Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleine Kapelle    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. juni 2010 KoMaHai heeft de cache gevonden

Auch bei uns war es der erste Cache. Wir haben ihn um 15.10 Uhr gefunden. Und nebenbei noch schnell eine Kerze in der Kapelle für das Deutschlandspiel angezündet :)

Passend daheim und es hat sich gelohnt. Neben unserem ersten erfolgreichen Cache hat Deutschland überragend die Engländer weggehaun :)

Gruss

KoMaHai

 

Gevonden 29. mei 2010 Shinix heeft de cache gevonden

Hallo, das war unser erster Cache, unser Sohn hatte einen riesigen Spass an der Sache.Wink

Gevonden 16. mei 2010 arty heeft de cache gevonden

Cache gehoben!

 

Arty

Gevonden 11. april 2010 LYZA heeft de cache gevonden

Gefunden, ein schöner nachmittag.

    Gruß LYZA KissSmile

Gevonden 14. november 2009 geoulix heeft de cache gevonden

Sehr schönes Fleckchen für einen Cache, nach ein bisschen Suchen gefunden, wieder mal im Dunkeln.

Gevonden 11. oktober 2009 A-Hörner heeft de cache gevonden

Interressante kleine Kapelle und gutes Versteck. Gruß umd danke.

Gevonden 01. februari 2009 carlogarage heeft de cache gevonden

Im Winter schwer zu bergen !!

Aber trotzdem gutes Versteck Wink

Gevonden 20. oktober 2008 mr_xray heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache für die Mittagspause, Danke!

Gevonden 09. september 2008 Die Einbeinigen heeft de cache gevonden

Laughing Bei Fahrradtour mit Frau und Schwager gefunden.

Gevonden 16. mei 2008 00000 heeft de cache gevonden

Das Wochenende mit der Clique auf einem Bauernhof in der Nachbarschaft verbracht,dabei einige Kinder mit dieser Dose angecacht.Ein schönes Versteck in einer ruhigen Umgebung.
Gruß und Danke
Team Legden(Lena,Alexander,Leon,viele Gäste und Richard)

Gevonden 09. december 2007 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Diese schöne Kapelle haben wir nach den drei dicken Buchen besucht. Besonders in der Dunkelheit ist dieser Ort sehr schön. Dies ist, wie ich finde, ein "Premium Tradi-Mikro" mit Lograum und Logbank mit Beleuchtung. Danke für den Cache an der netten Location.
Gruß Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

Gevonden 29. augustus 2007 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 08. juni 2007 holgh heeft de cache gevonden

Auf einer Trainingsfahrt mit dem Rennrad en passant gehoben - perfekte Location für 'nen schnellen Cache.

Gevonden 18. mei 2007 cooniecrew heeft de cache gevonden

Wie blind kann man sein? Aber jetzt haben wir sie endlich!

Gevonden 01. april 2007 shim heeft de cache gevonden

16:45 - Schnelle saubere Sache mit Caching-Neuling. Leider recht viel Autoverkehr an dem sonnigen Sonntagnachmittag.

Gevonden 06. maart 2007 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Mein achter Fund und somit mein vorletzter meines Ausfluges nach Greven. Gefunden um 16:15 Uhr

Gevonden 05. maart 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse, ImkeCaro, Marmotte und ich haben eine Tour in den Fruehling unternommen (in Greven bluehen schon die Osterglocken, davon sind wir in der Nordheide noch weit entfernt). Der Cache liegt an einem lauschigen Plaetzchen. Hierher kann man sich zurueckziehen, um dem Alltagsstress zu entgehen. Wir hatten jedoch noch nicht genug vom Sonntagsstress und machten uns nach dem Fund des netten Caches wieder auf den Weg.
Herzlich Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 14. januari 2007 kisi heeft de cache gevonden

Auf der Grevencachetour mit Svotti und den Sauerländern war dieser der 7. Cache, den wir angesteuert haben. Schöne Kapelle, soweit abgelegen.

Gruß
Die Kisi´s

Gevonden 06. januari 2007 Higgelty Piggelty Pop und Pu heeft de cache gevonden

Teil zwei einer leichten Nieselregen-Runde. Das schöne Kapellchen hätten wir ohne Cache nicht besichtigt.
Viele Grüße von Higgelty, Piggelty, Pop und Pu

Gevonden 03. december 2006 MrChaotic heeft de cache gevonden

Nachdem wir den "Sudoku Night Cache" nicht gefunden hatten, haben Kaleun und ich diesen Micro auf dem Rückweg noch mitgenommen.

TFTC!

Gevonden 02. november 2006 andy111 heeft de cache gevonden

Nach der intensiven Suche nach den drei dicken Buchen war dieser eine wohltuende Erholung.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Gevonden 29. oktober 2006 catweasled heeft de cache gevonden

Vor den dicken Buchen eben hier vorbeigeschaut. Schöne kleine Kapelle, heute hell erleuchtet. Grüsse vom catweasled Team.

Afbeeldingen voor deze log:
KerzenKerzen
cachecache

Gevonden 22. oktober 2006 FamilyLFDO heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]