Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunker im Teuto    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. septembre 2008 Flower Cacher trouvé la géocache

Gut gefunden!

trouvé 17. novembre 2007 reptein trouvé la géocache

Ich bin zwar schon häufig im Riesenbecker Berg unterwegs gewesen, aber das "Tal" in dem der Bunker liegt, kannte ich noch gar nicht.

Nach einigem Suchen gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 09. septembre 2007 Nordmensch trouvé la géocache

Heute um 13:07 Uhr musste sich uns dieser Cache geschlagen geben. Endlich mal ein Versteck, für das man nicht mindestens 2m groß sein musste. Hier sind "Kleinwüchsige" eindeutig von Vorteil ;-)

Danke für den Cache

Nordmensch

trouvé 30. août 2007 Gecko_99 trouvé la géocache

Hallo,

den Cache am 29.08.2007 bei schönem Wetter schnell gefunden.

Danke.

trouvé 14. août 2007 läufer trouvé la géocache

Toll, wenn man von der richtigen Seite kommt, ist er leicht zu erreichen und schnell gefunden.

Der aufgelassene Steinbruch dahinter war eigendlich der Platz für meinen ersten Cache. Hab als Kind hier schon gespielt.
Was solls der Teuto ist lang und (nicht ganz so) breit.

Ansonsten schönes Ding.

trouvé 31. juillet 2007 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 28. mai 2007 Team Schulte trouvé la géocache

am 28.05.2007 gefunden.

TFTC

Team Schulte

trouvé 15. avril 2007 cooniecrew trouvé la géocache

Der Cache selber war schnell gefunden. Der Weg dahin war dafür umso beschwerlicher. Klar, wenn man von der falschen Seite kommt und sich den Weg durch Kyrills Desaster bahnen muß - in Flipflops!Embarassed

trouvé 11. mars 2007 drummer82 trouvé la géocache

Hallo,
Cache heute bei super Wetter schnell gefunden. Danke!
MfG Team drummer82 -Recke-

trouvé 18. février 2007 Walkman153 trouvé la géocache

Nach einen riesen Hindernislauf, hab ich den Bunker gefunden und gelogt. Ich bin danach ziemlich schmutzig nach Hause gekommen. Aus Angst vor Spinnen durfte ich meine Frau nicht küssen, sondern musste sofort unter die Dusche. Embarassed

trouvé 28. janvier 2007 catweasled trouvé la géocache

Den Einmannbunker und den cache schnell gefunden. Grüsse vom catweasled Team.

Les images pour ce log :
cachecache

trouvé 13. janvier 2007 andy111 trouvé la géocache

FTF   

Ein Cache ganz nach meinem Geschmack. Ein seltsamer Ort mitten im Wald und wenn man reinkriecht, wird man dreckig mehr davon

Objekt und Dose waren schnell gefunden und diesmal war die Dose groß genug für einen Minicoin.

In: Coin
OUT; Nix

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

[Retour à la géocache]