Waypoint search: 

Log entries for "The Sixth Chimney"    Found 29x Not found 0x Note 0x

Found 13 April 2009 ThG found the geocache

Wie das so mit Kunstwerken ist. Manchmal muss man es dazu schreiben. :-)

Danke sagt ThG. #230



Found 09 October 2008 Gnarfy found the geocache


Ah, das ist also Kunst...nunja, manchmal ist ein Schornstein auch einfach nur ein Schornstein...

Found 28 September 2008 Neheimer found the geocache

Welch ein verrücktes Kunstwerk.
TFTC

[This entry was edited by Neheimer on Monday, September 29, 2008 at 1:07:59 PM.]

Found 28 September 2008 Neheimer Tiger found the geocache

Auf Emsauenradtour mit Neheimer und Hasibaer gefunden.

Found 10 August 2008 Die Einbeinigen found the geocache

Cache schnell gefunden.

Wichtel 56Laughing

Found 30 June 2008 splitti found the geocache

rasch gefunden

Found 01 May 2008 derfrank found the geocache

Auf gemeinsamer bike-in Tour zusammen mit Markus (mazoll) gut gefunden.
tftc

derfrank

Found 25 March 2008 THW-Fuchs found the geocache

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, weisser Wolf und THW-Biber mit dem Rad unterwegs.

Teilweise waren schöne Verstecke dabei.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Found 11 November 2007 medi117 found the geocache

Chache sicher und schnell gefunden, Wetter war leider sehr schlecht, was soll das Kunstwerk aussagen? Grüsse aus dem Pott von medi 117Cool

Found 07 October 2007 Nordmensch found the geocache

Auf unserer ersten Etappe der Emsauenweg-Cacheserie machten wir hier einen kleinen Abstecher, um The Sixth Chimney um 13:04 Uhr als 10. Log des Tages abzuschliessen.


Viele Grüße und danke für diesen Cache.

Nordmensch

Found 04 October 2007 LEBT4 found the geocache

Hallo!

 Es war unser 2. Cache. Wir mußten leider 2x hin, aber dann haben wir ihn sofort gefunden.

 Danke für den tolle Cache 

Found 26 August 2007 reptein found the geocache

Bei wunderschönem Wetter den cache schnell gefunden,
Danke für den netten Ausflug!

Team Reptein

Found 22 July 2007 Team Schulte found the geocache

gefunden.

Einer von 3 gesuchten Caches auf unserer kleinen Tour in Richtung Greven.

TFTC

Team Schulte 

 

Found 10 July 2007 Team Rheinhausen found the geocache

Zum Glück ist dieses "Kunstwerk" ja nicht zu übersehen.

Wir sind eher zufällig vorbeigekommen, also ab in die Bremsen - gesucht und gefunden.

Found 24 June 2007 feldpogge found the geocache

Geloggt um 16:45 Uhr mit Frau und Hund Linus schon ein eingespieltes Team (immer noch kein GPS bei ebay ersteigert

in > leider nix (der 3farben Textmarker passte nicht rein)
out< nix

Found 28 May 2007 Kastell found the geocache

Gefunden.

 Schöner Cache. Interessantes Gebäude - nie dort erwartet.

 

Mit Retreader und Gastcacher TT.

 

Vielen Dank! Hat Spaß gemacht...

Found 27 May 2007 holgh found the geocache

Unser erster Cache (, den wir gefunden haben ...Innocent) !!

Es ist schon schwierig, die Frau von einem neuen Hobby zu begeistern, wenn der Erfolg ausbleibt ...

Dieser Cache ist allen zu empfehlen, die auf Nummer sicher gehen wollen - das Ding kann man nicht übersehen!

Holgh! 

Found 29 April 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 09 April 2007 Zwillis found the geocache

Hi,
dies war der letzte für heute auf der Ostern nach Hauseweg Cachetour [:D]. Das Kunstwerk und den Cache hatten wir schnell gefunden. Warum da der Turm steht wer weiß!?

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus Stadtlohn
ZWILLIS

out: TB
in: Schlüsselband

Found 09 April 2007 cooniecrew found the geocache

Kunst? Das Versteck war nett, aber unser Sohn fand es fast auf AnhiebLaughing

Found 29 March 2007 Dingo01 found the geocache

Logged this one at 14:50
Im Jahre 3007 n. Chr. fanden Archäologen die Überreste dieses Gebildes und rätselten, was es wohl sei. Dann stießen sie auf Dokumente, daß es sich um einen Schornstein handele. Dies war jedoch völlig unplausibel, da sie nirgendwo die Überreste einer Verbrennungsanlage fanden. Also forschten sie weiter, bis einer ihrer Kollegen, ein Archäobiologe, der gleichzeitig auch noch Archäoklimatologe war, auf Aufzeichnungen über einen verheerenden Orkan Namens "Kyrill" stieß....
Erleichtert konnten sie die absurde Hypothese es könne der Überrest eines Schornsteins sein ad acta legen, da nunmehr erwiesen war, daß es sich um ein Denkmal für die zahllosen vom Orkan zerstörten Bäume handelte....[^][^][^]
TFTC, Grüße aus Essen, no trade und
Bingo!
sagt der Dingo 01

Found and logged this monument for the trees destroyed by hurricane Kyrill....[^][^][^]

cheers,
Dingo 01

[This entry was edited by Dingo01 on Saturday, March 31, 2007 at 12:15:51 PM.]

Found 06 March 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

Dieser war mein vierter Stop auf meiner Greven Tour. Um 12.21 Uhr nach super kurzer Suche gefunden. Das Logbuch hats mir angetan :) Und meine Gedanken zu dieser Kunst... Naja :)

Found 04 March 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse, ImkeCaro, Marmotte und ich haben eine Tour in den Fruehling unternommen (in Greven bluehen schon die Osterglocken, davon sind wir in der Nordheide noch weit entfernt). Ich konnte es nicht glauben, ein Schornstein einfach so auf der Wiese! Habe ihn extra umrundet, um zu pruefen, ob er eine Funktion hat. Vielleicht haette man hier ja mitgebrachten Schinken raeuchern koennen - auch nicht. Und davon soll es noch 5 weitere geben? Jedenfalls handelt es sich hier um gegenstaendliche Kunst. Man kann sie greifen. Der Cache hat eine Tarnung, die mir gut gefallen hat. Man wird nicht gleich mit der Nase draufgestossen.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 06 January 2007 Higgelty Piggelty Pop und Pu found the geocache

Hallo, das war ja schon fast zu leicht. Vielleicht gerade richtig fürs Wetter: Vorfahren, Zugreifen und Einloggen.
Raus: Wasserpistole, Steinchen und TB Sparky
Rein: Zwei Reflektoren, die auch reflektieren [:)], Geocoin.
Viele Grüße von Higgelty, Piggelty, Pop und Pu

Found 24 December 2006 kisi found the geocache

Auf vorweihnachtlicher Cachetour den Cache schnell gefunden. Was so alles sinnlos in der Gegend rumsteht...

Gruß
Die Kisi´s

Out: Geocoin
in: TB

Found 23 December 2006 Sheepdogs&Friends found the geocache

Nach dem Eichengrund Projekt noch einen Abstecher zu diesem Kunstwerk gemacht. Sollte das mal ein Turm für ein Windrad werden?[:D]

In: Sumatran Elephant Geocoin
Out: F and V's MustangJoni Geocoin + TB Coffee Inspector

TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 10 December 2006 andy111 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Interessantes Bauwerk.

IN/ OUT: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 12 November 2006 catweasled found the geocache

Hier sind wir auch schon öfter dran vorbeigefahren und haben immer gesagt hier muss ein cache hin. Jetzt ist er da und wir haben ihn schnell gefunden. In: TB Quilting Tools Out: - Grüsse vom catweasled Team.

Pictures for this log entry:
cachecache

Found 07 November 2006 FamilyLFDO found the geocache

[Back to the geocache listing]