Ricerca waypoint: 

Log per Mit Musik geht alles besser!    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 21. maggio 2017 Pudeneen ha archiviato la cache

Ende Gelände :-)

trovata 19. settembre 2010 TaDaRhön ha trovato la geocache

DasRätsel lag schon gaanz lange zu Hause!

Nach langem überlegen, von wo wir den Cache angehen, haben wir uns heute für den bestimmt schönsten Weg entschieden!

Danke für´s zeigen des schönen Wäldchens sagen, TaDaRhön

trovata 28. agosto 2010 Herzl ha trovato la geocache

Nachdem die Lösung des Rätsels schon länger in meinem Schreibtisch lag hatte ich nun endlich die Gelegenheit das Versteck aufzusuchen.

Ein schönes Rätsel und die Ecke im Wald hat uns auch sehr gut gefallen!

Danke!!

 

trovata 22. febbraio 2008 buchy ha trovato la geocache

Wir haben noch mit dem Zettel gelöst, aber jetzt ist es sicher interessanter. Eine kleine Wanderung durch Bach und Wald hat uns schnell ans Ziel geführt. Danke dafür, Buchy
in: Reflektor, Bag
out: CD

Nota 01. luglio 2007 alpen_wasser ha scritto una nota

13:30
Mir erging es wie tiggermaus. Jetzt müßte man nur noch ein Fachmann auf dem Gebiet sein. Mit Lana dennoch einen kleinen Spaziergang S1 gemacht und eine Angabe entnommen. Vielleicht sind die Lösungen bis zur nächsten Rhöntour ergoogelt

trovata 17. febbraio 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf gefunden, da wir uns erst die Aufgaben abgeholt und zu Hause gelöst haben.

trovata 17. febbraio 2007 hotelzulu ha trovato la geocache

Gut nach dem Lösen der Aufgaben unterwegs gegen 11 Uhr staunend bei den Riesen gestanden, toll, dass es so was hier gibt.

in: ---

out: TB "Lock"

Es dankt und grüsst

der Heinz mit Maskottchen Elfriede 

trovata 22. gennaio 2007 wildchicken.net ha trovato la geocache

Liebe Wildchickens,

ich hatte die große Ehre und Freude, diesen wunderschönen Multi-Rätselcache zm Geburtstag geschenkt zu bekommen!! Mangels technischer Ausstattung hat es leider etwas gedauert, bis ich den Multi jetzt bergen konnte. Ich freue mich sehr, dass der Cache jetzt auch gelistet ist und wünsche allen Cachern viel Erfolg und viel Spaß! Tipp: Einige musikalische Kenntnisse zu Bands der 2. Hälfte des letzten Jahrhunderts sind von Vorteil - ansonsten ist ein Besuch in der Wildfleckener Gemeindebibliothek zu empfehlen :-)

TFTC und nochmal ganz herzlichen Dank an alle beteiligten Chicks für die Special Geburtstags-Edition!!!!!!!


bye, spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN

http://www.wildchicken.net

 

[Ritorna al listing della geocache]