Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleine Kapelle    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2010 KoMaHai hat den Geocache gefunden

Auch bei uns war es der erste Cache. Wir haben ihn um 15.10 Uhr gefunden. Und nebenbei noch schnell eine Kerze in der Kapelle für das Deutschlandspiel angezündet :)

Passend daheim und es hat sich gelohnt. Neben unserem ersten erfolgreichen Cache hat Deutschland überragend die Engländer weggehaun :)

Gruss

KoMaHai

 

gefunden 29. Mai 2010 Shinix hat den Geocache gefunden

Hallo, das war unser erster Cache, unser Sohn hatte einen riesigen Spass an der Sache.Wink

gefunden 16. Mai 2010 arty hat den Geocache gefunden

Cache gehoben!

 

Arty

gefunden 11. April 2010 LYZA hat den Geocache gefunden

Gefunden, ein schöner nachmittag.

    Gruß LYZA KissSmile

gefunden 14. November 2009 geoulix hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Fleckchen für einen Cache, nach ein bisschen Suchen gefunden, wieder mal im Dunkeln.

gefunden 11. Oktober 2009 A-Hörner hat den Geocache gefunden

Interressante kleine Kapelle und gutes Versteck. Gruß umd danke.

gefunden 01. Februar 2009 carlogarage hat den Geocache gefunden

Im Winter schwer zu bergen !!

Aber trotzdem gutes Versteck Wink

gefunden 20. Oktober 2008 mr_xray hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache für die Mittagspause, Danke!

gefunden 09. September 2008 Die Einbeinigen hat den Geocache gefunden

Laughing Bei Fahrradtour mit Frau und Schwager gefunden.

gefunden 16. Mai 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Das Wochenende mit der Clique auf einem Bauernhof in der Nachbarschaft verbracht,dabei einige Kinder mit dieser Dose angecacht.Ein schönes Versteck in einer ruhigen Umgebung.
Gruß und Danke
Team Legden(Lena,Alexander,Leon,viele Gäste und Richard)

gefunden 09. Dezember 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Diese schöne Kapelle haben wir nach den drei dicken Buchen besucht. Besonders in der Dunkelheit ist dieser Ort sehr schön. Dies ist, wie ich finde, ein "Premium Tradi-Mikro" mit Lograum und Logbank mit Beleuchtung. Danke für den Cache an der netten Location.
Gruß Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

gefunden 29. August 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 08. Juni 2007 holgh hat den Geocache gefunden

Auf einer Trainingsfahrt mit dem Rennrad en passant gehoben - perfekte Location für 'nen schnellen Cache.

gefunden 18. Mai 2007 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Wie blind kann man sein? Aber jetzt haben wir sie endlich!

gefunden 01. April 2007 shim hat den Geocache gefunden

16:45 - Schnelle saubere Sache mit Caching-Neuling. Leider recht viel Autoverkehr an dem sonnigen Sonntagnachmittag.

gefunden 06. März 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Mein achter Fund und somit mein vorletzter meines Ausfluges nach Greven. Gefunden um 16:15 Uhr

gefunden 05. März 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Alligateuse, ImkeCaro, Marmotte und ich haben eine Tour in den Fruehling unternommen (in Greven bluehen schon die Osterglocken, davon sind wir in der Nordheide noch weit entfernt). Der Cache liegt an einem lauschigen Plaetzchen. Hierher kann man sich zurueckziehen, um dem Alltagsstress zu entgehen. Wir hatten jedoch noch nicht genug vom Sonntagsstress und machten uns nach dem Fund des netten Caches wieder auf den Weg.
Herzlich Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 14. Januar 2007 kisi hat den Geocache gefunden

Auf der Grevencachetour mit Svotti und den Sauerländern war dieser der 7. Cache, den wir angesteuert haben. Schöne Kapelle, soweit abgelegen.

Gruß
Die Kisi´s

gefunden 06. Januar 2007 Higgelty Piggelty Pop und Pu hat den Geocache gefunden

Teil zwei einer leichten Nieselregen-Runde. Das schöne Kapellchen hätten wir ohne Cache nicht besichtigt.
Viele Grüße von Higgelty, Piggelty, Pop und Pu

gefunden 03. Dezember 2006 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den "Sudoku Night Cache" nicht gefunden hatten, haben Kaleun und ich diesen Micro auf dem Rückweg noch mitgenommen.

TFTC!

gefunden 02. November 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach der intensiven Suche nach den drei dicken Buchen war dieser eine wohltuende Erholung.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

gefunden 29. Oktober 2006 catweasled hat den Geocache gefunden

Vor den dicken Buchen eben hier vorbeigeschaut. Schöne kleine Kapelle, heute hell erleuchtet. Grüsse vom catweasled Team.

Bilder für diesen Logeintrag:
KerzenKerzen
cachecache

gefunden 22. Oktober 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]