Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mit Musik geht alles besser!    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 21. mayo 2017 Pudeneen has archived the cache

Ende Gelände :-)

encuentran 19. septiembre 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

DasRätsel lag schon gaanz lange zu Hause!

Nach langem überlegen, von wo wir den Cache angehen, haben wir uns heute für den bestimmt schönsten Weg entschieden!

Danke für´s zeigen des schönen Wäldchens sagen, TaDaRhön

encuentran 28. agosto 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Nachdem die Lösung des Rätsels schon länger in meinem Schreibtisch lag hatte ich nun endlich die Gelegenheit das Versteck aufzusuchen.

Ein schönes Rätsel und die Ecke im Wald hat uns auch sehr gut gefallen!

Danke!!

 

encuentran 22. febrero 2008 buchy ha encontrado el geocache

Wir haben noch mit dem Zettel gelöst, aber jetzt ist es sicher interessanter. Eine kleine Wanderung durch Bach und Wald hat uns schnell ans Ziel geführt. Danke dafür, Buchy
in: Reflektor, Bag
out: CD

Nota 01. julio 2007 alpen_wasser han escrito una nota

13:30
Mir erging es wie tiggermaus. Jetzt müßte man nur noch ein Fachmann auf dem Gebiet sein. Mit Lana dennoch einen kleinen Spaziergang S1 gemacht und eine Angabe entnommen. Vielleicht sind die Lösungen bis zur nächsten Rhöntour ergoogelt

encuentran 17. febrero 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden, da wir uns erst die Aufgaben abgeholt und zu Hause gelöst haben.

encuentran 17. febrero 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Gut nach dem Lösen der Aufgaben unterwegs gegen 11 Uhr staunend bei den Riesen gestanden, toll, dass es so was hier gibt.

in: ---

out: TB "Lock"

Es dankt und grüsst

der Heinz mit Maskottchen Elfriede 

encuentran 22. enero 2007 wildchicken.net ha encontrado el geocache

Liebe Wildchickens,

ich hatte die große Ehre und Freude, diesen wunderschönen Multi-Rätselcache zm Geburtstag geschenkt zu bekommen!! Mangels technischer Ausstattung hat es leider etwas gedauert, bis ich den Multi jetzt bergen konnte. Ich freue mich sehr, dass der Cache jetzt auch gelistet ist und wünsche allen Cachern viel Erfolg und viel Spaß! Tipp: Einige musikalische Kenntnisse zu Bands der 2. Hälfte des letzten Jahrhunderts sind von Vorteil - ansonsten ist ein Besuch in der Wildfleckener Gemeindebibliothek zu empfehlen :-)

TFTC und nochmal ganz herzlichen Dank an alle beteiligten Chicks für die Special Geburtstags-Edition!!!!!!!


bye, spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN

http://www.wildchicken.net

 

[Volver a la lista de geocache]