Waypoint search: 

Log entries for Drei x Vier (Münster)    Found 43x Not found 0x Note 0x

Found 10 April 2022 apam666 found the geocache

Ich gebe zu...das Versteckdatum lockte mich hier hin...aber was für eine tolle Location 😍
Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!
Insta: @heikoultrapam

Found 02 March 2021 joerg75 found the geocache

Heute war ich mal wieder im Büro, und das Wetter war bombig. Da wollte ich meine Mittagspause anders verbringen, als nur zur Kantine zu gehen, ein Lunchpaket zu holen und dann am Platz zu essen.
So entschied ich mich heute gegen das Lunchpaket und für einen kleinen Spaziergang. Diese Dose, gar nicht so weit entfernt, hatte ich schon länger im Blick, aber aufgrund der Vorlogs und des Listings (durch den Wald schlagen, Mühsam, etc....) war mir das in der nassen Zeit immer zu riskant in der Mittagspause. Will ja nicht wie ein Schweinchen aussehen, wenn ich zurück komme.
Nun war es aber einige Tage trocken und heute wirklich perfekt. Ich spazierte also los. Zunächst wollte ich mir eigentlich nur ein Bild verschaffen um zu verstehen, wovon im Listing gesprochen wird. Welcher Wald, welches Tor, und so weiter...
Also nahm ich den einfachen/ direkten Weg.
Und dabei kam ich gleich an den ganzen Skulpturen vorbei. Wow, ein echt toller Ort, das hat mir schon einmal richtig gut gefallen.
Schließlich stand ich vor "dem" Tor. Nun wusste ich worum es ging. Das Tor war zwar verschlossen, aber es klaffte ein großes Loch in ihm, so dass ich dort ganz einfach hindurch schlüpfen konnte. [:)]
Nun dauerte es auch nicht mehr lange, bis die Dose entdeckt und das Logbuch signiert war.
Und auch wenn die Dose selbst nun keine Hightech irgendwas Dose ist, sondern eine normale Small Dose, so ist dieser Cache doch aus mehreren Gründen etwas ganz Besonderes. Z.B. wäre da das Alter. Die Dose wurde 2007 gelegt und ist auch heute in 2021 noch in Top Zustand! Und dann der Ort. Der Ort ist der Hammer, wirklich mehr als lohnenswert. Das muss man gesehen haben. Ohne diese Dose wäre ich nie und nimmer hier her gekommen sondern immer nur ein paar hundert Meter entfernt vorbei gefahren.
Und aus diesen Gründen verdient diese Dose auch ganz klar eines meiner wenigen, verbliebenen Herzchen. [:)]
Also, lieber HomerSimpsonMS, bzw. liebe Nick78, vielen lieben Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen des Caches, sowie ganz liebe Grüße! [;)]

Found 12 January 2015 GeoNdhWAF found the geocache

Nachtcachen mit xoxbjoernxox und dem Beelzeboss85. Hier haben wir eine coole Location vorgefunden. Die Dose konnte dann schließlich der Beelzeboss ausfindig machen. TFTC und viele Grüsse aus dem GC-Dorf Freckenhorst

Found 01 June 2014, 18:30 RickShaw found the geocache

Heute gefunden , Danke für den Cache.

Found 15 January 2014 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 25 April 2013 dellwo found the geocache

Die letzte Dose für den heutigen morgendlichen Spaziergang.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

This entry was edited by dellwo on Tuesday, 30 April 2013 at 14:44:56 UTC.

Found 22 March 2013 _Donald_ found the geocache

Ja, ich finde auch, dass dies eine sehr schöne Location ist!
Vielen Dank fürs verstecken.

Found 19 August 2012 M7880 found the geocache

Heute zum zweiten mal hier. Der war doch zu gut versteckt, Da Dopey hat ihn aber dann doch gefunden.
#225, TftC

Found 10 July 2012 loslachen.ch found the geocache

N°105 auf unserer Ferienreise,

Wirklich ein spezieller Ort hier... hat das gewisse etwas... schade das man so schöne Plätzchen nicht erhaltet.
Schade auch das es immer wieder Vandalen gibt... die keinen Respekt haben vor fremden Eigentum...
Für das Zeigen dieses "kleinen Lost Place"gibt es ein blaues FP Schleifchen.

TFTC
Gruss loslachen.ch

Found 01 June 2012 Määnzer found the geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 07 January 2012 nobwo found the geocache

Dieses Döschen möchte ich noch nachloggen, was man alles entdeckt, wenn man lange sucht...

Auf GC damals schon geloggt.

Found 29 April 2010 gnubbl found the geocache

Auch diesen Fund möchte auf OC nachloggen:
Und wieder habe ich durch's Cache einen Ort gesehen, zu dem ich sonst nie hingekommen wäre. Vielen Dank für's Zeigen sagt gnubbl
Out: Geocoin

Found 09 December 2009 interberni found the geocache

Auf unserer Münster-Cache-Runde mit rocket03 auch diesen
Kleinen dank Hint gut gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 949 )

Found 02 August 2009 OneEyedJack found the geocache

M³(MünsterMikroMarathon)-Wochenende

Tag 2 Fund #61 @ 16:40

Darum lieben wir Geocaching. Niemals wären wir sonst an diesen verwunschenen Ort gekommen. Vielen Dank dafür.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 25 April 2009 ElBundy found the geocache

Heute gefunden um 11:49

TFTC
ElBundy

  New coordinates:  N 51° 59.162' E 007° 37.466', moved by 17 meters

Found 14 April 2009 CaptainChaosMS found the geocache


Heute um 20:15 geloggt. Manchmal hilft es die Dinge von der anderen Seite aus zu Betrachten. Der Hint war dann so nett mich dran zu Errinnern.

Danke fuer die Dose :)

CaptainChaos

Found 14 April 2009 CaptainChaosMS found the geocache

Heute um 20:15 geloggt. Manchmal hilft es die Dinge von der anderen Seite aus zu Betrachten. Der Hint war dann so nett mich dran zu Errinnern.

Danke fuer die Dose :)

CaptainChaos

Found 12 April 2009 reptein found the geocache

Auch wir konnten die Statuen bestaunen, allerdings auch das Vieh, welches uns wiederum bestaunte. Tennis hat keiner gespielt. So konnten wir in Ruhe suchen. Die waren wohl alle in Vorfreude auf das Osterfeuer.

Danke, Reptein

Found 16 February 2009 casibre found the geocache

Wirklich Schade um diesen schönen Platz.
Für den Cache hab ich ein bisschen länger gebraucht aber ganz vor mir verstecken konnte er sich nicht.
Danke hierfür.
casibre

Found 14 February 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Der Hinweg ging von hinten durch die Brust zum Cache, der Rückweg vorbei an den zum Teil Kopflosen Skulpturen.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen und Andy111 on Tour

Found 14 February 2009 andy111 found the geocache

Und wieder eine tolle Location die ich ohne....

Vielen Dank dafür und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 06 January 2009 Schnappy97 found the geocache

Schöner "lost place", den ich mir vor "El Bartos No. 2" noch angesehen habe. Wirklich schade, dass so etwas nicht erhalten wird. DFDD

Found 19 November 2008 ThG found the geocache

Nachdem ich im Sommer auf dem direkt danebenliegendem Tennisplatz ein nicht so erfolgreiches Match hatte, war dieser Besuch der Wienburg eindeutig erfreulicher... :-)

Danke sagt ThG

BTW: Neben dem nicht mehr ganz so guten Zustand der Dose ist das LogBuch auch so gut wie voll.

Found 11 September 2008 00000 found the geocache

Die letzte Dose auf der heutigen Tour.
Um 15:20 konnte ich sie in Händen halten und loggen,anschließend noch die Tennisstars von Morgen beobachtet.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)

Found 15 August 2008 Team repridi found the geocache

Die Location hat uns sehr gut gefallen. Trotz strahlenden Sonnenscheins und einem permanenten plopp - plopp von den Tennisplätzen hat der Ort eine urige Atmosphäre! Mit einem Fotoapparat als "Tarnung" war das loggen auch kein Problem, auch wenn wir zwischenzeitlich das Gefühl hatten, dass die beiden reizenden Mittfünziger Damen auf Platz 3 es gerne gesehen hätten, wenn wir sie auch mal fokussiert hätten.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 17 December 2007 Mystic72 found the geocache

Gut gemacht schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

P.S.

Logbuch Feucht

Found 17 December 2007 satanziege found the geocache

Nachdem das alte Wehr gefunden war noch schnell diesen angegangen und nach kurzer Gegenwehr auch gefunden, interesante Konstruktion :-)

der satanziege

Found 16 December 2007 THW-Fuchs found the geocache

Mit Mystic72, THW-WAF und THW-Biber diesen Cache angegangen und gefunden.
Der Cache lag allerdings auf dem Boden - Das Logbuch ist feucht und sollte ausgetauscht werden.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Found 01 November 2007 volleybaer found the geocache

tolles Versteck mit klasse Vorrichtung

Found 21 October 2007 NDR found the geocache

Found 21 October 2007 Sobo found the geocache

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Technisch anspruchsvolles Versteck. Grobmotoriker sollten da lieber die Finger von lassen.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 16 October 2007 digistephan found the geocache

Für Geschichtsinteressierte wiedermal schön ausgearbeitet!
Dankeschön HOMER!

>digistephan<

Found 12 October 2007 UlRai found the geocache

Vor ewigen Cacherzeiten gefunden und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cacher
Ulrike und Rainer

Found 27 September 2007 kontes found the geocache

Habe heute den Cache gesucht und gefunden. Der Fundort ist sehr interessant. Obwohl ich dort schon häufig vorbei!!!!! gefahren bin ist mir dieser kleine Park nie aufgefallen.

 

Found 31 August 2007 Team Red found the geocache

Gut gefunden!
TFTC!
Team _Red #59

  New coordinates:  N 51° 59.153' E 007° 37.462', moved by 17 meters

Found 31 May 2007 Mueckenfett found the geocache

Da mußte ich schon genau hinschauen um das Versteck zu entdecken.
Tom

Found 09 April 2007 cooniecrew found the geocache

Bin eigentlich in der Nähe groß geworden, habe aber niemals die Statuen wahr genommen! Ein wenig unheimlich, hat was von Harry Potter. Cache war gut zu finden, aber gut, daß ein großen Mann dabei war; nix für sehr kleine LeuteWink

Found 10 February 2007 FamilyLFDO found the geocache

Found 04 February 2007 discworld found the geocache

Schöner Cache bei interessantem Garten(-rest).

IN: Ü-Ei-Fuchs
OUT: kl. Magnet

Caro & Dennis

Found 02 February 2007 forrestgump found the geocache

Ein wirklich wunderbarer Platz, den wir noch nicht kannten, obwohl wir in der Wienburg schon häufiger gewesen sind. Eine Schande, dass die Figuren leider verrotten.

Found 28 January 2007 kisi found the geocache

Dieser Cache war heute Station 3. Tolle Location, die man ohne Geocaching wieder bestimmt nicht gesehen hätte.

Gruß
Die Kisi´s

Found 23 January 2007 vonRichthofen found the geocache

Kurz nach dem alten Wehr konnte ich auch diesen Cache recht schnell seinem netten Versteck entlocken.
Wirklich ein interessanter Ort. Schade, dass er so verkommt.

Danke und Gruß
vonRichthofen

In/Out: -

Found 22 January 2007 catweasled found the geocache

Diesen auch noch ganz schnell gefunden. In: Kitesmily - Gauss Reisecoin Out: - Grüsse vom catweasled Team.

  Original coordinates:  N 51° 59.162' E 007° 37.466'

[Back to the geocache listing]