Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 07:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 16. mei 2012 Flosphor heeft de cache gevonden

Und wieder mal ein paar Ecken gefunden, an denen wir noch nicht waren. Sehr schöne Ausblicke hier.

Das Gelände am Final ist aber etwas anstrengend. Dafür ist es ein schöner Cache! Danke!

 

Opmerking 12. december 2011 trollianer heeft een notitie geschreven

Werde mal mit dem Föhn anrücken.

 

Niet gevonden 30. oktober 2011 Rambo66 heeft de cache niet gevonden

An den errechneten Finalkoordinaten, nur eine schwarze Filmdose mit grauem Deckel, ohne Boden und ohne Logbuch gefunden. Toll gemachte Cache-Runde. Danke für`s zeigen. Rambo66

Gevonden 12. december 2010 Husky2131 heeft de cache gevonden

Tolle Wohngegend mit vielen schönen Häusern. Da bekommt man ja doch noch Lust, reich zu werden...! Zur Wohngegend passte auch der Multi: Klare, gut zu lösende Stages, alle in einem angemessenen Abstand zueinander... hat Spaß gemacht! Die Dose am Final war auch gut zu finden, wäre auch ohne Hinweis von Stage 3 gegangen. Nett war auch der "Beipackzettel" in dem Finaldöschen ("Ich habe nach Freiheit gesucht..."). Vielen Dank und viele Grüße sagt der Husky2131
#35, 15:51

Gevonden 01. november 2010 pilipo&bubba heeft de cache gevonden

Bei herrlichstem Herbstwetter haben wir die Runde sehr genossen. Ein sehr schöner Cache, lohnt sich wirklich. Danke.

Gevonden 30. september 2010 donweb heeft de cache gevonden

EIgentlich mag ich es nicht, wenn ein Multi mit sechs Stages am Ende in einen Micro mündet, Irgendwie steht da Aufwand und Nutzen in keinem vernünftigen Verhältnis.

In diesem Fall entschädigt aber der wirklich schöne Spaziergang mit einigen tollen Ausblicken auf den Talkessel die Mühe. Dass man am Ende noch ein Logbuch findet, ist da nur noch das Tüpfelchen auf dem i icon_smile.gif

Danke fürs Zeigen sgat Herr donweb

Gevonden 08. september 2010, 21:00 aukue heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang, alle Stages und auch das Dösle gut zu finden!
Gruß aukue

Gevonden 19. augustus 2010 RP Schnüffelnasen heeft de cache gevonden

...unser erster Office-Cache, endlich sind wir uns näher gekommen.

Jeder der den Stuttgarter Bahnhof liebt muss die Gelegenheit nutzen ihn "noch" in voller Pracht zu bewundern. Wir kämpfen weiter...

 

OUT: Gottes Seegen

IN: I´ve been looking for freedom (wer verbirgt sich wohl dahinter?)

Gevonden 15. augustus 2010 juck75 heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Runde mit herrlicher Aussicht über Stuttgart. Hat Spaß gemacht!

Gevonden 21. juli 2010 oefrim heeft de cache gevonden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

Gevonden 14. februari 2010 dasmurmeltier heeft de cache gevonden

Wir wollten angesichts der Kälte und des sich nach einem langen Cache-Tag gegen Abend verschlechternden Wetters schon aufgeben, haben die Tour um den Kriegsbergturm dann aber doch durchgezogen und wurden belohnt. Uns hat die Runde jedenfalls gut gefallen.

Gevonden 29. november 2009 Emmett heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde. Die optionale Station habe ich auch besucht, der Hinweis wäre zwar nicht unbedingt nötig gewesen, aber es war schön, diesen Ort zu sehen. Der scheint sich langsam in einen Lost Place zu verwandeln. An der Stelle mit dem Hinweis-Mikro haben wohl schon einige gesucht. Die Dose dort war mit "Cacherblick" zu finden. Am Finale habe ich eine nette Begegnung gehabt und die Dose mit den genauen Koordinaten gut gefunden. Beim Wiederverstecken stellten wir fest, daß da noch eine Dose liegt. Wir haben uns nur in eine eingetragen. Warum liegt da noch eine?

Gevonden 29. november 2009 HANINHO heeft de cache gevonden

War ne nette Runde, hat Spass gemacht. Beim Schatz heben, haben wir dann noch Bekanntschaft mit einem Gleichgesinnten gemacht. Was für ein Zufall...Laughing

 

SELA + HANINHO

Gevonden 18. november 2009 phase.infinity heeft de cache gevonden

Nachdem wir diesen Cache schon eimal vor einer Woche angegangen sind, aber aufgrund der Dunkelheit nicht mehr zum Final gegangen sind haben wir ihn heute (ebenfalls bei Dunkelheit) erfolgreich geloggt. Danke für diese Schöne Runde um den Kriegsbergturm

TFTC sencil + phase.infinity

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Opmerking 24. oktober 2009 trollianer heeft een notitie geschreven

Listing überarbeitet: Alle Wegpunkte angegeben  und die Rechnerei stark reduziert. Teils neue Variablenwerte, aber gleicher Final.

Gevonden 29. augustus 2009 Mothman heeft de cache gevonden

Schöne Runde.

Gevonden 14. juni 2009 Prinz4 heeft de cache gevonden

Hallo,

haben heute unseren ersten Cache gemacht. Haben alles gefundenSmile!

Haben noch Probleme mit der Handhabung unseres GPS-Geräts (Schätzeisen?), da es andere Koordinaten an den betreffenden Punkten zeigte.

Aber wir sind ja lernfähig (oder es fliegt raus!) Wink

Ist eine nette Runde in einer ruhigen Ecke von Stuttgart.

 

Gruß Prinz4

Gevonden 02. april 2009 b-i-m-o heeft de cache gevonden

Gevonden 05. oktober 2008 rxf heeft de cache gevonden

Hat bei dem schönen Wetter heute viel Spaß gemacht.

Leider ist der Behälter vom 'Hint' etwas kaputt und es ist Feuchtigkeit eingedrungen. Sollte man mal austauschen. Ist aber noch einwandfrei zu lesen.

TFTC  rxf

Gevonden 02. augustus 2008 quirrel heeft de cache gevonden

Heute nach einem Stadtausflug diese Tour um den Turm langgeradelt. Es ist eine schöne Runde, besonderes in der Dämerung. Trotz nicht gefundenem Hind und leichten Rechen und Orientierungsproblemen letztendlich doch noch das inzwischen Ersetzte Döschen gefunden.
Es ist noch alles in Ordnung.

Danke für diese schöne Cache Tour,
quirrel

Opmerking 16. juli 2008 trollianer heeft een notitie geschreven

Logbuch und Dose erneuert

Gevonden 14. mei 2008 olfplatsch heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang ... die unten erwähnte Eidechse war aber nicht mehr da. Dafür musste auch ich beim Zählen der rot-weißen Schilder am Ende kreativ sein: Durch die Baustelle scheint eines der fest installierten Schilder entfernt worden zu sein.

Gevonden 11. mei 2008 GeoLusche heeft de cache gevonden

Dies war mein erster und hat sehr viel Spass gemacht, kann es kaum noch erwarten den nächsten zu machen. War sehr nett und schlüssig, nicht zu schwer und interessant.

Gevonden 22. februari 2008 tomtometot heeft de cache gevonden

Heute diesen schönen Spaziergängle-Cache genossen.
Bei Stage 6 fühlte ich mich etwas "überfordert" mit dem zählen der vieeeeelen Schilder (wegen der Baustelle ) und hab´ mich doch tatsächlich verzählt .
Den Fehler jedoch schnell bemerkt und dann unauffällig das Schätzle heben können.

Danke für diesen Aussichtscache, der hat mirheute richtig Spass gemacht - Grüßle vom Tom

Gevonden 16. augustus 2007 Lara75 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

Gevonden 04. augustus 2007 thorig heeft de cache gevonden

Der stand schon lange auf meiner Liste. Heute endlich bei bestem Wetter die schöne Runde gemacht ... sonst war keine Seele am Samstag Nachmittag unterwegs - ideal zum Loggen  8)

Gevonden 17. mei 2007 cyberberry heeft de cache gevonden

Gefunden am 17.05.07 um 17:18!

Nette Strecke, war zum Teil bekannt. Die Gaerten waren eine Ueberraschung. Und Dank des Regens waren kaum Muggels unterwegs.

TFTC
Gruß Lilly & Stefan

Gevonden 15. april 2007 Katja+Oli heeft de cache gevonden

Das war unsere erste Suche nach einem Cache und es hat uns riesigen Spaß gemacht.

Viele Grüße von Katja + Oli

Opmerking 05. maart 2007 trollianer heeft een notitie geschreven

Ich habe den Cache verlegt und die Beschreibung + Hint aktualisiert.

 Frohes Suchen!

 

Trollianer 

Opmerking 05. maart 2007 trollianer heeft een notitie geschreven

Ist entweder gemuggelt oder weggeschwemmt worden. Ich kümmer mich um Ersatz.

  

Gevonden 27. januari 2007 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Ein Cache ganz nach unserem Geschmack: Schöne, kleine, gut ausgearbeitete Runde mit Ausblicken und trotz bekannter Gegend immer noch etwas Neues entdeckt.

Vielen Dank für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]