Waypoint search: 

Log entries for Fiese Laube    Found 25x Not found 1x Note 0x

Found 14 October 2008 ohmailiewer found the geocache

14.40 h - So was wie Stage 1 habe ich in MZ mit dankbarer Unterstützung schon mal erlebt. Deshalb ging es recht schnell. Die Sicht von hier oben an der Bergkante ist wunderschön. Ich verstehe auch die irritierte Spaziergängerin und die Heckenschneider, als sie so nen Fremden hier rumschleichen sahen. Danke für den Cache. 

Found 23 August 2008 Recky found the geocache

Rentner mit Hund der zuhause nicht gebraucht wird saß da und erzählte mit Hund. War eine lange Geschichte, dann mußte er wohl zum Abendbrot. Danke für den Cache.

Found 21 August 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Da Weingauner heute in absoluter Hochform war, hat er das fiese Stage 1 blitzschnell gefunden. Ich habe in der Zwischenzeit die nette Hunde-Besitzerin abgelenkt. Das Final war natürlich erst recht kein Problem.
TFTC.
No trade.

Found 31 July 2008 Moby662 found the geocache

Das war mal wieder Wellness pur[:D]
Bei strahlendem Sonnenschein den Micro gesucht und geschwitzt wie in der Sauna[;)]Der Kleine war dann auch dank Mala`s Adleraugen recht schnell gefunden.Danach ging`s dann schnurstraks zum Final.Zum Glück hat es ja Tags zuvor gut geregnet.Da war dann noch ein tolles Schlammbad im Preis inbegriffen[8D].Meine Schuhsohlen waren dann dank der Schlammpackungen so hoch das mir beim runtergucken schon fast schwindelig wurde.[:D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Not found 11 July 2008 4 Pfoten did not find the geoacache

Hat heute nicht sollen sein... Der Kleine war schnell entdeckt. An den angegebenen Koordinaten war das Cacherglück nicht mehr mit uns, als dann auch noch Regen einsetzte, beschlossen wir unser Glück ein anderes Mal zu versuchen.....
Trotzdem schon mal vielen Dank für's Verstecken

Found 10 May 2008 Nessy found the geocache

[8] [8] [8] MEIN EINHUNDERTSTER [8] [8] [8]
Sowohl den fiesen 'Kleinen' als auch den großen Bruder gut gefunden. Das fieseste an diesem Cache war allerdings, daß ausgerechnet heute dieser Traktor-Mäh-Muggel Reihe für Reihe den nahegelegenen Wingert abmähen mußte [V] d.h. wir haben immer die kurzen Momente nutzen können, als er gerade über der Kuppe verschwunden war; ist gar nicht aufgefallen, da wir jedesmal, wenn er wieder auftauchte, ganz unauffällig auf der Bank saßen [:D] [:D] [:D]
Danke für die schöne Idee,
Nessy2

Found 05 May 2008 Murphyschlumpf found the geocache

Der kleine "Fiesling" hat schon einen zweiten Anlauf erfordert,auch weil wohl das GPS an dem Tag keine Lust hatte! Heute dann alles schnell und gut gefunden!

In:Stempel
Out:nix
Danke für den schönen Spaziergang
Murphyschlumpf

Found 20 April 2008 bossler found the geocache

Nach dem die Sonne endlich den Dunst verbannt hat bei strahlend blauem Himmel mit unserem Hund eine Schöne Runde Dorsheim über GC10G00 - GCRNE0 - GCWMMF wieder nach Hause gedreht.

TFTC

No Trade

HD mit Diek allein unterwegs

Found 20 April 2008 nachbarhans found the geocache

Found 20 April 2008 nachbarhans found the geocache

Ohne Werkzeug gelöst

Found 21 March 2008 Nachtelfe found the geocache

Nachdem das Wetter heute endlich gewechselt hatte, sind wir schnell los gezogen. Ein sehr schöner kleiner Spaziergang, der -natürlich haben auch wir die Weinberg-Abkürzung vorgezogen - mit super viel Matsch unter den Sohlen endete. Dafür wartete am Ende eine tolle DoseLaughing, die erste dieser Art, die wir zu Gesicht bekommen haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, haben wir es auch geschafft,sie aufzubekommen und staunten nicht schlecht über den Inhalt.
Vielen Dank und Grüße
TFTC
Nachtelfe & Co.
In:Wasserpistole
Out: nix

Found 15 March 2008 Rheingaul found the geocache

Wie süß!!! [^] *gg*
Den Kaffee hätteste aber schon noch bringen können - wußtest doch, wo wir noch hinmußten! [;)][:D] War wirklich ein sehr netter Plausch - und ich durfte sogar mit des Owners stolzem Cacherroß reiten!! *stolzbin* [8D][^] Geile Sache das - wenn ich mal groß bin, will ich auch sowas haben! [:D] Ansonsten alles schnell und gut gefunden und weiter gings! [:D] TFTC!!
Und den Kaffee holen wir uns dann nächstes Mal! [:D]
#716 @ 19:04 (mußte gleich an Schalke denken... [;)])

Found 14 March 2008 blablablub found the geocache

Sowohl den ersten Hint als auch den Final schnell gefunden.
tftc
in: gutscheine
out: travel bug

Found 09 February 2008 borderbande found the geocache

schöner cache. tolle idee mit dem nano. klasse! zusammen mit sykosa geborgen.

borderbande

Found 09 February 2008 sykosa found the geocache

heute mit Borderbande gut gefunden
dem Nano konnten wir sogar ohne Pinzette seinen Inhalt entnehmen :-)
Schöne große Box mit tollem Inhalt

Out: Wellnessratgeber
In: Clicker für Hunde

Danke sagt Sylvia

Found 19 January 2008 Jakobsberger found the geocache

Zahnfee02 fühlte sich nach der Öffnung des Caches wie im Schlaraffenland. Sehr schön - Spaziergang, Aussicht und Cache. Das mit der Pinzette haben wir nicht verstanden, selbst meine Wurstfinger waren okay.
Ich muss immer wieder betonen: Wege sind klüger als Menschen. Nach der Weinberg-Abkürzung bestanden unsere Beine nur noch aus Lehm.
TFTC
Zahnfee02
Aufsicht
Jakobsberger

Found 18 January 2008 GeoMops found the geocache

Mein erster 'Ceilord Cache'! Nano auf anhieb gefunden - Wagen auf der Suche nach einem guten Stellplatz im Schlamm versenkt - und dann die 'Fiese Laube' nach kurzem Fu&#xDF;weg gesichtet und den Cache gehoben. Auch eine sch&#xF6;ne Aussicht von hier - wenn man &#xFC;ber die 'Fiese Laube' hinwegsieht. Vielen Dank Ceilord!!!<br/>Out: GC<br/>P.S. Aber wozu die Pinzette?<br/>(Ehemals Huebd000)

Found 19 April 2007 safri found the geocache

Am Anfang war ich blind und habe vergeblich versucht, das falsche Objekt mit Leatherman beizukommen.
Ein Tip vom Owner half dann sofort: der Rest war einfach und sehr nett versteckt.

In: Froggy, Wellnessratgeber
Out: Coin, Korkenzieher

Found 17 February 2007 Selvaggio found the geocache

Der Cache war wohl nicht fies genug für uns, denn die Suche an Stage 1 dauerte keine 10 Sekunden.
Na ja, so ist es halt: An manchen Tagen sucht man sich für die einfachsten Caches den Wolf, und an anderen geht alles ruckizucki!?
Am Final dann fast noch vom Anwohner überrascht worden, aber schnell den unbedarften Spaziergänger gemimt.
Danke & Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

Found 17 February 2007 Mountain Bruno found the geocache

Station 1 ist wirklich fies. [;)]
Nach 20 Minuten habe ich den Micro endlich gefunden, das Final war dann aber kein Problem. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

Found 04 February 2007 Ortungsdienst found the geocache

Das war doch gar nicht so fies und anscheinend haben wir die Eichelhäher nur knapp verpasst Vielen Dank für diesen schönen Cache

Found 04 February 2007 Eichelhäher found the geocache

Vertrauend auf Ceilord´s genaueste Koordinaten haben wir die geortete Station 1 bestens unter die Lupe genommen. Und siehe da, nach gar nicht so langer Zeit erschien wie von selbst der Micro. Klasse Idee! Der Final ließ dann nicht lange auf sich warten.
in: Reinigungstücher
out: Kette
Viele Grüße, die Eichelhäher.

Found 04 February 2007 Fox on the Hunt found the geocache

Schön Fies.

vielen Dank 

Found 03 February 2007 Saeko76 found the geocache

schön aber fies Cool

Found 03 February 2007 der Oberst found the geocache

Sehr schöner Cache!

Das Final war unser geringstes Problem.
Aber der "Mikro" vorher!
Man oh man!

Echt geiler Cache!!!

THX

der Oberst

  New coordinates:  N 49° 55.259' E 007° 53.533', moved by 2.4 km

Found 26 January 2007 Sturnus Canus found the geocache

Mein lieber Ceylord, so hatte ich mir das nicht vorgestellt, der Name ist ja Programm ! nach 25 Minuten auf der Suche nach dem Micro (ich wollte schon die Felder umpflügen) endlich gefunden. Mannomann - fies ist ja gar kein Ausdruck, mit der Lupe & Taschenlampe habe ich alle Ritzen, die ich finden konnte ausgeleuchtet. Und was für ein Glück, das ich eine Pinzette dabei hatte (für was denn eigentlich ).
Eigentlich habe ich es ja lieber einfach, aber das war schon sehr lustig.
Beim heben des Finals hatte ich dann noch das Problem, das die BOX zugefroren war (ich lasse aber auch nichts aus.... ) irgendwann hat's aber doch klack gemacht (ich liebe große Boxen ). Das war eine richtig schöne "Wochenende ich komme" Einlage !.

Handel: Raus: Coin, Messer
Rein: Coin an TB, "Gold", Akkuset, Schlüsselband

Danke und weiter so !

  Original coordinates:  N 49° 55.259' E 007° 55.533'

[Back to the geocache listing]