Waypoint-zoeken: 

Logs van Parkverbot    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 02. februari 2011 trollianer heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wird archiviert, da er zu oft verschwindet.

Niet gevonden 05. december 2010 Husky2131 heeft de cache niet gevonden

Stages 1 und 2 haben gut geklappt, aber am Final konnte der Husky nichts finden, was möglicherweise an dem vielen übriggebliebenen Schnee lag. Er wird es nochmal probieren, wenn kein Schnee mehr liegt...
16:03

Gevonden 21. juli 2010 oefrim heeft de cache gevonden

schon bei Geocaching.com geloggt - heute den Horizonterweitert und mich auch hier angemeldet und somit gefundene nachgeloggt ...

 

... danke & gruss

oefrim

Gevonden 29. mei 2010 pilipo&bubba heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter haben wir heute die kleine Tour gemacht.Hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank!

Gevonden 24. oktober 2009 Emmett heeft de cache gevonden

Eine schöne Tour. Das Finale habe ich nach einigem Suchen gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 28. september 2009 kk17 heeft de cache gevonden

Es war schon dunkel als wir die Dose entdeckt haben.

Kristina und Claus

Gevonden 31. augustus 2009 cache-matze heeft de cache gevonden

Auf der Feierabendrunde gut gefunden.

 

TFTC!

 

Gevonden 30. augustus 2009 Mothman heeft de cache gevonden

Nette Runde bei herrlichem Wetter

Gevonden 09. augustus 2009 Lusi&Sven heeft de cache gevonden

Sehr netter Rundgang, auch wenn wir diesen mehrfach gemacht haben... 

Gevonden 19. april 2009 WildeMeute heeft de cache gevonden

Heute Mittag im Vorbeikommen geloggt. Hat aber etwas länger als 30 min. gedauert - so wars die Entdeckung eines neuen Teils von Stuttgart. Leider hat irgendein Ferkel das Bild mit roter Sprayfarbe versaut - Schad drum!

 

Netter kleiner Cache. Vielen Dank sagt die

 

WildeMeute

Gevonden 02. april 2009 b-i-m-o heeft de cache gevonden

Gevonden 15. maart 2009 JAMMY41 heeft de cache gevonden

Wir standen letzten Sonntag im Parkverbot. Netter Familiencache - vielen Dank.
Bin in der Gegend aufgewachsen, deshalb war's besonders schön.

Gevonden 03. oktober 2008 rxf heeft de cache gevonden

Beim 2.Versuch nun schnell gefunden ( beim ersten hatte ich schon den Start nicht gefunden :-(  )

War ein schöner kleiner Feiertags-Spaziergang.

TFTC

rxf

Gevonden 26. april 2008 Herzchen heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf mit meinem Clownchen gefunden. Wie ein Blindfisch immer und immer wieder vorbeigelaufen und kurz vorher aufgehört zu suchen... Yell

Aber dann doch noch gefunden :)

Dankeschön! Schöner Cache :)

#2

Gevonden 26. april 2008 Clownie heeft de cache gevonden

Mein erster Cache :) Der erste Anlauf war allerdings ernüchternd, mein Herzchen und ich konnten ausser Eidechsen nichts ausfindig machen. Haben dann erst die Aussicht von Ferdinands Balkon (OC2D14) genossen. Die Frischluft und der Weitblick haben uns gut getan, im zweiten Anlauf begaben wir uns auf die Spur der Mäuse und wurden fündig :-)

Logbuch leicht feucht.

In: Australische Münze

Out: Nix ;) 

Grüße, Clownie & Herzchen 

Gevonden 08. april 2008 diemachollos heeft de cache gevonden

Um etwa 19.15 Uhr gehoben.
Vielen Dank für diesen Cache in Stuttgart.

Gevonden 31. augustus 2007 kahlhy heeft de cache gevonden

Beim Abendspaziergang mit Anke gemacht. Klein aber fein!

Gruesse,

Hardy 

Gevonden 03. augustus 2007 floho heeft de cache gevonden

Zuerst einmal an der ersten Stage völlig blind vorbei gelaufen. Hat aber dann doch noch geklappt.
Die Koordinaten vom Final passen auf den Meter!

TFTC!

Gruß Floho

Gevonden 03. juli 2007 rufdesfalken heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden und danach auch gleich noch Mittagsbuffet mitgenommen

Gruss bloke und shela

Gevonden 27. mei 2007 UteHans heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg nach Köln haben wir diesen Cache auch noch 'mitgenommen'. Die schöne Aussicht kannten wir zwar schon, aber bei regenklarem Wetter war es noch einmal ein Erlebnis!
Alle Stationen haben wir um 11.00 Uhr gut gefunden. Im Logbuch steht vor unserem Eintrag jedoch ein etwas schweinisches 'Log'. Ist er schon wieder gemuggelt?
Danke für einen höhenreichen Rundgang (vor der Fahrt nach Köln war das noch genau das Richtige ,-) ) sagen Ute und Hans

Opmerking 17. mei 2007 trollianer heeft een notitie geschreven

Obwohl der Cache nun mehr als zwei Monate nach Kinder-Found überlebt hat, habe ich das Ding getrennt: Das Logbuch habe ich durch ein Kinderlog ersetzt. Für die "großen schatzsuchenden Kinder" gibt's eine neue Final-Location.

Fröhliches Dosensuchen,

Trollianer

Gevonden 15. april 2007 Katja+Oli heeft de cache gevonden

juhu, gefunden

Katja + Oli

Gevonden 03. maart 2007 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Das dürfte wohl der kürzeste Multi unserer bisherigen Laufbahn gewesen sein. [:D]
Wahrscheinlich kamen wir von der falschen Seite. Auf jeden Fall beschloss Manuela nachdem wir immerhin schon 50 Meter auf der Suche nach dem Bild zurückgelegt hatten, dass hier doch ein geeigneter Platz für einen Mikro wäre. Fairerweise muss man sagen, dass niemand erstaunter war als sie selbst, als sie das Döschen in Händen hielt. Eigentlich wollten wir die Runde trotzdem noch machen, aber es fing mal wieder an in Kübeln zu regnen, so beschlossen wir, dass wir uns nach diesen extremen körperlichen Anstrengungen einen Cappuccino in einem warmen trockenen Café wirklich verdient hatten. [;)]

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 03. maart 2007 thorig heeft de cache gevonden

Bei meinem 'Dusel' habe ich die nicht ganz genau beschriebene erste Stage natürlich erst zweimal umrundet  :,-(

Aber Ende gut, alles gut  8)

Gevonden 23. februari 2007 CodeBlaster heeft de cache gevonden

Wahrhaftig tolle Aussicht. Während der Suche nach dem Final kamen uns zwei Kids entgegengesprungen und fragten uns, ob wie DAS DA suchen. DAS DA war eine kleine Dose und Rapier - der Cache. Sie haben ihn beim Spielen - so ganz ohne Rätsel - entdeckt :-) Eigentlich wollten sie es wegwerfen, aber nach ner kleinen Aufklärung waren sie stolz "was geheimes" zu kennen...

[Terug naar de cachebeschrijving]