Ricerca waypoint: 

Log per Die Kammer der Blasen    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. dicembre 2012, 21:00 pauliklaus ha trovato la geocache

Der ideale Tag, um auf diesem Gelände ungestört zu sein und überall kurz zu halten.
Hier habe ich lange gesucht, weil ich immer wieder auf solch grottenfalsche Terrainwertungen hereinfalle.
Das es ein klarer T2 fast 6 Jahre als T1 aushält ist auch eine Leistung.

Danke
Klaus

trovata 06. ottobre 2012 masada74 ha trovato la geocache

siehe GC

trovata 17. giugno 2012, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Huch, was war denn hier los? Erst jetzt beim loggen lese ich, das die Dose im TV gespoilert wurde.
Nun ja, gefunden habe ich sie und darin den TB Clutterbug II ohne Marke. Vielleicht könnte sich derjenige, der die Marke mitgenommen und noch nicht geloggt hat bei mir melden, damit wir das Ding wieder zusammen bringen können.
Ansonsten ein interessantes Objekt, welches auch ohne die Stage abzugehen gut zu finden war.

TFTC

out: 2 TB´s

trovata 21. agosto 2010 Isar-12 ha trovato la geocache

Auf unserem Spaziergang durch das TU-Gelände haben wir diese Dose schnell gefunden. TFTC

trovata 26. giugno 2010 wuffy ha trovato la geocache

Den als Multi zu loggen ist fast frech von mir, es war eher ein Tradi, maximal noch ein Rätselcache, hatte daheim schon die Koordinaten. Wie man als Rollifahrer an die Dose kommen soll, ist mir jedoch schleierhaft. Von daher ist die T-Wertung mindestens 1/2, wenn nicht gar 1 zu niedrig. Aber egal. Danke füs's Herlocken und Zeigen!
Der siebte von acht auf unserer heutigen "Ismaning-Garching-Roller-Caching-Tour".

15.35 Uhr - NT - TFTC

trovata 14. ottobre 2009 Hopfenfex ha trovato la geocache

Schöne Location. Station 2 erfordert tatsächlich etwas Raterei, was aber den Spaßfaktor erhöht.

No trade.

TFTC

Hopfenfex

trovata 13. settembre 2009 sunnycool ha trovato la geocache

Interessantes Gebilde! Wobei ich gestehen muß, daß mir die Aufgabe, welches dieses Teil zu erfüllen hat, leider verborgen blieb. Eine Infotafel wäre da sicher angebracht. Den Luxus einer Führung habe ich leider nicht genossen. Danke fürs Zeigen des Objektes!
#364 /15:30 / no trade

trovata 03. settembre 2009 krawandorfer ha trovato la geocache

An Station 2 seh ich zwar nicht das Objekt, das dann letztendlich die richtigen Koordinaten ergab, aber dafür kann man ja probieren Smile

trovata 17. marzo 2009 Knocky. ha trovato la geocache

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Die kurze Runde konnte ohne Probleme gemeistert werden. Ich habe mich auch auf dem Ersatzlogzettel im Tütchen verewigt.
No Trade
TFTC

trovata 25. gennaio 2009 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trovata 23. febbraio 2008 rkschlotte ha trovato la geocache

Der erste Fahrradausflug in diesem Jahr mit Lederjacke statt Winterkleidung.

1. Tschernobyl Fallout #1 - The Day After

2. Fly: EDNX

3. Tribünenplatz

4. Die Kammer der Blasen

Um 16:33 Uhr problemlos gefunden. Hach, bei solchen Apparaturen werden Erinnerungen ans Studium wach.[:)]

No trade.

5. Tschernobyl Fallout #13 - HEU

6. Relax-Zone

rkschlotte

trovata 06. gennaio 2008 PuH ha trovato la geocache

Ist tatsächlich eher ein hin und mit. Hat aber Spaß gemacht die gegend zu erkunden.

no trade

PuH

trovata 06. settembre 2007 Kerstin76 ha trovato la geocache

Ich hatte mal wieder einen Kundentermin hier auf dem Forschungsgelände und was lag näher als anschließend noch ein paar Caches zu finden:-) Mal wieder einen neuen Teil des Geländes kennengelernt! Bewundert habe ich die Fußballspieler, die bei strömendem Regen an der zweiten Station noch aktiv waren. Ich zog es nach der kurzen Runde vor wieder in das trockene Auto zu gehen und nach Hause zu fahren. Am Final musste ich doch etwas schmunzeln... L TB, TFTC!

trovata 27. agosto 2007 keogarl ha trovato la geocache

bevor ich bei meinem haus- und hof-informatiker als testkaninchen für seine versuche antreten musste hatte ich noch kurz zeit für diese kleine tour.
bei den finalkoordinaten hab ich mich auch erst mal blöd angestellt, manchmal muss man ein bischen um die ecke denken!

in: tb "high towers", dachte es wäre ein guter platz, die stadt zu verlassen..
out: sheriffstern

tftc sagt karl

trovata 26. agosto 2007 anja76 ha trovato la geocache

trovata 27. giugno 2007 tankard123 ha trovato la geocache

Durfte mich als zweiter auf den trockenen Zettel verewigen. Wieder mal so ne Gelegenheit, bei der ich endlich mal ein Gelände erforschen konnte, das mich beim vorbeifahren schon immre interessiert hatte.
TFTC!
Out: Fieser Möhren-Bohrer-Maulwurf
In: Sherriffstern

trovata 20. giugno 2007 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Der Cache war schnell gefunden nach dem kleinen Spaziergang auf dem idyllischen Campus [:D]
Habe gleich den ersten Eintrag auf dem trockenen Logzettel gemacht.
TFTC

trovata 13. aprile 2007 morsix ha trovato la geocache

Tolle Location, danke. Im danebenstehenden Gebäude, da wo die Teilchen hausen, da war ich schon drin und habe die Teilchen besucht.
Danke für die nostalgische Wehmutstour :)

Rudi

trovata 31. marzo 2007 TeamAstelix ha trovato la geocache

trovata 11. marzo 2007 nagareboshi ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von Mission Golf mit ridcully, Xyvara und yakii, haben uns ridcully und Xyvara uns mit der Nase auf diesen Cache gestossen. Daher kurz mal mitgenommen.

trovata 11. marzo 2007 yakii ha trovato la geocache

Unterwegs mit Xyvara, ridcully, dem kleinen Lukas und nagareboshi auf kleiner Caching-Runde.


1. Mission Golf


2. Die Kammer der Blasen

Auf dem Rückweg zum Auto gaben Xyvara und ridcully nagareboshi und mir noch ein sanften Hint auf diesen Cache. Nach kurzer Suche gefunden [:)].

No trade.

trovata 04. marzo 2007 edmx ha trovato la geocache

Hier war ich schon oft. Deshalb war der Cache auch relativ schnell gefunden. Nach nem kurzen Tauschgeschäft und Log packte ich die Dose wieder zurück. Ein kurzer Blick in die Runde und da glitzerte etwas am Boden. Da lag doch ein Ring. Denke, das der irgendwann aus der Dose gefallen sein muß und dort schon eine lange Zeit lag. Hab ihn wieder in die Dose gepackt.

TFTC

Out: TB unite for diabetes, Pommes-Magnet
In: Ü-Ei

trovata 07. febbraio 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 21. gennaio 2007 Knopfauge ha trovato la geocache

Nach viel zu wenig Schlaf von Sa auf So war dieser schöne kleine Multi genau richtig: Ruhige Gegend, kein zu großes Kopfrechnen, viel zu Schauen und zu Entdecken (wir erweiterten die Runde), windstill und Sonnenschein.
So was "einfaches" kann einfach perfekt sein.

Danke dafür.

Raus: TB
Rein: Geocoin

Blue sky

Bianca & t:o)m

trovata 20. gennaio 2007 Charisma ha trovato la geocache

Ausführliches Log bei GC

trovata 20. gennaio 2007 SaRa ha trovato la geocache

Ja, geblasen hat’s da heute auch ganz mächtig – so rein windtechnisch gesehen – lach’! Ein witziger Final – Danke für’s platzieren. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

trovata 18. gennaio 2007 ingo_3 ha trovato la geocache

   FTF  
Traut sich keiner raus wenn´s stürmt ?
Kurze Tour durch TU-Gelände.
Tolle Cachelocation, nur ein Logbuch sollte es schon leiden ;-)

Danke

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]