Ricerca waypoint: 

Log per Drei dicke Buchen    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. maggio 2008 00000 ha trovato la geocache

Mit einigen Gastcachern auch diese Dose gefunden.Details bei GC com.

Gruß und Danke

Team Legden

trovata 12. maggio 2008 Nordmensch ha trovato la geocache

Bei schönstem Pfingstwetter nutzten wir den Tag für einen Fahrradausflug. Nach einer kleinen (oder auch etwas größeren) Stärkung gingen wir dann wagemutig diesen Multi an. Schwierigkeit 3,5 und Terrain 2,5 - oje, würden wir das schaffen? Aber was war das denn??? Wir guckten zwischendurch öfter mal nach, ob wir uns mit den Sternen nicht verzählt haben. Der war doch nun wirklich überhaupt nicht schwierig. Und bis auf Station 3 hatten wir auch keinerlei Geländeprobleme.

Oder wir sind einfach zu gut...

Danke für den Cache, den wir um 16:35 Uhr gefunden haben. Für das Ziel bitte unbedingt Autan einstecken, dort lauern schon die Mücken! Wer hat denen denn die Lösung verraten???

Nordmensch

In: TB Giraffi, Schlüsselanhänger Kiwi
Out: Coin, Kuli

trovata 09. dicembre 2007 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Eine schöne Runde in einem Waldgebiet, dem wir bestimmt noch mal einen 2. Besuch abstatten werden. Alle Stationen haben wir gut gefunden, nur bei Station haben wir geschwächelt. Den Telefonjoker haben wir viel zu leichtfertig verquizzt [B)], aber so ist das manchmal, vielleicht lag es an den Kinder- und Hundemuggels die uns zu sehr ablenkten, denn der Hint an dieser Station ist nicht wirklich so triky das man einen Telefonjoker braucht. [8)] Der Zugang zu Station 9 war im Dunkeln nicht ganz so einfach, aber auf dem Rückweg fanden wir, wie so oft, dann den einfacheren Weg. Das Final war auch gut und schön versteckt. Danke für die kurzweilig Runde.

In: Knubbelkulli
Out: Windhundanhänger

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

trovata 08. luglio 2007 feldpogge ha trovato la geocache

Gefunden um 18:00 Uhr, dank TJ an Station 8. Vor 30 Jahren an der Stelle noch Frösche gefangen.... Danke an Paleoshark für die tolle Runde und als TJ.
Auf dem Rückweg kamen wir an Stat.1 vorbei, die von 2 extreme betrunkenen Muggels besetzt war. Die wollten gerade auf ihren Roller steigen und Richtung Reckenfeld abhauen. Ich hatte bereits die Polizei am Handy. Die Muggels stürzten nach ca 300 m und wurden nach massiver Gegenwehr in Gewahrsam genommen.
Also morgen oder übermorgen die Zeitung lesen !!

in: Taschenmesser in Schlüsselform in Lederetui
out: nix
Gruß aus Mesum Team feldpogge

trovata 02. aprile 2007 shim ha trovato la geocache

Im zweitern Anlauf mit dem Sylv gefunden! Schönen Dank an den Owner!

trovata 25. febbraio 2007 viki und schnucke ha trovato la geocache

Hi,

nach drei Anläufen haben wir nun auch unserern ersten Cache geschafft. Nachdem uns das Wetter, die Kälte und die Dunkelheit die letzten beiden Male einen Strich durch die Rechnung gemacht hatten, haben wir gestern unter hervorragenden Konditionen die lezten Stationen gemeistert.  Einen Tip brauchten wir allerdings doch von Paleoshark, aber ich denke als Anfänger darf man das in Anspruch nehmen, vor allem wenn die Runde von einem Profi angelegt wurde.  :-)

Wir sind auf jeden Fall diesem neuen Hobby jetzt schon verfallen, ein Utensilien-Rucksack der jederzeit griffbereit ist steht schon bereit. Jetzt brauche ich nur noch Gummistiefel.  :-D.

Herzliche Grüße,

Schnucke und Viki 

in:   Pfeife

out: Kompass

 

 

 

Immagini per questo log:
AmZielAmZiel

trovata 14. gennaio 2007 kisi ha trovato la geocache

uf der Grevencachetour mit Svotti und den Sauerländern war dieser der 6. Cache, den wir angesteuert haben. Toll gemachte Stationen, und die abgebrannte Station sah wirklich übel aus. Die Ersatzstation konnte ich auch ohne viel Klettern erreichen. Für die Sauerlander war dies ein sehr lehrreicher Cache an Ihrem ersten Geocachingtag. Alle Stationen waren gut zu finden, und der Cache war im besten Zustand.

Gruß
Die Kisi´s

Out: Geocoin
In: Netzwerkkabel

trovata Raccomandata 12. novembre 2006 andy111 ha trovato la geocache

Aller ANfang ist schwer. So auch hier. Die erste Station wollte sich einfach nicht finden lassen. Nach langer Suche habe ich den Telefonjoker gezogen. Und dann ging es ganz schnell. Warum das kleine Teil so gut abgedeckt war verstehe ich auch nicht. Die nächsten Stationen gingen dann besser. Station 4 hätte ich ohne Spoilerfote wohl nicht gefunden, mein etrex führte mich 20 m vor die Dose. Station 6 dauerte auch etwas länger weil viele Muggels unterwegs waren. Am schlimmsten war aber Station 8!! Das war aber mein obligatorischer Multicache Fehler. Wenn ich mich nicht verrechne baue ich einen Zahlendreher ein. So landete ich auf der falschen Seite des Baches, bin nach kurzem orientierungslosem herumirren zurück zur Station 7, Koordinaten nun richtig aufgeschrieben und dann ging es auch recht flott.
OUT: Alle TB/Coins
IN: einen Cacheelch (Schade das Svotti schon da war)

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trovata 29. ottobre 2006 catweasled ha trovato la geocache

Schöne Tour in schönem Gelände, das wir bisher noch nicht kannten. Tolle Stationen, für den Einstieg ins System haben wir aber etwas länger gebraucht. Bis zur Station 7 dann schnell durchmarschiert die aber leider unerreichbar in die Tiefe gestürzt ist. Muss erneuert werden, der owner weiss bescheid und konnte uns mit den Koordinaten zur nächsten Station weiterhelfen. Danke für die schöne Runde und das tolle Final. In: Geocoin Search & Enjoy # 4 Out: - Grüsse vom catweasled Team.

trovata 22. ottobre 2006 FamilyLFDO ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]