Ricerca waypoint: 

Log per Lett-Loch    trovata 55x non trovata 1x Nota 4x

trovata 01. maggio 2022 Gnom ha trovato la geocache

Bei herrlichem ☀️ eine Runde in der erweiterten 🏡zone gedreht.

Diese 🥫hatten wir im 👀, heute sind wir sie angegangen, wurden schnell fündig und konnten so unsere Namen im Log📘 hinterlassen.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

 

trovata 01. maggio 2022 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute haben wir mal eine kleine Runde mit den Rädern zwischen Seligenstadt und Babenhausen gemacht und dabei einige Döschen gefunden. TFTC!

trovata 12. settembre 2020 prussel ha trovato la geocache

Auf den Fahrrädern haben wir heute den Wald zwischen Seligenstadt und Rodgau unsicher gemacht und - neben Schlümpfen und Pinguinen - auch diesen Cache finden können.
Danke für den Erhalt dieses Oldies!
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
15:30

archiviata 30. marzo 2016 zwilling ha archiviato la cache

Dieser Cache wird archiviert.

 

zwilling

trovata 17. dicembre 2015 fuwo ha trovato la geocache

Heute hatte ich mir zwei Caches vorgenommen, bei denen ich mir ownerbedingt sicher war, dass sie gut gepflegt sind.
Geparkt hab' ich auf dem Waldparkplatz 'Lange Schneise' an der L3121, um dann als erstes die große Dose am 'Lett-Loch' zu suchen. Der von mir gewählte Weg war nur auf wenigen hundert Metern "schwer" passierbar. In Nähe der Box bin ich in den Wald ausgewichen, der Weg war einfach zu nass für Straßenschuhe.
Ich musste schon etliche Minuten suchen. Jetzt (zu Hause) sehe ich, dass es ein Spoilerbild und einen brauchbaren Hint gibt. Aber im Wald denke ich sehr oft nicht an diese Hilfen und suche einfach !

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen des Caches - fuwo

trovata 12. marzo 2014, 21:28 Hardy39 ha trovato la geocache

hardy39 15. Februar 2014 16:30
TFTC

trovata 20. settembre 2012 Katzenauge ha trovato la geocache

Bei schönem sonnigen Herbstwetter haben wir den Cache sozusagen im Vorbeifahren schnell gefunden.... Juhu!!! Das war diesmal nicht so schwer...
Katzenauge  :-*

trovata 26. settembre 2011 Wurzelknecht ha trovato la geocache

Also bei mir haben - im Gegensatz zu einem der Vorlogger - die Koordinaten genauso wie das Wetter gestimmt, super. Die Büchse war zwar gut gefüllt, habe aber nichts getauscht.

Hier auf OC am 9.1.2012 nachgeloggt.
TFTC

Wurzelknecht

trovata 24. aprile 2011 Jabepa ha trovato la geocache

Dank guter Koordinaten gleich gefunden. Danke für den Cache. NoTrade
#2879

trovata 30. gennaio 2011 Voda ha trovato la geocache

Heute gefunden.

in: Serviette aus Peking

out: nix

trovata 09. ottobre 2010 bupoe ha trovato la geocache

Bei Sonnenschein den Cach geloggt.

bupoe sagt Danke

trovata 11. giugno 2010 bembelrocker ha trovato la geocache

gestern gesucht und gefunden. leider hat mein navi etwas gesponnen deshalb hat die suche etwas länger gedauert. 

danke für den spass. 

 gruß bembelrocker

trovata 23. maggio 2010 cachefire ha trovato la geocache

Sehr schön und professionell gemacht. Danke und schöne Grüße von Dennis und Tobias auf Pfingsttour. No Trade.

trovata 11. maggio 2010 Chris1 ha trovato la geocache

War mein erster Cache. Gehe seit Jahren mit dem Hund dort spazieren. Begeisterung!! Endlich etas Abwechslung beim Gassigehen.
Chris1  :)

trovata 16. aprile 2010 Havelbauer ha trovato la geocache

Am Freitagmittag gut gefunden

DFDC Havelbauer

 

Nota 15. aprile 2010 zwilling ha scritto una nota

So, nun kann es hier mal vorerst wieder weitergehen bis (hoffentlich nicht) weitere Grobmotoriker und Anmuggeler auftauchen.

Allen Interessenten und potentiellen Besuchern viel Erfolg und herzliche Grüße

zwilling (alias "talajassa" bei GC.com)

trovata 07. aprile 2010 familie-abc ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Dreimärkerstein am Lettloch vorbeigeschaut.
Hier bot sich ein Anblick des "Grauens", alles war hier umgepflügt und der Cache war nicht zu finden.

Als wir auf dem Rückweg in der Nähe wieder vorbeikamen, entdeckten wir den Cache keine zwei Meter vom Waldrandweg völlig ungetarnt auf dem Waldboden liegen.
Nachdem der Cache hier offensichtlich von Muggels verlegt worden war, wollten wir ihn nicht wieder an den alten Koordinaten verstecken. Also haben die "Dose" ganz in der Nähe versteckt und senden die "neuen" Koordinaten und Fotos an den Owner.

Danke für den Cache und herzliche Grüße an zwilling
von familie-abc aus Kahl am Main.

GC-Cache #34 von 130 total.

  New coordinates:  N 50° 00.834' E 008° 56.155', moved by 37 meters

Nota 07. aprile 2010 zwilling ha scritto una nota

Wegen Muggelung bis auf Weiteres nicht verfügbar.

zwilling

non trovata 02. aprile 2010 Vleermuis non ha trovato la geocache

Aha! Na kein Wunder das wir ihn nicht gefunden haben!

Aber der Ausflug hat sich trotzdem gelohnt, sehr schöne Gegend.

 

Gruß Vleermuis

trovata 15. marzo 2010 Matschkopp ha trovato la geocache

In Geocaching.com  geloggt

Gruß Matschkopp 11.03.2010 Cool

trovata 27. settembre 2009 m&m germany ha trovato la geocache

Auch der mußte heute dran glauben!

TFTC m&m germany (No trade)

trovata 06. settembre 2009 LittleWombat ha trovato la geocache

Unser 2. Cache am heutigen Tag! Vielen Dank dafür.

TNLN

trovata 19. luglio 2009 Reiher & Bibabu ha trovato la geocache

Nach dem Märchen-Teich haben wir auch diesen gefunden, bevor wir uns auf den Heimweg machten.

Schöne Tour
TFTC,
Reiher & Bibabu

trovata 16. luglio 2009 Ha-I-Pe ha trovato la geocache

trovata 14. giugno 2009 olfplatsch ha trovato la geocache

Auch diesen Cache haben wir heute mehr zufällig mitgenommen, als wir in den Rodgauer Wäldern unterwegs waren. JeLuf war mal wieder einen Tick schneller als der Rest. :-)

trovata 01. giugno 2009 manny.calavera ha trovato la geocache

Servus,
auch ganz prima, auf unserer Radel-Runde um Rodgau, gefunden.
Besten Dank sagt manny.calavera

trovata 01. maggio 2009 cachMeIfUCan ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Dreimärker RBS geloggt.

Danke ... sehr schön!

IN: rotes Herz
Out: Mini Textmarker

trovata 13. aprile 2009 Paul & Co. ha trovato la geocache

bei herrlichem Wetter mit dem Fahrrad unterwegs und gleich mal gecacht.....vielen Dank für den schönen cache.....Laughing

trovata 05. aprile 2009 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir finden, nachdem wir am Märchenteich nicht erfolgreich waren.
Wir sind das Ganze von zu Hause mit dem Rad angegangen und, aufgrund der Umwege wg. "Märchen-Teich", waren wir nach 16,7 km wieder zurück (Luftlinie ca. 4,7 km). Finales Ziel auf dem eTrex war "Home" - dort wartet ein spezieller Essen-Cache! (OUT: all, IN: nix)

OUT: GeoCoin.
IN: ein gelber Mini-Marker (von der Drachenwiese)

Der schöne GeoCoin muss jetzt aber mal etwas weiter weg - ich denke mal Richtung Rhein.

Die Büx ist gut gefüllt - alle Achtung!
Der Aufkleber vom DAV-Offenbach - willkommen im Club.

TFTC
Hardy

trovata 23. marzo 2009 KeLe ha trovato la geocache

Gut und völlig Muggelfrei gefunden.

Danke fürs Verstecken

trovata 07. marzo 2009 RatioF ha trovato la geocache

Mit der ganzen Familie einen schönen Spaziergang über die Felder gemacht und den Cache dabei gefunden. Schöne Box, Cache in gutem Zustand. Vielen Dank fürs Verstecken, RatioF

trovata 24. ottobre 2008 3eich ha trovato la geocache

16:30
vom 3märker kommend nach reichlicher pilzernte finden wir diesen grossen cache. koords und hint sind passgenau.
in: hüpfende lederhose
out: minilämpchen
out: tb portofelice.it

tftc
dreieich

Immagini per questo log:
schiessbuden-versammlungschiessbuden-versammlung

trovata 30. agosto 2008 safri ha trovato la geocache

Am Parkplatz vom Märchenteich begann die große Nachmittagsfahrradtour der Wanderfalkin und mir.
Unterwegs fanden wir den Höllgrund, an dem es heute recht leise war, den Märchenteich, das Lettloch und die schöne Dose an dem Dreimärker Objekt.
Dazu kamen etliche Pilze, deren Verzehr wir beide aber bis jetzt überlebt haben ...

Die längere und etwas anstrengende Tour, da wir des öfteren Reitwege benutzten, hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für die schönen Caches in diesem Waldabschnitt!

trovata 17. agosto 2008 wallabies ha trovato la geocache

Der Cache ist schnell zu finden. Nichts für Arachnophobiker Frown

IN: 100 Lire

OUT: nix

trovata 14. luglio 2008 cachermensfriends ha trovato la geocache

Auf einer schönen Radttour vom Schachenbrunnen kommend mit Gastcacherin Regina schnell gefunden. Schönes lauschiges Plätzchen. Super "Verpackung"!
IN: Feuerzeug und Kugelschreiber
OUT: Nix

Auch hier ein nachloggen, da wir wie gesagt erst seit kurzem auch hier bei Opencaching sind

Danke für den schönen Cache sagen Regina und cachermensfriends

trovata 27. maggio 2008 Isebar ha trovato la geocache

14:20

Auf der Rodgau-Tour gut gefunden.

Vom Höllgrund zum Lett-Loch war's durch die Felder bei diesen Temperaturen (ca. 29° C) ein ordentliches Stück Weg.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Nota 27. aprile 2008 zwilling ha scritto una nota

Wegen Anmuggelung ist dieser Cache vorübergehend stillgelegt.

In Kürze gehts hier weiter.

Gruß

talajassa

trovata 06. gennaio 2008 cotomi ha trovato la geocache

15.30 Uhr. Bei wunderbarem Wetter unsere kleine Cache-Tour hier beendet. Sehr schön zu erreichen und gut zu finden! Platz ist gut gewählt. Vielen Dank.

IN: Tattoos, Reflektor, Schaf

Out: Liederbuch

trovata 23. dicembre 2007 stingray ha trovato la geocache

Trotz eisiger Kälte einen Tag vor Weihnachtern dies nette kleine Cach gesucht und schnell gefunden. Leigt z.Z. in einer wunderschönen winterlichen gegend. sehr zu empfelen. 

in: Liederbuch

out: Button.

 

gruß

Stingray & Rosenherzal 

trovata 25. novembre 2007 rodafi ha trovato la geocache

Als ersten von vier Caches an diesem Tag gefunden :-)

trovata 07. ottobre 2007 Erdmännchen ha trovato la geocache

Nach A3 TB-Hotel noch Zeit gehabt. Lett-Loch beinah "zufällig" gefunden. Trotz "guter Sicht" hat unser GPS geschwächelt. Aber aufmerksame Augen sind halt wichtiger wie reine Meterangaben :-).

Der Cache war leider nicht getarnt - haben wir jetzt der Umgebung angepasst.

In: nichts

Out: WOG X3X

LG,
Team Erdmaennchen

trovata 26. settembre 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Cache schnell und gut gefunden.

rein: Coin "WOG X3X"

trovata 26. settembre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 28. agosto 2007 Aga & Deti ha trovato la geocache

trovata 14. agosto 2007 Just-me ha trovato la geocache

Danke, gut gefunden.

Waren mit der Kutsche da.

Gruß

Just-me

trovata 11. agosto 2007 thueml ha trovato la geocache

Mit 11erkeol, Simone und Jeckel schnell und gut gefunden.

TFTC

Thueml & Simone

trovata 07. agosto 2007 rewe09 ha trovato la geocache

Nach dem Höllgrund, auf dem Rückweg, hier vorbeigeschaut.

Alles bestens.

Vielen Dank. 

trovata 29. luglio 2007 Bio-Miss-Marple ha trovato la geocache

15.10 Uhr: Nach kurzer Radtour - trotz strömenden Regens - Cache schnell gefunden. Ist alles in super Zustand! Leider hatte ich wegen des Regens keine Möglichkeit mehr, nach der Lehmgrube zu suchen. Wo liegt sie denn genau?
Out: Münze. In: Lederkette mit Anhänger, Chillipowder, Spezialheftklammer.
Herzlichen Dank fürs Verstecken und ÜBERHAUPT  ;) sagt
doctress (die Bio-Miss-Marple)

trovata 22. luglio 2007 D0KE ha trovato la geocache

trovata 22. luglio 2007 chriz ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Märchenteich noch ein wenig im Lett gematscht...

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(found@16:54|no trade)

Nota 06. maggio 2007 zwilling ha scritto una nota

Schatzfinder hat heute den Cache gefunden und mitgeteilt, daß sich das Logbuch außerhalb des Cache-Behälters befand. Schatzfinder hat es freundlicherweise wieder in den Cachebehälter zurückgetan - dafür herzlichen Dank. In der ursprünglichen Variante habe ich das Logbuch im Behälter plaziert. Meine Bitte daher an alle nachfolgenden Cache-Finder:

das Logbuch auf jeden Fall nach Besuch wieder im Behälter plazieren. Notfalls keinen Tausch ausführen oder nur kleinen INPUT einlegen.

Danke im Voraus

zwilling

trovata 06. maggio 2007 Schatzfinder ha trovato la geocache

Es war ein netter, kurzer Spaziergang hin durch den Wald und am Waldrand zurück. Die Box war nicht schwer zu finden. Da die Box ausreichend groß ist, haben wir das Logbuch nun mit in die Box getan. Das ist bestimmt besser - falls es irgendwann doch noch einmal in unseren Breitengraden regnen sollte.

Rein: Steinkugel
Raus: Glas-Ei

trovata 04. maggio 2007 kaanscheffemer ha trovato la geocache

16:10 Uhr - Heute hat´s geklappt, ich kam, sah und loggte... Da waren doch Muggels vor mir die sich auch noch umdrehten! Oder waren es keine Muggels? Wie sich schnell heraus stellte loggten wenige Minuten vor mir das Team coolmonkeys ein. Na, dann mal hinterher, sagte ich mir und traf sie schließlich auch noch. Es entwickelte sich ein sehr netter Plausch. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an die 3! Auch für den Cache vielen Dank, er ist in sehr gutem Zustand.

trovata 04. maggio 2007 Coolmonkey ha trovato la geocache

Nachdem wir den Höllgrund gelogged hatten machten wir und auf den Weg das Lett-Loch zu finden. Vorbei an uralten Eichen war der Cache relativ schnell gefunden. Als wir gerade beim Loggen waren entdeckten wir in einiger Entfernung einen Muggle [8)], schnell eingepackt, wieder versteckt und nix wie weg. Als wir dann auf dem Rückweg waren, holte uns der Muggle ein. Wir kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus, daß es ebenfalls ein Cacher war, nämlich Kaanscheffemer, der das Lett-Loch nach uns gelogged hatte. [:D] Nach einem netten Erfahrungsaustausch machten wir uns auf den Heimweg.
Es war ein schöner Cacheausflug, danke an alle. [:)]

IN: Gummibärchen
OUT: Knicklicht

Es grüßt das Coolmonkey-Team
Ramona, Thomas und Rainer


[This entry was edited by Coolmonkey on Saturday, May 05, 2007 at 2:54:06 AM.]

trovata 29. aprile 2007 MrManic ha trovato la geocache

Noch einer der das Lettloch nicht kannte.
War genau das richtige Fleckchen Erde für uns heute nachmittag.
NT

trovata 13. aprile 2007 Tuggi ha trovato la geocache

Toller Cach jetzt weis ich auch wo das Lett-Loch ist.

Dumme Sache ich wohne in Seligenstadt ......peinlich.

trovata 09. aprile 2007 Woodpecker ha trovato la geocache

 

Ein wirklich toller Platz für einen Cache. Sehr ruhige Gegend ohne Muggels! ;-)

Vielen Dank an den Owner!

 

IN: Schlüsselanhänger + Brosche  OUT: Taschenrechner + Münze

 

LG,  Woodpecker 

 

trovata 08. aprile 2007 Phileas1 ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang mit tollen Picknick Möglichkeiten. Gut zufinden. Auch gut für kleine Kinder geeignet.

trovata 07. febbraio 2007 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,

bin heute mal ins Nachbarland Hessen gefahren, um meine Beine zu vertreten.

Parken kann man gut bei:N 50° 01.57´ E 8° 56.153´.

Auf dem Weg zum Cache gibt es einen sehr interessanten Naturlehrpfad mit vielen Hinweisen zur Tier- und Pflanzenwelt. Auch tummeln sich im Wald viele Rehe (wenn man sich leise fortbewegt, kann man sogar einige beobachten).

Cache gut gefunden.

Viele Grüße

Erich

trovata 04. febbraio 2007 gapaw ha trovato la geocache

Hallo, und wieder haben wir Glück gehabt, diesmal ganz ohne Muggels, in eine sehr ruhige Ecke. Die Koordinaten waren sehr genau, man konnte in Ruhe sich bewegen, und später auch ohne „Big Brother“ logen. Das „Lettloch“ haben wir aber nicht gefunden, aber wir finden öfter große „Sachen“ nicht...Gefunden am 4.02.2007 um 12.05 Out: nix, In: Münze, Button Danke! gapaw  

Immagini per questo log:
LogbuchLogbuch

trovata 28. gennaio 2007 ockham ha trovato la geocache

Jetzt wohn ich wirklich nicht weit weg und geh recht oft durch den Wald, aber hier war ich noch nie! Ein wirklich schönes Stück Wald und ein netter kleiner Spazierang an dessen Ende  mein erser OC FTF stand.

Die Finalbox hat mir echt gefallen! Die Koords waren relativ exakt eingemessen!

 NT

Besten Dank an den Owner!

Ockham  

 

  Original coordinates:  N 50° 00.847' E 008° 56.179'

[Ritorna al listing della geocache]