Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feuerbachs Welt    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. novembre 2007 SteinGans trouvé la géocache

Nachdem wir die Freigabe des Owners erhalten haben, können wir hiermit stolz mitteilen, den Deckel des Caches gefunden zu haben. Der Rest fehlt leider! Hoffentlich kann der Owner diesen Cache schnell reaktivieren!
TFTC
Team SteinGans

trouvé 01. mai 2007 KaHeMu trouvé la géocache

15:10 Auch dieser Multi war mit dem Fahrrad schnell erlegt.

T4TC + NT

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

trouvé 09. avril 2007 Team Rabbits trouvé la géocache

Als 3. Cache um 16 Uhr gelogt

schöne Stationen alles gut zu finden.

TFTC Tom, Helen und Kids

trouvé 22. mars 2007 mike_hd trouvé la géocache

Jetzt weiss ich auch wenn Anselm Feuerbach ist, cachen bildet!
Wäre eigentlich ganz einfach gewesen, wenn man die richtigen Zahlen einsetzt ...

no trade

mike, found @ 15:05 mit simonspapa

trouvé 19. mars 2007 Sherlock Holmes trouvé la géocache

Schöner lockerer Cache.

Erstes Versteck ist echt schön gewählt! 

trouvé 25. février 2007 georadler trouvé la géocache

Sehr schöne Runde, konnten alles leicht finden.

Das Wetter ist auch noch richtig schön geworden

in/out: nix

geo-radler und Frau

trouvé 12. février 2007 s.w-z trouvé la géocache

GEFUNDEN

pas trouvé 01. février 2007 s.w-z n'a pas trouvé le géoacache

Der Ordnung halber und für's Profil logge ich jetzt mal alle DNF's der Woche. Liegt nicht an den Caches, eher an der unzulänglichen technischen (und manchmal vielleicht auch geistigen) Ausrüstung! Aber ich komme wieder!
Auch einen Tag später, als ich endlich die Bedeutung des Hints erfasst hatte, nichts gefunden (noch nicht!). s.w-z
P.S. Ich suche den Mikro, da ich keinen Schimmer habe, wo Station 2 sein könnte, obwohl doch der Name Programm ist!

[Retour à la géocache]