Waypoint search: 

Log entries for Ostpark    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 11 January 2011 masada74 found the geocache

Übertrag von GC

Found 18 September 2010, 21:00 diltigug found the geocache

Endlich ist der weg. Als Newbie in meiner Anfangszeit das erste Mal probiert, auf der Hälfte gescheitert, das Listing dann weit weg gelegt und lange Zeit keine Lust mehr auf Multis mit so vielen Stationen gehabt. Allerdings immer auf der Watchlist gelassen und als er jetzt wieder aktiviert wurde, musste er dran glauben.
Zwar bin ich wieder an der selben Stelle ins stocken geraten, aber mit der inzwischen gesammelten Erfahrung habe ich die Klippen umschifft, ebenso, wie die schon erwähnte Station 12. Mit dem Final musste ich zwangsweise ebenso, wie der Vorlogger ein zweites Mal angehen, nachdem während ich im Busch am suchen war, plötzlich drei Kiddies auftauchten und meinten mein abgeschlossenes Fahrrad den Hang runterrollen zu lassen. [:(!] Erstmal zur Schnecke gemacht und dann auf Weißbier und Currywurst in den Biergarten zurückgezogen.
Im zweiten Anlauf, nachdem ich mir beim Weissbier Gedanken zum möglichen Versteck gemacht habe, lachte die Dose mich auch gleich an. Direkt an meinem vorherigen Fahrradabstellplatz, wenn die dämlichen Muggel-Kids wüssten... [:D]

Jetzt kenne ich den Ostpark aber wirklich. Ein bisschen Schade, das nach so einer langen Runde nur ein Mikro zu finden ist.

TFTC

Found 08 November 2009 TeamPuck found the geocache

... heute Mittag eine ausgiebige Runde durch den Ostpark gedreht und dabei zu dem einen oder anderen mir neuen Ort geführt worden ...
... mit den Reifen hatte ich so meine Probleme, bin dann aber quasi über die nächste Station gestolpert und weiter ging's zügig bis zum Final....
... insgesamt knapp 2h unterwegs ...
No Trade!
TFTC #373!

Found 19 October 2008 baer2006 found the geocache

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Found 14 September 2008 FHoevi found the geocache

Nach einem 'Stehen mitten auf der Wiese' bei Station 13 während meines ersten Besuchs und einem 'auf's Pferd helfen' durch einen Cacherkollegen war ich nochmal mit meinem Sohn dort. Mit vereinten Kräften haben wir ihn dann auch noch gefunden. Station 8 war irgendwie komisch, man steht vor Baum X, gemeint ist aber Y. Auch bei Station 14 bekommt man mehr Schafkopfrunden unter, als 'offensichtlich' sind. Alles in allem aber eine schöne Runde, bei der wir wieder einige Dinge gesehen haben, die uns sonst verborgen geblieben wären. TFTC, no trade

Found 14 January 2008 H_4 found the geocache

Nachdem wir beim ersten Mal mit dem Planeten aus der Umlaufbahn geflogen sind, hat es heute geklappt.
Wir waren ca. 1,5h unterwegs (diesmal ohne Kinder).

Out: TB
TFTC
H_4

Found 14 October 2007 anpero found the geocache

siehe Log in GC

 

LG anpero 

Found 15 September 2007 SaRa found the geocache

Nach einer anstrengenden Arbeitswoche brauchten wir dringend mal wieder etwas Auslauf - na da waren wir ja doch bei dieser Tour genau richtig . Danke für diesen netten Spaziergang auf wohlbekanntem Terrain. Alle Stationen - mit Ausnahme des nicht ganz eindeutigen "K" - waren einwandfrei zu finden und zu lösen. Rechnerisch liess sich "K" aber dann eindeutig verifizieren. Die Finalkoordinaten waren zwar etwas off, die Dose konnte sich aber dennoch nicht lange vor uns verstecken. Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

no trade

Found 18 May 2007 grumbier found the geocache

Nach vier Anläufen endlich gefunden. Dieser Käsch ist in der Tat multi!

IN: Buch    Out: nix 

Danke, grumbier 

Found 13 May 2007 Topthor found the geocache

# 72

Eine wunderbare(fast etwas zu lange) Runde durch den schönen, uns unbekannten Ostpark. Alle Stationen sind gut zu finden und der Biergarten am Schluß einfach ein Muss....
Der Cache lag offen rum, viele Schnecken wollten ihn heben. Wir haben ihn wieder gut verpackt und ordentlich versteckt.

No trade

BeSt & SoWe

Found 06 April 2007 shwartle found the geocache

Das Wetter trieb heute massig vorösterliche Muggles in den Park, aber wir konnten alle Stationen ohne Probleme aufsuchen, das ist bei so einem GC nicht selbstverständlich! Und obwohl es für unseren Geschmack ein paar Aufgaben zu viel waren, gab es doch einige sehr pfiffige Stationen und ein schönes, ungestörtes Versteck.

nix getauscht

Danke sagen BeMi & shwartle

Found 02 April 2007 benhurra found the geocache

Schnell mal vorm Schwimmen den Cache mitnehmen war nix ... aber auf Etappen war er schön zu machen. Sehr netter Spaziergang, mit jeder Station steigt die Spannung, wo in so einem frequentierten Park wohl ein Cache versteckt werden kann....
Danke!
In: Geocoin Königl. Bayrische Geocacher
Out: Geocoin Yellow Mailer

Found 01 April 2007 Stilzel found the geocache

Bei schönem Wetter nach einem ausgedehnten Spatziergang durch den Ostpark Cache erfolgreich gehoben.

Thx
Stilzel

Found 28 March 2007 Falkenauge61 found the geocache

28.03.2007   10:50

Heut morgen bei schönstem Frühlingswetter war ich mit Jette200 im Ostpark unterwegs.
Wir hatten keine Probleme mit den einzelnen Stationen.Wink
Sehr schöner und langer Multi Cache Cool, den wir ohne Schwierigkeiten gefunden haben.


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

Found 28 March 2007 Jette found the geocache

Ein wunderschöner großer Spaziergang! War heut mit SperberHarry unterwegs und wir haben alles auf den ersten (oder auch mal zweiten Wink) Blick gelöst und gefunden. Das Versteck war dann kein Problem mehr. Wir haben heut morgen einfach das schöne Wetter genossen.

No Trade.

Gruß Jette

Found 18 March 2007 mju found the geocache

#44 @ 17:00

An zwei Sonntagen haben wir den Ostpark wiederentdeckt und dabei unseren Mitcachern beim Kreuzen von Burzeltag die Technik von Nachtcaches am Tag gezeigt. Danke für die Spaziergänge und den Rundgang.

IN: TB Anton

OUT: Auto

-mju & mama mona mit Ronja, Tom und Luna

Pictures for this log entry:
Wo rohe Kräfte sinnlos waltenWo rohe Kräfte sinnlos walten

Found 10 March 2007 Kerstin76 found the geocache

Manchmal stellt man sich recht blöd an und heute war so ein Tag für mich. Schon an der dritten Station unterlief mir der erste Fehler, der aber schnell korrigiert werden konnte. So ging es aber weiter und irgendwann verließ ich dann den richtigen Pfad ohne zu wissen, was denn falsch gelaufen war. Jedenfalls gelang es mir nicht bei dem Ort zu dem mich mein GPS sandte irgendwelche Fragen zu beantworten. Ich lief etwas hilflos durch die Gegend und als ich eigentlich schon aufgeben wollte, erkannte ich, wo ich wieder in die Runde einsteigen kann:-) Alles weitere ging dann auch gut und ohne Fehler von der Hand. Gerade als ich die erste Metalltüre gesehen habe, schoß dann auch noch ein Polizeiauto an mir vorbei... Ich möchte nicht wissen, wen oder was sie dort vermutet haben und überraschen wollten, aber außer mir war dort nur noch ein Junge der in Ruhe sein Modellauto fahren wollte;-) Der Cache war dann auch in der schnell einbrechenden Dämmerung noch gut zu finden. TFTC!

Found 02 February 2007 Wrtlbrmpft found the geocache

Das ist schon eine lange Runde. Sie geht durch den ganzen Ostpark. Dabei habe ich mich noch an einige Reflektoren vom Burzeltag erinnert und sogar wiedergefunden [8D]
Spaeter kam mir das auch irgendwie bekannt vor. Hab auch mal schnell vorbeigeschaut. Ist im Winter leicht zu finden. Diese Kenntnisse waren bei einer Station ganz hilfreich [8D]
Witzig war D, I war mir erst klar als ich die sinnvollste Lösung hatte. Da die Abstaende nie demotivierend weit waren, gings insgesamt fast 3 Stunden munter voran und der Cache war auch nachts schnell gefunden.
Danke fuer den anspruchsvollen Spaziergang durch den Ostpark

Found 28 January 2007 ingo_3 found the geocache

Zusammen mit ikeableistift den Ostpark in Angriff genommen. Er hatte schon etwas Vorarbeit geleistet, so konnten die ersten Stationen etwas schneller absolviert werden. Alle Aufgaben klar lösbar und keine Gemeinheiten entdeckt. bei hereinbrechender Dunkelheit war es am Ende hin etwas schwieriger. Dankeswerterweise nur den Fußspuren von MM und Kemi folgen zu brauchen ;-)

no trade

Danke

ingo_3

Found 23 January 2007 Knopfauge found the geocache

In der Arbeit wurde es leider länger und so ging es mit den völlig falschen Klamotten durch den winterlichen Ostpark - zelber zuld. Aber die Sucht treibt uns halt hinaus ... apropo Sucht: Sepp ist da ja noch schlimmer: Ich hab einen Termin und muß dann los. Das war bis kurz vorm Cache, dann gab er den Termin endgültig auf. Hier versagt wohl auch eine Geocache-Suchtberatung ... [:D]

Durch das dank Cachen bereits bekannte Gelände 8wie beim Riemer Park auch) ging es hin und her und leider dank fehlender Baumkunde einen Umweg (schande für einen Pfadfinder). Und das, obwohl die nächste Station bereits bekannt war.

Die beste Station ist definitiv jene mit dem Planeten - genial gut. Was haben wir gelacht und den Kopf geschüttelt.

Herzlichen Dank für die Runde und nochmals viele Grüße an Olaf und an "Sucht-Sepp".

T:o)m

Pictures for this log entry:
Die Sache mit den Reifen ...Die Sache mit den Reifen ...

Found 23 January 2007 Charisma found the geocache

Ausführliches Log bei GC

Found 23 January 2007 greiol found the geocache

[Back to the geocache listing]