Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Kammer der Blasen    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. december 2012, 21:00 pauliklaus heeft de cache gevonden

Der ideale Tag, um auf diesem Gelände ungestört zu sein und überall kurz zu halten.
Hier habe ich lange gesucht, weil ich immer wieder auf solch grottenfalsche Terrainwertungen hereinfalle.
Das es ein klarer T2 fast 6 Jahre als T1 aushält ist auch eine Leistung.

Danke
Klaus

Gevonden 06. oktober 2012 masada74 heeft de cache gevonden

siehe GC

Gevonden 17. juni 2012, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Huch, was war denn hier los? Erst jetzt beim loggen lese ich, das die Dose im TV gespoilert wurde.
Nun ja, gefunden habe ich sie und darin den TB Clutterbug II ohne Marke. Vielleicht könnte sich derjenige, der die Marke mitgenommen und noch nicht geloggt hat bei mir melden, damit wir das Ding wieder zusammen bringen können.
Ansonsten ein interessantes Objekt, welches auch ohne die Stage abzugehen gut zu finden war.

TFTC

out: 2 TB´s

Gevonden 21. augustus 2010 Isar-12 heeft de cache gevonden

Auf unserem Spaziergang durch das TU-Gelände haben wir diese Dose schnell gefunden. TFTC

Gevonden 26. juni 2010 wuffy heeft de cache gevonden

Den als Multi zu loggen ist fast frech von mir, es war eher ein Tradi, maximal noch ein Rätselcache, hatte daheim schon die Koordinaten. Wie man als Rollifahrer an die Dose kommen soll, ist mir jedoch schleierhaft. Von daher ist die T-Wertung mindestens 1/2, wenn nicht gar 1 zu niedrig. Aber egal. Danke füs's Herlocken und Zeigen!
Der siebte von acht auf unserer heutigen "Ismaning-Garching-Roller-Caching-Tour".

15.35 Uhr - NT - TFTC

Gevonden 14. oktober 2009 Hopfenfex heeft de cache gevonden

Schöne Location. Station 2 erfordert tatsächlich etwas Raterei, was aber den Spaßfaktor erhöht.

No trade.

TFTC

Hopfenfex

Gevonden 13. september 2009 sunnycool heeft de cache gevonden

Interessantes Gebilde! Wobei ich gestehen muß, daß mir die Aufgabe, welches dieses Teil zu erfüllen hat, leider verborgen blieb. Eine Infotafel wäre da sicher angebracht. Den Luxus einer Führung habe ich leider nicht genossen. Danke fürs Zeigen des Objektes!
#364 /15:30 / no trade

Gevonden 03. september 2009 krawandorfer heeft de cache gevonden

An Station 2 seh ich zwar nicht das Objekt, das dann letztendlich die richtigen Koordinaten ergab, aber dafür kann man ja probieren Smile

Gevonden 17. maart 2009 Knocky. heeft de cache gevonden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Die kurze Runde konnte ohne Probleme gemeistert werden. Ich habe mich auch auf dem Ersatzlogzettel im Tütchen verewigt.
No Trade
TFTC

Gevonden 25. januari 2009 baer2006 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)

Gevonden 23. februari 2008 rkschlotte heeft de cache gevonden

Der erste Fahrradausflug in diesem Jahr mit Lederjacke statt Winterkleidung.

1. Tschernobyl Fallout #1 - The Day After

2. Fly: EDNX

3. Tribünenplatz

4. Die Kammer der Blasen

Um 16:33 Uhr problemlos gefunden. Hach, bei solchen Apparaturen werden Erinnerungen ans Studium wach.[:)]

No trade.

5. Tschernobyl Fallout #13 - HEU

6. Relax-Zone

rkschlotte

Gevonden 06. januari 2008 PuH heeft de cache gevonden

Ist tatsächlich eher ein hin und mit. Hat aber Spaß gemacht die gegend zu erkunden.

no trade

PuH

Gevonden 06. september 2007 Kerstin76 heeft de cache gevonden

Ich hatte mal wieder einen Kundentermin hier auf dem Forschungsgelände und was lag näher als anschließend noch ein paar Caches zu finden:-) Mal wieder einen neuen Teil des Geländes kennengelernt! Bewundert habe ich die Fußballspieler, die bei strömendem Regen an der zweiten Station noch aktiv waren. Ich zog es nach der kurzen Runde vor wieder in das trockene Auto zu gehen und nach Hause zu fahren. Am Final musste ich doch etwas schmunzeln... L TB, TFTC!

Gevonden 27. augustus 2007 keogarl heeft de cache gevonden

bevor ich bei meinem haus- und hof-informatiker als testkaninchen für seine versuche antreten musste hatte ich noch kurz zeit für diese kleine tour.
bei den finalkoordinaten hab ich mich auch erst mal blöd angestellt, manchmal muss man ein bischen um die ecke denken!

in: tb "high towers", dachte es wäre ein guter platz, die stadt zu verlassen..
out: sheriffstern

tftc sagt karl

Gevonden 26. augustus 2007 anja76 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. juni 2007 tankard123 heeft de cache gevonden

Durfte mich als zweiter auf den trockenen Zettel verewigen. Wieder mal so ne Gelegenheit, bei der ich endlich mal ein Gelände erforschen konnte, das mich beim vorbeifahren schon immre interessiert hatte.
TFTC!
Out: Fieser Möhren-Bohrer-Maulwurf
In: Sherriffstern

Gevonden 20. juni 2007 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell gefunden nach dem kleinen Spaziergang auf dem idyllischen Campus [:D]
Habe gleich den ersten Eintrag auf dem trockenen Logzettel gemacht.
TFTC

Gevonden 13. april 2007 morsix heeft de cache gevonden

Tolle Location, danke. Im danebenstehenden Gebäude, da wo die Teilchen hausen, da war ich schon drin und habe die Teilchen besucht.
Danke für die nostalgische Wehmutstour :)

Rudi

Gevonden 31. maart 2007 TeamAstelix heeft de cache gevonden

Gevonden 11. maart 2007 nagareboshi heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Mission Golf mit ridcully, Xyvara und yakii, haben uns ridcully und Xyvara uns mit der Nase auf diesen Cache gestossen. Daher kurz mal mitgenommen.

Gevonden 11. maart 2007 yakii heeft de cache gevonden

Unterwegs mit Xyvara, ridcully, dem kleinen Lukas und nagareboshi auf kleiner Caching-Runde.


1. Mission Golf


2. Die Kammer der Blasen

Auf dem Rückweg zum Auto gaben Xyvara und ridcully nagareboshi und mir noch ein sanften Hint auf diesen Cache. Nach kurzer Suche gefunden [:)].

No trade.

Gevonden 04. maart 2007 edmx heeft de cache gevonden

Hier war ich schon oft. Deshalb war der Cache auch relativ schnell gefunden. Nach nem kurzen Tauschgeschäft und Log packte ich die Dose wieder zurück. Ein kurzer Blick in die Runde und da glitzerte etwas am Boden. Da lag doch ein Ring. Denke, das der irgendwann aus der Dose gefallen sein muß und dort schon eine lange Zeit lag. Hab ihn wieder in die Dose gepackt.

TFTC

Out: TB unite for diabetes, Pommes-Magnet
In: Ü-Ei

Gevonden 07. februari 2007 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 21. januari 2007 Knopfauge heeft de cache gevonden

Nach viel zu wenig Schlaf von Sa auf So war dieser schöne kleine Multi genau richtig: Ruhige Gegend, kein zu großes Kopfrechnen, viel zu Schauen und zu Entdecken (wir erweiterten die Runde), windstill und Sonnenschein.
So was "einfaches" kann einfach perfekt sein.

Danke dafür.

Raus: TB
Rein: Geocoin

Blue sky

Bianca & t:o)m

Gevonden 20. januari 2007 Charisma heeft de cache gevonden

Ausführliches Log bei GC

Gevonden 20. januari 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Ja, geblasen hat’s da heute auch ganz mächtig – so rein windtechnisch gesehen – lach’! Ein witziger Final – Danke für’s platzieren. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

Gevonden 18. januari 2007 ingo_3 heeft de cache gevonden

   FTF  
Traut sich keiner raus wenn´s stürmt ?
Kurze Tour durch TU-Gelände.
Tolle Cachelocation, nur ein Logbuch sollte es schon leiden ;-)

Danke

ingo_3

[Terug naar de cachebeschrijving]