Waypoint-zoeken: 

Logs van Mit Musik geht alles besser!    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 21. mei 2017 Pudeneen has archived the cache

Ende Gelände :-)

Gevonden 19. september 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

DasRätsel lag schon gaanz lange zu Hause!

Nach langem überlegen, von wo wir den Cache angehen, haben wir uns heute für den bestimmt schönsten Weg entschieden!

Danke für´s zeigen des schönen Wäldchens sagen, TaDaRhön

Gevonden 28. augustus 2010 Herzl heeft de cache gevonden

Nachdem die Lösung des Rätsels schon länger in meinem Schreibtisch lag hatte ich nun endlich die Gelegenheit das Versteck aufzusuchen.

Ein schönes Rätsel und die Ecke im Wald hat uns auch sehr gut gefallen!

Danke!!

 

Gevonden 22. februari 2008 buchy heeft de cache gevonden

Wir haben noch mit dem Zettel gelöst, aber jetzt ist es sicher interessanter. Eine kleine Wanderung durch Bach und Wald hat uns schnell ans Ziel geführt. Danke dafür, Buchy
in: Reflektor, Bag
out: CD

Opmerking 01. juli 2007 alpen_wasser heeft een notitie geschreven

13:30
Mir erging es wie tiggermaus. Jetzt müßte man nur noch ein Fachmann auf dem Gebiet sein. Mit Lana dennoch einen kleinen Spaziergang S1 gemacht und eine Angabe entnommen. Vielleicht sind die Lösungen bis zur nächsten Rhöntour ergoogelt

Gevonden 17. februari 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf gefunden, da wir uns erst die Aufgaben abgeholt und zu Hause gelöst haben.

Gevonden 17. februari 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

Gut nach dem Lösen der Aufgaben unterwegs gegen 11 Uhr staunend bei den Riesen gestanden, toll, dass es so was hier gibt.

in: ---

out: TB "Lock"

Es dankt und grüsst

der Heinz mit Maskottchen Elfriede 

Gevonden 22. januari 2007 wildchicken.net heeft de cache gevonden

Liebe Wildchickens,

ich hatte die große Ehre und Freude, diesen wunderschönen Multi-Rätselcache zm Geburtstag geschenkt zu bekommen!! Mangels technischer Ausstattung hat es leider etwas gedauert, bis ich den Multi jetzt bergen konnte. Ich freue mich sehr, dass der Cache jetzt auch gelistet ist und wünsche allen Cachern viel Erfolg und viel Spaß! Tipp: Einige musikalische Kenntnisse zu Bands der 2. Hälfte des letzten Jahrhunderts sind von Vorteil - ansonsten ist ein Besuch in der Wildfleckener Gemeindebibliothek zu empfehlen :-)

TFTC und nochmal ganz herzlichen Dank an alle beteiligten Chicks für die Special Geburtstags-Edition!!!!!!!


bye, spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN

http://www.wildchicken.net

 

[Terug naar de cachebeschrijving]