Ricerca waypoint: 

Log per Der Schatz des Hollager Müllers    trovata 15x non trovata 1x Nota 2x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 15. novembre 2008 Team repridi ha trovato la geocache

Man kann nur jedem empfehlen sich auf die Suche nach dem Schatz des Hollager Müllers zu begeben. Andernfalls läuft man Gefahr, an den, nicht gerade motivierenden Äußerungen des Müllers zu verzweifeln!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

P.S.: Nicht derjenige, der beim Anblick von acht Reflektoren zu jubeln beginnt!

trovata 12. settembre 2008 justin2381 ha trovato la geocache

haben den Bonus heut nacht so gegen 2.00 Uhr gehoben... haben dort sogar nen GeoKret gefunden, den wir jetzt in nem anderen Cache verstecken werden....bloß ein paar Hornissen, die genau an dem Baum mit dem roten Reflektor klebten haben uns etwas gestört^^ sonst nen cooler Cache

trovata Raccomandata 29. luglio 2008 sossi der ossi ha trovato la geocache

Der Müller, der Sklaventreiber hat nicht aufgepasst. Und so konnten wir seinen Schatz heben. Da es aber erst 2:00 Uhr früh war mussten wir uns sputen, zurück an die Arbeit zu kommen, um unser Soll zu erfüllen.

TFTH

sossi der ossi

out: Wecker,  Stern

in: Ultimate EMail opener 

trovata 21. giugno 2008 OBoBo ha trovato la geocache

Diesen Abend hatten Poenni und ich für eine kleine Nachtcache(n)tour im Raum Osnabrück auserkoren. Während der Nachtschicht konnten wir dem Müller für einen Augenblick entfleuchen. Leider war das Schatzkästchen nicht sehr gefüllt.
TFTC
OBoBo

trovata 21. giugno 2008 poenni ha trovato la geocache

Während der Nachtschicht konnten wir dem Müller kurz entkommen um dabei den Schatz zu heben. Leider waren - untypisch für einen Bonuscache - keine Coins oder TB's im Cache.

#697

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trovata 10. maggio 2008 Slickrock Team ha trovato la geocache

Da uns der Müller und sein Gesell kurz aus der Frohn ließen, haben wir uns kurz zum Schatz verdrückt.
Out: TB
In: TB

trovata 03. maggio 2008 meister lampe ha trovato la geocache

Keine Nachtschicht ohne den Schatz des Müllers zu suchen und zu finden.

Danke sagt MeisterLampe

 

 

 

 

 

 

 

trovata 02. novembre 2007 The Fastfoots ha trovato la geocache

Bei Nacht und Nebel und nach gutem Tipp vom Gesellen haben wir diesen Cache schnell gefunden.

TFTC....The Fastfoots 

trovata 12. agosto 2007 EW-Andy ha trovato la geocache

Von Müller durch den Wald gehetzt haben wir diesen BonusCache auch überraschen schnell gefunden. Vielen Dank!
IN: Sticker
OUT: 1 Leuchtstein
P.S.: Wo ist eigentlich jetzt diese Hollager Mühle???

Nota 11. aprile 2007 Sheepdogs&Friends ha scritto una nota

Der fehlende Reflektor ist jetzt ersetzt, zur Sicherheit habe ich noch 2 Reflektoren zusätzlich angebracht.

non trovata 10. aprile 2007 Landstreicher non ha trovato la geocache

Da haben wir dem Müller eine Nacht lang geholfen, wir haben unsere Arbeit redlich getan und er hat uns fair dafür bezahlt. Seinen Schatz haben wir allerdings nicht gefunden, die wachenden Augen waren wohl doch nicht mehr so wach und hatten sich schon schlafen gelegt. Oder waren es unsere eigenen, die uns angesichts des vielen Mehlstaubes schon trübe wurden? Wir wissen es nicht.

Vielen Dank für die schöne Runde zu nächtlicher Stunde!

Die Landstreicher

 

trovata 16. marzo 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 16. marzo 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Dem Gesellen sei Dank haben wir den sagenumworbenen Schatz gefunden. Als ich auch endlich im Zielgebiet war, hörte ich schon ein "hab ihn".
Danke
8|

trovata 24. febbraio 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Wir haben dem Müller, diesem Schurken, den Schatz geplündert!

In: Flaschenöffner
Out: Taschenrechner

trovata 10. febbraio 2007 murphywise ha trovato la geocache

Vielen Dank lieber Geselle ;-)

trovata 10. febbraio 2007 Parsley ha trovato la geocache

Sehr schönes Ding! Hat Spaß gemacht!

trovata 27. gennaio 2007 andy111 ha trovato la geocache

FTF

Dank eines Tipps des  Gesellen diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.

IN: Leuchtturm

OUT: Frosch

 

Danke sagt

andy111 

[Ritorna al listing della geocache]