Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 07:50 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 16. maggio 2012 Flosphor ha trovato la geocache

Und wieder mal ein paar Ecken gefunden, an denen wir noch nicht waren. Sehr schöne Ausblicke hier.

Das Gelände am Final ist aber etwas anstrengend. Dafür ist es ein schöner Cache! Danke!

 

Nota 12. dicembre 2011 trollianer ha scritto una nota

Werde mal mit dem Föhn anrücken.

 

non trovata 30. ottobre 2011 Rambo66 non ha trovato la geocache

An den errechneten Finalkoordinaten, nur eine schwarze Filmdose mit grauem Deckel, ohne Boden und ohne Logbuch gefunden. Toll gemachte Cache-Runde. Danke für`s zeigen. Rambo66

trovata 12. dicembre 2010 Husky2131 ha trovato la geocache

Tolle Wohngegend mit vielen schönen Häusern. Da bekommt man ja doch noch Lust, reich zu werden...! Zur Wohngegend passte auch der Multi: Klare, gut zu lösende Stages, alle in einem angemessenen Abstand zueinander... hat Spaß gemacht! Die Dose am Final war auch gut zu finden, wäre auch ohne Hinweis von Stage 3 gegangen. Nett war auch der "Beipackzettel" in dem Finaldöschen ("Ich habe nach Freiheit gesucht..."). Vielen Dank und viele Grüße sagt der Husky2131
#35, 15:51

trovata 01. novembre 2010 pilipo&bubba ha trovato la geocache

Bei herrlichstem Herbstwetter haben wir die Runde sehr genossen. Ein sehr schöner Cache, lohnt sich wirklich. Danke.

trovata 30. settembre 2010 donweb ha trovato la geocache

EIgentlich mag ich es nicht, wenn ein Multi mit sechs Stages am Ende in einen Micro mündet, Irgendwie steht da Aufwand und Nutzen in keinem vernünftigen Verhältnis.

In diesem Fall entschädigt aber der wirklich schöne Spaziergang mit einigen tollen Ausblicken auf den Talkessel die Mühe. Dass man am Ende noch ein Logbuch findet, ist da nur noch das Tüpfelchen auf dem i icon_smile.gif

Danke fürs Zeigen sgat Herr donweb

trovata 08. settembre 2010, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Netter Spaziergang, alle Stages und auch das Dösle gut zu finden!
Gruß aukue

trovata 19. agosto 2010 RP Schnüffelnasen ha trovato la geocache

...unser erster Office-Cache, endlich sind wir uns näher gekommen.

Jeder der den Stuttgarter Bahnhof liebt muss die Gelegenheit nutzen ihn "noch" in voller Pracht zu bewundern. Wir kämpfen weiter...

 

OUT: Gottes Seegen

IN: I´ve been looking for freedom (wer verbirgt sich wohl dahinter?)

trovata 15. agosto 2010 juck75 ha trovato la geocache

Eine schöne kleine Runde mit herrlicher Aussicht über Stuttgart. Hat Spaß gemacht!

trovata 21. luglio 2010 oefrim ha trovato la geocache

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

trovata 14. febbraio 2010 dasmurmeltier ha trovato la geocache

Wir wollten angesichts der Kälte und des sich nach einem langen Cache-Tag gegen Abend verschlechternden Wetters schon aufgeben, haben die Tour um den Kriegsbergturm dann aber doch durchgezogen und wurden belohnt. Uns hat die Runde jedenfalls gut gefallen.

trovata 29. novembre 2009 Emmett ha trovato la geocache

Eine schöne Runde. Die optionale Station habe ich auch besucht, der Hinweis wäre zwar nicht unbedingt nötig gewesen, aber es war schön, diesen Ort zu sehen. Der scheint sich langsam in einen Lost Place zu verwandeln. An der Stelle mit dem Hinweis-Mikro haben wohl schon einige gesucht. Die Dose dort war mit "Cacherblick" zu finden. Am Finale habe ich eine nette Begegnung gehabt und die Dose mit den genauen Koordinaten gut gefunden. Beim Wiederverstecken stellten wir fest, daß da noch eine Dose liegt. Wir haben uns nur in eine eingetragen. Warum liegt da noch eine?

trovata 29. novembre 2009 HANINHO ha trovato la geocache

War ne nette Runde, hat Spass gemacht. Beim Schatz heben, haben wir dann noch Bekanntschaft mit einem Gleichgesinnten gemacht. Was für ein Zufall...Laughing

 

SELA + HANINHO

trovata 18. novembre 2009 phase.infinity ha trovato la geocache

Nachdem wir diesen Cache schon eimal vor einer Woche angegangen sind, aber aufgrund der Dunkelheit nicht mehr zum Final gegangen sind haben wir ihn heute (ebenfalls bei Dunkelheit) erfolgreich geloggt. Danke für diese Schöne Runde um den Kriegsbergturm

TFTC sencil + phase.infinity

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Nota 24. ottobre 2009 trollianer ha scritto una nota

Listing überarbeitet: Alle Wegpunkte angegeben  und die Rechnerei stark reduziert. Teils neue Variablenwerte, aber gleicher Final.

trovata 29. agosto 2009 Mothman ha trovato la geocache

Schöne Runde.

trovata 14. giugno 2009 Prinz4 ha trovato la geocache

Hallo,

haben heute unseren ersten Cache gemacht. Haben alles gefundenSmile!

Haben noch Probleme mit der Handhabung unseres GPS-Geräts (Schätzeisen?), da es andere Koordinaten an den betreffenden Punkten zeigte.

Aber wir sind ja lernfähig (oder es fliegt raus!) Wink

Ist eine nette Runde in einer ruhigen Ecke von Stuttgart.

 

Gruß Prinz4

trovata 02. aprile 2009 b-i-m-o ha trovato la geocache

trovata 05. ottobre 2008 rxf ha trovato la geocache

Hat bei dem schönen Wetter heute viel Spaß gemacht.

Leider ist der Behälter vom 'Hint' etwas kaputt und es ist Feuchtigkeit eingedrungen. Sollte man mal austauschen. Ist aber noch einwandfrei zu lesen.

TFTC  rxf

trovata 02. agosto 2008 quirrel ha trovato la geocache

Heute nach einem Stadtausflug diese Tour um den Turm langgeradelt. Es ist eine schöne Runde, besonderes in der Dämerung. Trotz nicht gefundenem Hind und leichten Rechen und Orientierungsproblemen letztendlich doch noch das inzwischen Ersetzte Döschen gefunden.
Es ist noch alles in Ordnung.

Danke für diese schöne Cache Tour,
quirrel

Nota 16. luglio 2008 trollianer ha scritto una nota

Logbuch und Dose erneuert

trovata 14. maggio 2008 olfplatsch ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang ... die unten erwähnte Eidechse war aber nicht mehr da. Dafür musste auch ich beim Zählen der rot-weißen Schilder am Ende kreativ sein: Durch die Baustelle scheint eines der fest installierten Schilder entfernt worden zu sein.

trovata 11. maggio 2008 GeoLusche ha trovato la geocache

Dies war mein erster und hat sehr viel Spass gemacht, kann es kaum noch erwarten den nächsten zu machen. War sehr nett und schlüssig, nicht zu schwer und interessant.

trovata 22. febbraio 2008 tomtometot ha trovato la geocache

Heute diesen schönen Spaziergängle-Cache genossen.
Bei Stage 6 fühlte ich mich etwas "überfordert" mit dem zählen der vieeeeelen Schilder (wegen der Baustelle ) und hab´ mich doch tatsächlich verzählt .
Den Fehler jedoch schnell bemerkt und dann unauffällig das Schätzle heben können.

Danke für diesen Aussichtscache, der hat mirheute richtig Spass gemacht - Grüßle vom Tom

trovata 16. agosto 2007 Lara75 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

trovata 04. agosto 2007 thorig ha trovato la geocache

Der stand schon lange auf meiner Liste. Heute endlich bei bestem Wetter die schöne Runde gemacht ... sonst war keine Seele am Samstag Nachmittag unterwegs - ideal zum Loggen  8)

trovata 17. maggio 2007 cyberberry ha trovato la geocache

Gefunden am 17.05.07 um 17:18!

Nette Strecke, war zum Teil bekannt. Die Gaerten waren eine Ueberraschung. Und Dank des Regens waren kaum Muggels unterwegs.

TFTC
Gruß Lilly & Stefan

trovata 15. aprile 2007 Katja+Oli ha trovato la geocache

Das war unsere erste Suche nach einem Cache und es hat uns riesigen Spaß gemacht.

Viele Grüße von Katja + Oli

Nota 05. marzo 2007 trollianer ha scritto una nota

Ich habe den Cache verlegt und die Beschreibung + Hint aktualisiert.

 Frohes Suchen!

 

Trollianer 

Nota 05. marzo 2007 trollianer ha scritto una nota

Ist entweder gemuggelt oder weggeschwemmt worden. Ich kümmer mich um Ersatz.

  

trovata 27. gennaio 2007 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

Ein Cache ganz nach unserem Geschmack: Schöne, kleine, gut ausgearbeitete Runde mit Ausblicken und trotz bekannter Gegend immer noch etwas Neues entdeckt.

Vielen Dank für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]