Waypoint search: 

Log entries for Der Steinbruch    Found 1x Not found 1x Note 1x

Note 21 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 05 July 2008 Ticohund did not find the geoacache

Ein sehr schöner Spaziergang. Schade, daß das Micro an einer solchen unübersichtlichen Stelle versteckt wurde. Trotz Garmin und Spoiler haben wir die Suche schon bei der ersten Station entnervt nach einer halben Stunde abgebrochen. Vorsicht! Zeckenalarm!  Viele Grüße. Tico

Found 09 October 2006 DrAlzheimer found the geocache

Zusammen mit Folgelfrey, wolfsmeute und Hannes auf der Suche nach dem Steinbruch, Unterwegs haben wir noch den Owner bei der Cachekontrolle getroffen.

Die Umgebung hat mir sehr gut gefallen, die langwierige Sucherei eher weniger.

Pictures for this log entry:
VroniVroni
KimbaKimba
MaxMax
Im WaldIm Wald

[Back to the geocache listing]