heute Abend gefunden. Hat wirklich viel Spaß gemacht und die Station 4 hat uns echt etwas Nerven gekostet. Vielen Dank!

In/Out: Nichts 

non trovata 03. febbraio 2008 caessy333 non ha trovato la geocache

Heute mit 2 großen und einem kleinen Menschen leider nicht geloggt!

Hatten an der 4. Station Probleme und haben den Hinweis nicht gefunden... wo soll der denn bitte sein? Haben fast ne std lang gesucht und dann wegen dem kleinen aufgegeben, er wurde schon quängelig.

Über einen Tipp wären wir sehr dankbar zum nachloggen!

 

LG

Caessy333 

trovata 26. gennaio 2008 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Nette kleine Runde um die Schleuse. Bay fand die Baustellenbrücken sehr gefährlich, trotz ihrer 4 Pfoten waren ihr die Dinger zu nicht stabil genug.

In/Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs+Friends on tour mit andy111 und den Hüpfelhyänen

trovata 26. gennaio 2008 andy111 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Stammtisch, haben wir hier gehalten und erfolgreich gesucht. Sehr schöne informative Runde.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 16. dicembre 2007 Mystic72 ha trovato la geocache

Mit THW-Fuchs, THW-WAF und THW-Biber diesen Cache angegangen und gefunden. Das Cache-Versteck hat etwas von "Lost Place"

TFTC

Mystic72

[This entry was edited by Mystic72 on Sunday, December 23, 2007 at 2:34:15 PM.]

trovata 16. dicembre 2007 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Mit Mystic72, THW-WAF und THW-Biber diesen Cache angegangen und gefunden. Das Cache-Versteck hat etwas von "Lost Place"

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trovata 09. ottobre 2007 UlRai ha trovato la geocache

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trovata 17. giugno 2007 discworld ha trovato la geocache

Ein bisschen siffig ist es am Final. Sonst ganz netter Cache. Der Heuschnupfen hat mit heute sehr stark zu schaffen gemacht.

Dennis & Caro

trovata 16. aprile 2007 cooniecrew ha trovato la geocache

Eigentlich sind wir gleich bei der dritten Station eingestiegen und mußten uns dann den Weg zurück zusammensuchen. Hat irgendwie geklappt. Wie? Keine Ahnung, aber wir haben den Cache gefunden und ihn natürlich auch sofort geloggt.

trovata 04. marzo 2007 The deadly deerhunters ha trovato la geocache

Der räumlich zwar nicht wirklich ausgedehnte Rundgang sorgt mit ein paar netten Aufgaben auf Anfängerniveau für kurzweiliges Vergnügen. Wenn also mal nicht so viel Zeit zur Verfügung steht: Dies ist ein toller Cache für zwischendurch.

Insbesondere die "Behausung" des Finals ist wirklich eines Blickes würdig! Money mouth

Nach anfänglichen leichten Schwierigkeiten bei der ersten Station (nichts für große Leute - die sehen sowas schon mal nicht sofort)alles weitere schnell gefunden. Gute Beschreibung. Als Micro empfehlenswert!

in: - / out: - / Zustand: einwandfrei

 

Es grüßen...

The deadly deerhunters

 

 

trovata 02. gennaio 2007 Sueggi ha trovato la geocache

Dies ist ein Cache bei einer sehr beeindruckenden Baustelle.

Danke Süggi 

trovata 12. novembre 2006 Paleoshark ha trovato la geocache

trovata 11. novembre 2006 catweasled ha trovato la geocache

Hier waren wir schon lange nicht mehr. War mal wieder richtig interessant, es wurden gerade einige Schiffe geschleust und die Baustelle ist von der Plattform auch gut zu besichtigen. Leider war heute Pause. Danke für den cache. In: Grisus Evil Micro Geocoin (ein small gilt doch auch noch, oder?) Out: TB The BP-spirit travel bug Grüsse vom catweasled Team.

trovata 11. novembre 2006 vonRichthofen ha trovato la geocache

Gerade als Nightcache absolviert, interessante Stimmung (hatte ein wenig was von Half-Life², wem das was sagt) und auch für die Zeit war schleusentechnisch noch ne Menge los. Alles, der Dunkelheit entsprechend, gut gefunden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Immagini per questo log:
SchleuseneinfahrtSchleuseneinfahrt

trovata 10. novembre 2006 kisi ha trovato la geocache

Den Cache als Nachtcache angegangen. Alle Stationen prima zu finden, aber bei Station 2 waren wir etwas verwirrt, da wir Betriebsgelände betreten mußten, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Final war auch ohne Nachtcachereflektoren Prima zu finden.
Gruß
Die Kisi´s

Out: Schlüsselanhänger
In: TB

[Ritorna al listing della geocache]